Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussion, Wettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 21:54
gähn..für so n Mist, den du verzapfst, brauchst du ja ganz schön lange^^

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 22:12
@Pika
OK, also du meist Jürgen Bartsch (bekannt auch als der Kirmeskiller) hat sich nur Kinder ausgesucht die nicht genügend aufgeklärt waren.

Die Opfer:
31. Mär 1962: Klaus Jung, 8 Jahre
6. Aug 1965: Peter Fuchs, 13 Jahre
14. Aug 1965: Ulrich Kahlweiß, 12 Jahre
6. Mai 1966: Manfred Graßmann, 11 Jahre

Wenn das so ist, dann sollte man doch deiner Auffassung nach die Eltern dieser Kinder zum Tode verurteilen, weil sie es nicht verhindern konnten das der Pädo ihre geliebten Kinder in einem Bunker misshandelt und anschließend geschlachtet hat. (so weit wirds noch kommen, wenn der Trend so anhält)

Du kannst deine Kinder so oft du willst darüber aufklären das der Onkel der dir den richtigen Hasen zeigen will nichts gutes vor hat, aber wo ein Drang ist, lässt sich meisten auch ein Weg finden diesen zu befriedigen. Deshalb forder ich eine Veröffentlichung der Daten straffälliger Kinderschänder um weite Taten einzudämmen.

Du schreibst da was über schwarze und weiße Schafe, ich bitte dich jeder normaler Mensch der in der Lage ist einen Eimer Wasser umzukippen weiß doch das jeder Pädo ein schwarzes Schaf ist.
Klar sagt man das die Gedanken eines Menschen frei sind, aber so eine Neigung zu haben läuft nicht mit dem konform wo wir unsere Gesellschaft hinbringen wollen. In meinen Augen ist es schon eine Straftat, wenn jemand sich ein Kindermodekatalog ansieht und sich dabei einen von der Palme wedelt. Er missbraucht das Kind in diesem Fall zwar nicht indem er es direkt körperlich angeht, aber auf eine gewissen Art und Weise wird dieses abgebildete Kind dennoch missbraucht. Und erzähl mir nicht das es dir nichts ausmachen würde, wenn hammelbein sich auf deinem Fotos einen keult.

Es gibt Kriminelle die sich finanziell auf irgendeine art bereichern wollen und dann gibts da noch die Leute denen das Leben eines Kindes weniger wert ist als die Befriedigung ihrer eigenen Perversion und da sollten wir schon in der Lage sein diese Gefahr anders zu bewerten und auch natürlich geeignete Maßnahmen in betracht ziehen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 22:13
Zitat von PikaPika schrieb:gähn..für so n Mist, den du verzapfst, brauchst du ja ganz schön lange^^
wir haben 24 Stunden zeit und hin und wieder muß der Mensch auch mal kacken ;)


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 22:37
@der_brave
Endlich.. :sleepy:
Jürgen Bartsch hat sich nur Kinder ausgesucht die nicht genügend aufgeklärt waren.
Natürlich ist es keine Garantie, dass aufgeklärte Kinder nicht "geschnappt" werden können, aber damit senkt man Missbräuche, auf jeden Fall!

Genauso wie man nicht jeden Pädo halten kann, kann man nicht jedes Kind halten. Wieso bringst du keine neuen Argumente, wieso man Pädos wegsperren soll, außer der Tatsache, dass sie potenzielle Täter sind?
Zitat von der_braveder_brave schrieb:, ich bitte dich jeder normaler Mensch der in der Lage ist einen Eimer Wasser umzukippen weiß doch das jeder Pädo ein schwarzes Schaf ist.
WEIL?
Ich sehe keine Argumente, Brave.Erklärs mir doch, bitte..
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Klar sagt man das die Gedanken eines Menschen frei sind, aber so eine Neigung zu haben läuft nicht mit dem konform wo wir unsere Gesellschaft hinbringen wollen.
Es gibt zwei Wege, das Problem pädophile Missbräuche zu verhindern.
Wir sperren sie weg, wir ziehen sie auf unsere Seite der Vernunft und lassen es gar nicht erst zu, dass sie ein Kind anfassen.

