Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

394 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 16:42
:troll:

Anzeige
melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 16:43
@Hammelbein

Wenn man sich manche Leute hier so anschaut könnte man aber meinen, dass so eine Frage gar nicht so abwegig ist :D


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 16:44
Geht in den Smalltalk, oder trefft euch im Schlafzimmer, oder sonst wo, wo ihr euer Vorspiel noch so habt, aber spammt hier nicht rum :}
CoA 2015 - Regelwerk


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 16:46
@der_wicht
Sehr gute Idee mit dem Regelwerk hattet ihr da :troll:

Jetzt noch oben anpinnen, dann ist jeder im Bilde :D


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 16:50
@LIncoln_rhyME

Gibt extra nen Thread dafür jetzt, ich denk mal das sollte ausreichen :D


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

23.02.2015 um 17:01
@ahri
ok


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:05
@der_wicht

Ohne darauf zu sehr zu bestehen, würde ich vielleicht vorschlagen, dass Zeitlimit etwas niedriger anzusetzen... sonst springen die Juroren irgendwann im Karee


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:15
Nur weil ihr glaubt, euch bereits alles gesagt zu haben, muss das nicht für alle anderen Clasher gelten.

Vielleicht kommt ja noch was (Neues)?

Geniales Schlusswort übrigens. Falls es wirklich eins war.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:17
@allmotlEY

Naja, daran ist ja niemand anderes beteiligt... also wenn wir uns alles gesagt haben, würde das schon reichen. Es geht ja nicht um nen Brawl.

Danke für die Blume :)


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:19
@allmotlEY


Aso... du meintest, dass die anderen mehr brauchen könnten....

Natürlich hast du recht. Daher vertrete ich diesen Standpunkt auch nicht dogmatisch.

Mal schauen was bei den Anderen rauskommt


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:22
@interpreter
Die Juroren können doch mit ihrer Bewertung anfangen. Falls was kommt, dürfen sie auch ergänzen.
Oder meinst Du die 48 Stunden insgesamt?


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:23
@der_wicht

Ich meine das Zeitlimit für die Clashes ansich, weil zuviel Inhalt entstehen könnte.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:26
Oh verflixt, da habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich fand das mit dem Scheißen ins eigene Klo, anstatt beim Nachbarn zu klingeln genial, aber du kennst mich ja :D

Du wärst stinksauer auf mich, wenn ich Juror wäre, obwohl ich deine Bemühungen durchaus sehe und anerkenne.

Ich nenne euren Clash gelungen.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:29
@allmotlEY

Ja, ohne irgendwas gegen dich persönlich zu haben, hätte ich dich auch nicht unbedingt ausgewählt :D
@Königin_Kaffee s Humor hat ja schon immer mit dir resoniert.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:30
@CurtisNewton
@der_wicht
Lachendes und weinendes Auge: Euch ist es tatsächlich gelungen, durch Zeichenbegrenzung und Aufhebung des Beitragslimits, die Matches zu entzerren. Das Ganze läuft jetzt weniger statisch, der Monologcharakter ist weg und alles in allem hat es einen flüssigeren Diskussionsverlauf.

Aber: Denkt doch mal an die Juroren. Ich habe keine Ahnung, was für eine Referenz das Match inter/kaffee darstellt. Ob sie den Durchschnitt oder ein Extrem im Verhältnis zu den künftigen Matches abbilden, wird das Turnier schon zeigen. Wenn aber die weiteren Aufeinandertreffen mit ähnlichem oder gar größerem Umfang ablaufen, werden deswegen bereits in der Vorrunde die ersten Juroren kapitulieren, davon bin ich überzeugt.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:31
:}

Das lese ich gern :)


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:31
@interpreter

Stimmt. Du weißt es noch? :Y:

Wenn ich es bewerten müsste, hättest du klar verloren.
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:weil zuviel Inhalt entstehen könnte.
Zuviel Inhalt nicht, aber zuviel Text.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:33
@univerzal

Ja, das ist auch meine Befürchtung. Aber man sollte der sache vielleicht noch ein paar Clashes geben, bevor man da zu ambitioniert nachreguliert.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:34
@univerzal
Na Gott sei Dank kapituliere ich nicht ;) Habe auch meine Rahmen beider Kontrahenten bereits stecken können. Was wirklich schwierig ist, ist dass beide hier und da -für meinen Geschmack- zu sehr vom Kernthema abgewichen sind. Teils gab es auch keine Bezüge zu den Vorschriften des anderen.

Wie auch immer: Ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit, alles nochmal in Ruhe durch zu lesen.


melden

CoA 2015 - FAQ und Info-Thread

24.02.2015 um 13:35
Ich hab bereits eine Wertung außer Konkurrenz geschrieben. Soll ich sie posten? :troll:


Anzeige

melden