Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Jury-Thread

499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:44
@der_wicht
Ne ich meinte deswegen:
Zitat von suffelsuffel schrieb:mir is zb die zeichensetzung nicht wirklich wichtig, also würde ich da auch keine punktabzug geben


Anzeige
melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:44
@Fennek
Er meinte aber die Zeichenbegrenzung von 3000 Zeichen, denn nur die gibt 10 Punkte Abzug


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:45
@der_wicht
Okay. Dann habe ich es zu Recht missverstanden :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:47
@Fennek
@der_wicht

neeee ich bin von satzzeichen ausgegangen das es dafür punktabzug gibt, der @Fennek hat das schon richtig verstanden :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:49
@suffel
Dann solltest Du noch mal die Regeln lesen, Freund der Nacht und noch besser wäre, wenn Du sie verstehen versuchst. Als Juror wäre das nämlich von elementarer Bedeutung :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:52
@der_wicht

da hab ich dich wohl missverstanden ! :D

das mit den 3.000 zeichen prüfe ich tatsächlich selbst nach wenn mir der beitrag als zu lang erscheint :D

allgemein sind mir beiträge mit 5 sätzen eh lieber als so lange texte :Y:


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:53
@suffel
Zitat von suffelsuffel schrieb:hab ich das richtig verstanden das die orga 10 punkte abzug pro beitrag mit zeichenverstoß vverteilt ?
Dann formuliere Deine Frage beim nächsten Mal bitte etwas besser :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:58
@der_wicht

die war gut verständlich nur haben wir halt von verschiedenen zeichen gesprochen :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

10.03.2015 um 23:59
@suffel
Nein war sie nicht, denn es gibt ja einen "Zeichenverstoß" (3000) Zeichen, aber keinen Satzzeichenverstoß :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:00
@der_wicht

dann hättest du "(3000)" mal mit dazu schreiben sollen :P:

egal du darfst mir jez gratulieren :Y: :king:


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:03
@suffel
Wozu? Du bist der Sender, ich nur Empfänger. Der Sender ist für die Verständlichkeit der Botschaft zuständig und nicht der Empfänger und wenn der Sender sich kacke ausdrückt, dann kann der Empfänger auch nur kacke verstehen :D

Herzlichen Glückwunsch bei was auch immer. Bist Du endlich volljährig? :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:06
@der_wicht

du warst der sender der botschaft auf die sich meine frage bezogen hat :P:

ja ich habe heut geburtstag und nein volljährig bin ich schon ne weile :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:08
@suffel
Trollst Du mich etwa? :D

Oha, schon eine Weile? Joa.... :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:09
@der_wicht

mhm...weiß nicht :D

joa wieso? is das so unglaubwürdig? :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:11
@suffel
Sag nur, darfst dann draußen Geburtstag feiern :P:

Vor einiger Zeit musste ich überhaupt erst mal begreifen, dass Du n Kerl bist :D
Und jetzt willst Du erwachsen sein :vv:


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:13
@der_wicht

ne draußen is es zu kalt ! :P:

ach herje du dachtest ich wäre ne frau ? :D
ja stell dir vor so is das :Y: :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:14
@suffel
Jetzt spam hier mal nicht rum :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

11.03.2015 um 00:15
@der_wicht

ich glaub es lesen grad alle sehr interessiert mit ! :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

16.03.2015 um 13:27
Hallo zusammen,

auf Grund einer Jurorenwahl, die im Smalltalk scheinbar untergegangen ist, gibt es folgende Korrektur bei der Zuteilung der Juroren in AF6 und AF7.

@Wolfshaag übernimmt das Match AF7, dafür hat sich Obrien erklärt das AF6 zu übernehmen.

Vielen Dank @Obrien für Dein spontanes und unkompliziertes Entgegenkommen.

Ich nehme dies zum Anlass um darauf hinzuweisen, dass die Nennung eines Wunschjurors der ORGA durch den Teilnehmer vorab per PN mitzuteilen ist und nicht öffentlich getroffen werden sollte.

Der Grund dafür findet sich im Regelwerk.

CoA 2015 - Regelwerk (Beitrag von der_wicht)

Gruß


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

16.03.2015 um 13:36
Sehr schön, geht klar. Auch von mir Thx an @Obrien.^^


Anzeige

melden