Wir sollten zu einer Gesellschaft wandeln, in der kranke Menschen behandelt werden können ohne sich zu fürchten.
Natürlich ist P. keine schöne Sache. Genauso wenig wie AIDS. Sollen wir Aidskranken wegsperren? Dann verschwindet das Problem doch irgendwann! wait..
In meinen Augen ist es schon eine Straftat, wenn jemand sich ein Kindermodekatalog ansieht und sich dabei einen von der Palme wedelt auf eine gewissen Art und Weise wird dieses abgebildete Kind dennoch missbraucht.
Selbstverständlich finde ich das sehr unschön. Genauso wie Kerle verabscheuen, die sich auf ein halbnacktes Frauchen einen von der Palme wedeln..sie wird im gleichen Maße "missbraucht", als Sexobjekt gesehen. Findest du nicht? Lass die Kerle ausrotten, bro.
Zitat von der_braveder_brave schrieb: Und erzähl mir nicht das es dir nichts ausmachen würde, wenn hammelbein sich auf deinem Fotos einen keult.
Du, viele Menschen haben sich auf meine Fotos einen gekeult. Frauen, Männer, Tiere..es schert mich nicht. Und um mich geht es nicht, Brave.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Es gibt Kriminelle die sich finanziell auf irgendeine art bereichern wollen und dann gibts da noch die Leute denen das Leben eines Kindes weniger wert ist als die Befriedigung ihrer eigenen Perversion und da sollten wir schon in der Lage sein diese Gefahr anders zu bewerten und auch natürlich geeignete Maßnahmen in betracht ziehen.
Ersetze Kind durch Mensch und das kannst du auf so viele Sachen übertragen. Ich versuche dir ständig zu erklären, dass dein Standpunkt aufgrund deiner Argumentation Quatsch ist..aber du willst mir wohl nicht zuhören, oder?
Nach deiner Logik dürfen Pädos im Knast versauern, aber Menschenhändler, Vergewaltiger (von volljährigen Opfern^^), Mörder und POTENZIELLE Psychopathen nicht.



Wir sind nicht auf einer Karussellfahrt, trotzdem drehen wir uns nur im Kreis. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 22:38
Zitat von PikaPika schrieb:Und mal bisschen Seriösität:
Mir missfällt sehr dein Ton, wie du Pädophile bezeichnest. Jeder Mensch hat ein Recht auf freie Meinungsäußerung, aber nicht wenn damit die Würde Anderer verletzt wird. Nachzulesen im GG.
Ich habe die Pädos nicht in ihre ungünstigen Situation gebracht, deswegen sollte jemand der abartige Fantasien mit Kindern hat, schon etwas abkönnen und ganz ehrlich: ich scheiße auf die Rechte solcher Monster die deinen Sohn/Tochter gerne nackt in ihrem Bett hätten.

Aber wenn du meinst das mann solchen Leuten einen Keks schenken sollte, dann mach es dir doch zum Hobby. Fahr zu den JVAs hin und besuche mal diese Leute, vergiss aber nicht das hello-kitty T-Shirt anzuziehen, damit sich der Besuch für die auch lohnt.


2x zitiert1x verlinktmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 22:40
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Aber wenn du meinst das mann solchen Leuten einen Keks schenken sollte, dann mach es dir doch zum Hobby. Fahr zu den JVAs hin und besuche mal diese Leute, vergiss aber nicht das hello-kitty T-Shirt anzuziehen, damit sich der Besuch für die auch lohnt.
Du überziehst meine Argumente, ohne Gegenargumente zu bringen. Bedeutet das, du bist gerade nicht fähig, sachlich zu diskutieren?

Ich versteh dich, ganz ehrlich. Aber man sollte lernen, sachlich zu bleiben. Emotional sind wir verletzbarer und nicht rational. Ohne dich zu dissen, was ich aber mache, ist unser Battle das beste Beispiel. :trollking:


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 23:12
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich ist es keine Garantie, dass aufgeklärte Kinder nicht "geschnappt" werden können, aber damit senkt man Missbräuche, auf jeden Fall!
Wir sind doch nicht beim Glücksrad, wo man jeden Tag hoffen muß das niemand dein aufgeklärtes Kind nicht ins Auto zieht. Es ist schön wenn man anderen Menschen vertrauen kann, aber ein Pädo ist eine Zeitbombe, wo niemand weiß für wann der timer eingestellt wurde. Ich hatte in meinem ersten Post erwähnt, dass ich es gut finde wenn sich solche Leute outen und Hilfe suchen und auch finden, aber wir können nicht darauf vertrauen das die straffällig gewordenen Kinderschänder sich nach ihrer Haft gebessert haben,also dieses Rubbellos ist mir zu gefährlich.
Zitat von PikaPika schrieb:Selbstverständlich finde ich das sehr unschön. Genauso wie Kerle verabscheuen, die sich auf ein halbnacktes Frauchen einen von der Palme wedeln..sie wird im gleichen Maße "missbraucht", als Sexobjekt gesehen. Findest du nicht?
Ich finde diesen vergleich einfach nur LOL. Ich sage doch nicht das die ganze Welt asexuell werden soll, du siehst schon den Unterschied, ob sich eine volljährig die dafür bezahlt wird das die Männer ihr zusehen wie sie sich nachts im Sportsender räkelt, oder ob es ein Kleinkind ist das in einem Katalog werbung für den Artikel Schlagmichtod macht?
Zitat von PikaPika schrieb:Wir sperren sie weg, wir ziehen sie auf unsere Seite der Vernunft und lassen es gar nicht erst zu, dass sie ein Kind anfassen.
Klar, gute Idee, die hatte bestimmt bis jetzt noch niemand. -.-
Die ganze Sache wäre für mich noch runder, wenn man die Bevölkerung informiert, wo man seine Kinder noch besser im Auge behalten sollte um diese armen Kranken zu unterstützen nicht straf bzw. rückfällig zu werden.
Was soll den dieser fasche Scharm, wir sitzen doch in einem Boot und wollen die Leute nicht aufgrund ihrer psychischen Krankheit töten, so wie es bei Homosexuell in vielen Ländern heute noch gang und gebe ist, nein, wir wollen die doch nur unterstützen nichts dummes zu tun.
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich ist P. keine schöne Sache. Genauso wenig wie AIDS. Sollen wir Aidskranken wegsperren? Dann verschwindet das Problem doch irgendwann!
Hammerhart Habibi, du vergleicht Aidskranke mit Kinderschänder? Krasse Scheiße.

