Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Jury-Thread

499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:34
@Cerberus_

Man sollte immer beide Teilnehmer bewerten.

Anzeige
melden

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Damit kein Teilnehmer aus der Juroren-Wahl des Gegners keinen Vorteil ziehen kann
Korrektur:

Damit kein Teilnehmer aus der Juroren-Wahl des Gegners einen Vorteil ziehen kann...


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:37
@Aldaris
Mh, ich habe es so verstanden, das man nur einen bewertet, eben den, den man zugelost bekommt...


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:37
@CurtisNewton
Was genau soll diese Jurorenwahl bringen?


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:39
@Cerberus_

Das hast Du wohl missverstanden.

Du wirst einem Match zugeordnet, in dem 2 Teilnehmer gegeneinander antreten. Du bewertest beide Teilnehmer anhand der Richtlinien im Regelwerk und verteilst die 100 Punkte, die Du vergeben musst auf beide Teilnehmer, auf den, der Deiner Meinung nach besser war, entfallen dann mehr Punkte als auf den Anderen.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

18.02.2015 um 20:43
@CurtisNewton
Ja, so hatte ich das am Anfang auch verstanden. Ich war nun verwirrt, das man jemandem zugelost wird, das las sich dann für mich, wie doch nur einen bewerten..irgendwie stehe ich heute gewaltig auf dem Schlauch. Beide bewerten, klar..aber warum dann die Auswahl für den Teilnehmer? Wenn jetzt sein Gegner den Juror so gar nicht will, hat er die Ärmelkarte gezogen und muss den zähneknrischend zu den drei anderen nehmen...mh...und wenn er wählen kann..dann kann man als Juror doch auch bestochen werden, oder? Nicht das ich sowas machen würde..aber die Möglichkeit würde bestehen, dann wären mir als Teilnehmer schon mal diverse Punkte sicher...aber das habt ihr als Orga sicher schon bedacht..sorry.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

19.02.2015 um 10:21
@LIncoln_rhyME
Hah.. da musste schon vorbei kommen, wenn ich dir deinen Nacken massieren soll. Ich kann das sehr gut.

@CurtisNewton
Also bis jetzt habe ich alles verstanden. :)


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 12:47
Hier findet heute Abend ab ca. 20:00 Uhr die Auslosung der Matches der Runde 1 statt.

CoA 2015 - Clash-Auslosung Runde 1


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:26
@AlexR

Herzlich willkommen.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:32
@CurtisNewton
Sollten nicht heute Abend schon die Paarungen stehen?
Okay, das hört sich jetzt etwas doppeldeutig an, aber... you know. :D :D :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:34
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sollten nicht heute Abend schon die Paarungen stehen?
Hier fand die Auslosung statt......(einen Post weiter oben steht dieser Link

CoA 2015 - Clash-Auslosung Runde 1

doch auch, El Blindo :D

Und die Matches werden dann hier

CoA 2015 - Matchankündigungen

angekündigt.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:37
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb: El Blindo
Jup, stimmt. :D Danke. :D
Bin halt nicht mehr so überall involviert, wie früher. :D
Danke. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:38
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bin halt nicht mehr so überall involviert, wie früher.
Kenn ich......mit zunehmenden Alter kommt das leider automatisch :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:39
@CurtisNewton
@der_wicht
Ich möchte anmerken, dass ich für das WE 6-8 März nur bedingt bis gar nicht zur Verfügung stehe, ansonsten aber gerne und jederzeit. :D

@CurtisNewton
Nee, das hat andere Gründe, aber das ist hier jetzt nicht weiter wichtig. :D


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

20.02.2015 um 21:42
Vielen Dank. Und hallo zusammen


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

22.02.2015 um 16:18
Könnte man vielleicht nochmal alle Regeln und Kriterien, die hier im ganzen Thread verstreut sind nochmal bündeln? Ich habe nochmal kurz nachsehen wollen und fand es recht mühselig mich durch diverse Seiten wühlen zu müssen, bis ich die Antwort fand.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

22.02.2015 um 16:24
@Cerberus_

Ja, machen wir noch.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

22.02.2015 um 16:31
@CurtisNewton
Klasse, danke.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

22.02.2015 um 19:09
entschuldigt bitte den doppelpost.
ich habe grad festgestellt, das es mir an der motivation fehlt, das hier durchzuziehen. ich bin gerne bereit, der orga die gründe per pn dazulegen, aber nicht öffentlich, da sie mein privatleben betreffen.

ich weiß, so kurz vorher ist es blöd und sollte, wider erwarten, mich irgendjemand für eins der ersten "matches" gewählt haben, so mache ich das gerne noch, aber ich kollidiere grad mit meinem terminkalender...der hat sich sprunghaft gefüllt, so war das nicht absehbar.


melden

CoA 2015 - Jury-Thread

22.02.2015 um 19:11
@Cerberus_

Du solltest das @Dini1909 mitteilen....so erledigt :D


Schade eigentlich, aber man kann auch mit Unterbesetzung die Kinderchens bewerten.


Anzeige

melden