Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:36
@interpreter
Die haben ja schon geschrieben: Frühestens in der zweiten Runde wird nachgebessert. Daher kann man das jetzt auch erstmal beobachten.

@geemaj0r
Das gehört einfach dazu, Ausschweifungen, Nebenschauplätze und etwas Entertainment. Mir gehts jetzt tatsächlich um den Umfang des Matches.

@allmotlEY
Das will eh niemand lesen :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:37
@univerzal

Ach Klappe. Sie werden sich drauf stürzen wie die Geier.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:37
@univerzal
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Mir gehts jetzt tatsächlich um den Umfang des Matches.
Ja.

"Sehr viel geschrieben, aber kaum etwas gesagt" .... träfe es ganz gut.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:42
@geemaj0r
"Sehr viel geschrieben, aber kaum etwas gesagt" .... träfe es ganz gut.

Selbst das will ich nicht beurteilen^^ Fällt für mich alles unter die Diskussionsführung der jeweiligen Clasher, was dann den Juroren in der Wertung überlassen bleibt. Grob geschätzt sind in dem Match nun rund 60 Beiträge zu werten, was beileibe alles keine Einzeiler sind, also ein gutes Stück Arbeit. Erfahrungsgemäß machen das einige Juroren vielleicht 1, 2x mit und lassen sich dann am Arsch lecken. Kann mich natürlich auch täuschen, aber das sehen wir dann schon.
Soviel steht fest: Mit Internet ausdrucken fange ich erst gar nicht an :troll:


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:42
Ich hätte es jetzt auch mit 10 oder mehr Seiten nicht als zu lang empfunden. Vielleicht lese ich dafür zu gerne. Wer nicht gerne liest ist als Juror doch eh fehl am Platz. Und wenn sich zwei so ebenbürtig sind müssen halt andere Sachen wie die Form und Strukturierung der Beiträge ausschlaggebend sein.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:47
@AlexR
Klar, war ja auch ein gutes Match. Nur wird man als Juror eben nicht nur gute und lesenswerte Matches serviert bekommen.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:50
@univerzal
Du meinst also wenn sich zwei Chaoten auf 20 Seiten zuspamen und 23 Videos posten.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:50
@univerzal

Danke für den Hinweis, verstehe auch, was Du meinst......da es neue Regeln sind, werden wir auch hier erst einmal schauen, ob sie sich bewähren.....wie bei allen anderen Events zuvor auch.
Nach der Runde 1 kann man eventuell nochmal betrachten, ob noch etwas verbessert werden kann.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:57
@AlexR
Du meinst also wenn sich zwei Chaoten auf 20 Seiten zuspamen und 23 Videos posten.

Eine durchschnittliche Politdiskussion auf Allmy^^

@CurtisNewton
thx


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 14:13
@univerzal
Die Beschreibung kommt hin. Allerdings muss man dann damit rechnen das die Jury das dann nur noch überfliegt und man deswegen schon verloren hat. Wenn das beide machen haben wir natürlich dein Beispiel. Aber lasst uns hoffen das immer wenigstens ein Teilnehmer pro Match die Leute überzeugen will.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 14:43
@AlexR
Egal wie gut oder schlecht man das Match findet, was eh oft eine Geschmacksfrage ist, als Juror muss ich den ganzen Kram lesen, möglicherweise sogar öfter. So sehe ich zumindest die Aufgabe. Aber lassen wir uns überraschen, evtl. ist das hier nur Schwarzmalerei.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 14:46
@univerzal
Hoffen wir das beste. Du darfst lachen wenn ich so ein Match kriege


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 14:47
@AlexR
Lieber nicht, wenn ich hämisch werde, kriege ich meist selbst ne Quittung. :D


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 14:56
@univerzal
Danke für das Lob. Das hat aus Deinem Mund schon fast etwas Rührseliges :D

Zur Kritik.
Kann ich so noch(!) nicht ganz teilen. Es ist definitiv mehr zu lesen, aufgrund des kurzweiligeren Charakters aber nicht wirklich problematischer. Gut, ich habe noch keine Bewertung geschrieben, was aber noch passieren wird. Dann kann ich eventuell mehr sagen.
Aber ich möchte anmerken, dass auch die Jurorenwertung nicht mehr einen starren Konstrukt entsprechen muss. Wenn man etwas aus den Einzelbereichen bewertet, muss man es begründen. Wenn man aber den Diskussionsverlauf im Gesamten betrachtet, kann man die Punkte am Ende verteilen, auch für die Einzelbereiche.
So wie ich es letztes Jahr auch schon für mich gehalten habe :D

Jedenfalls stehen wir Änderungen offen gegenüber. Haben ja bereits einige Änderungen vorgenommen, die uns vorgeschlagen wurden. Wird sich eben zeigen, wenn wir ein paar Matches mehr haben.

Trotzdem danke für die Anregung. Nehmen wir natürlich mit ;)


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 15:59
@univerzal
Ich habe meine Bewertung fertig. Also meine persönliche Meinung ist, dass ich es nicht wirklich als größeren Umstand empfand :)


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 16:10
@der_wicht
Nicht mim Brawl vergleichen^^

Aber ich hab jetzt auch nicht erwartet, dass von dir ein 'Scheisse Lord Uni, du hattest recht, megaübler Aufwand, ich bin so ein mieser Organisator. Aber eigentlich ist Curt schuld.' kommt. :D

Neeee, warten wir mal ab, wie die Juroren-Fluktuation ausfällt.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 16:16
@univerzal
Nein, das war wirklich nicht zu erwarten :D
Ich würde sie Dir ja zeigen, wärst Du nicht im Jury-Team. Pech halt :P:
Aber ich weiß ja aus der Vergangenheit, dass wir doch häufiger eine recht ähnliche Tendenz hatten. Daher würde es mich schwer wundern, wenn Du anders bewerten würdest.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 16:21
@der_wicht
Joa, ich wart jetzt einfach mal ab, bis ich mal werten darf. Der antisemitische Dreier von gestern hat mir ja den ersten Jurorenauftritt verstahlsturmt^^


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 16:57
@univerzal
Ach Du bewertest gar nicht kaffee. Total verrafft :D
Dann könnte ich sogar...

Aber beim Schichten meiner Lasagne ist mir noch einiges eingefallen, also revidiere ich und ja, es ist umfangreicher :D
Mal schauen, ob ich 3000 Zeichen einhalten kann :|


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 16:59
Ganz gleich was ihr macht.....
.....nur behaltet eure Regeln exakt so wie sie niedergeschrieben sind bis zu meinem Match :troll:


Anzeige

melden