Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Juror ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 19:38
Ich zittere jetzt schon mit euch armen Juroren. Der Zeitpunkt wird kommen, dass ich froh sein werde, mich heraus gehalten zu haben, obwohl es in der Tastatur juckt.

Ich werde vielleicht im Gelaberthread mal ne Bewertung ablassen, wenn mir danach ist. Würde das die Juroren stören oder gar beeinflussen?

Anzeige
melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 19:40
@allmotlEY

Juroren sind nicht beeinflussbar! Also zerreiss die Jungens und Mädels aufs Äußerste, wenn dir danach ist. Aufgestaute Gefühle sind nicht gut, lass alles raus.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 19:41
@cassiopeia88

Thx, mach ich. :D


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:15
Nicht beeinflussbar....ich lach mich tooood.

2012 wurden öfters die "Meinungen" bewertet als die Diskussionen.

Ich bin ja sooooooo froh mit @CurtisNewton jemanden in der Orga sitzen zu haben der weiss worauf es ankommt. :Y:


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:18
@Hammelbein

Naja, 2012 das ist doch schon ewig lange her. Falls unter den Juroren ein faules Ei sitzen wird, das nur nach reinem Gefühl bewertet, wird es sich auch nicht von plan b ähhh blues Meinung beeinflussen lassen. Das ist dann ja mehr deren eigene Stimme die sie hören.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:23
@cassiopeia88

Ach was der Kopp hier schreibt kümmert michn Lumpen :D

Ich erinner mich nur noch an mein Halbfinal Thema "Körperstrafe bei Kindern" bei dem ich ich so tolle Bewertungen wie


"Deine Ansicht (war nicht meine Ansicht :D nur meine seite im clash) ist unerträglich - 0 Punkte!"

"Schäm dich sowas zu befürworten....ganz klar win an "mein Gegner"

Etc bekommen habe.... nachzulesen irgendwo in der Rubrik....

Deswegen wurde auch das Veto eingeführt 2013.

Damit Leute nicht die "Meinungen" oder zu vertretenden Seiten bewerten....wie 2012 geschehen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:28
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ach was der Kopp hier schreibt kümmert michn Lumpen
Hammels Clashs "bewerten" :note:


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:36
@Hammelbein

Das Vetorecht halte ich auch für sinnvoll, habe gerade mal ein paar Bewertungen von damals überflogen, waren sehr gute und auch sehr beschissene dabei. Bei den Juroren in diesem Jahr bin ich mir bei fast allen sicher, dass sie zumindest die Grundschule mit Erfolg abgeschlossen haben. Mich eingeschlossen :D ;)


@allmotlEY
Mach das, ich schreibe dann einfach ab, erspare ich mir das lesen dieser furchtbaren Hirngrütze.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

17.02.2015 um 20:38
Zitat von cassiopeia88cassiopeia88 schrieb:zerreiss die Jungens
Ich lecke Blut!


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

18.02.2015 um 01:38
@der_wicht
finde ich positiv das hans zu hause bleiben muss :Y:


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

18.02.2015 um 09:34
@Hammelbein
jemanden in der Orga sitzen zu haben der weiss worauf es ankommt.

Bringt dir nur nix, wenn Leute wie ich in der Jury sitzen, die dich schon aus Prinzip downvoten :D


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

20.02.2015 um 10:53
Wenn das Juroren Team noch nicht voll ist würde ich auch mitmachen. Da Allmy bei mir in jeder freien Minute eh offen ist würde ich genug Zeit mitbringen.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 12:58
Ich sehe gerade, ich bin nicht dabei... Okay habe mich nicht eindeutig dafür ausgesprochen. Dachte das wär hier Gesetz, wenn hammel uns hinzufügt und man nicht widerspricht. Jedenfalls allen Juroren viel Spaß.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 12:59
@Fennek

Sorry, ist wohl untergegangen.......wenn Du immer noch Juror sein möchtest, bist Du herzlich willkommen.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 13:06
@CurtisNewton
Wie viel Zeit besteht nach Abschluss des Matches bis zur Abgabe der Wertung?


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 13:06
@Fennek

48 Stunden.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 13:07
@CurtisNewton
Das klingt gut. Also wenn ihr noch Platz habt, Leute sucht und die Anderen damit einverstanden sind, würde ich noch mitmachen.


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 18:28
ich


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 18:35
@CurtisNewton
@der_wicht
wie siehts aus? auf der anderen seite bekomme ich grad kein feedback


melden

CoA 2015 - Ich will unbedingt Juror beim Clash sein!

23.02.2015 um 18:40
bis 18:45 habt ihr noch zeit euch zu entscheiden.


Anzeige

melden