Wenn jemand der Aids hat dich absichtlich infiziert, dann verkackt er zwar dein Leben so wie es ein Pädo mit einem Kleinkind macht, aber du musst doch zugeben das ein Mensch der Aids hat in keinster Weise mit einem Kinderschänder auf einem Level zu stellen ist. Überdenke bitte nochmal das was du gepostet hast. Ich hoffe du meinst sowas nicht ernst, sondern hast es nur gebracht um hier auf deine Zeichenzahl zu kommen ;)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 23:27
@der_brave
Herrje, Herrje..und täglich grüßt das Murmeltier. ;)
Zitat von der_braveder_brave schrieb: aber ein Pädo ist eine Zeitbombe, wo niemand weiß für wann der timer eingestellt wurde.
Begreif es, jeder Mensch ist eine Zeitbombe. Manche sogar mehr als ein Pädo, ohne dass es überhaupt Jemand merkt. Das rechtfertigt immer noch nicht deinen Standpunkt, noch deine Aussagen über Pädophile. Wohlgemerkt, ich spreche von PädoPHILEN, nicht von Tätern.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Ich finde diesen vergleich einfach nur LOL.
Meinetwegen, Held. Dann eben diese typischen Kerle, die sich auf Facebookpics eines Teens einen keulen. Die wurde nicht dafür bezahlt, noch war es ihre Intention. ICH sehe keinen Unterschied, weil beide unfreiwillig als Sexobjekt gesehen werden. Was rechtfertigt es, dass Kinder dafür höher gewertet werden? Weil sie mehr leiden? Es ist deine Moral, die dich so denken lässt..da ist absolut kein Unterschied, von dem was ich gerade schreibe.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Klar, gute Idee, die hatte bestimmt bis jetzt noch niemand. -.-
Das war nicht ernst gemeint, sorry.
Zitat von der_braveder_brave schrieb:wir wollen die doch nur unterstützen nichts dummes zu tun.
Deine Aussagen:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:und nicht auf eine Art und Weise die nötig ist, diese Perversion aus unserer Gesellschaft auszuradieren
Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/cl117273-1#id13915085

Besonders diese Aussage:
Zitat von der_braveder_brave schrieb: ich scheiße auf die Rechte solcher Monster
Spoilerhttps://www.allmystery.de/themen/cl117273-2#id13915732

Sie widersprechen deiner Aussage, dass "ihr", was wir heißt, unterstützen wollt und nichts Dummes.
Wir haben im Grunde die selben Ziele, aber du bist radikal und ich bin rational. Ich Professor X, Du Magneto. ;)

Man kann Feuer nicht mit Feuer bekämpfen, dadurch entsteht nur ein größeres Unheil..
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Hammerhart Habibi, du vergleicht Aidskranke mit Kinderschänder? Krasse Scheiße.
Wallah. Beide sind eine Gefahr für die Gesellschaft, ob Kind oder Erwachsener. Wenn sie wollen, könnten sie uns verletzen. Aber ein AIDS-Kranker würde das genauso wenig tun, wie ein Pädophiler. Und genauso viel. Es liegt am Menschen an sich.

Der Pädophile verliert aufgrund seiner Ausrichtung und Krankheit nicht seine Werte und Ideale, die er hoffentlich eingeprägt bekommen hat. Und wenn wir ihm mit Toleranz helfen, stärkt sich das und vielleicht würde "der" Pädophile dann nicht mal Kataloge als Wichsvorlage benutzen. ;)
Zitat von der_braveder_brave schrieb:aber du musst doch zugeben das ein Mensch der Aids hat in keinster Weise mit einem Kinderschänder auf einem Level zu stellen ist.
Wir bzw. Ich rede von Pädophilen, nicht von Kinderschändern. Was ist mit dir, wallah habibi? ;)

Und beide sind "kranke" Personen, auch wenn der Begriff "krank" sehr gedehnt wird.^^


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 23:45
@Pika
Es gibt hier noch einige Stellen die ich gerne kopieren und kommentieren würde, aber ich will die Leser nicht damit langweilen, soll ja ein bichfight werden und nicht so ein Moralapostelgeflenne mit anschließender GB-Pic Verlosung.

Wir müssen aufpassen das wir nicht zu sehr vom Thema abdriften. In dieser Talkshow geht es um das öffentliche Anprangern und nicht darum wie ein Pädobär funktioniert.

Ich schlage vor das wir ein bisschen bubu machen und morgen früh mit frischen Gedanken zurück auf unser Thema kommen.

Was ich dich auf jeden Fall fragen werde, ist was dagegen sprechen würde Daten von speziellen Typen der Öffentlichkeit preis zu geben. Immerhin ist ja jeder in der Pflicht das sein Mitmensch keinen Bockmist baut, so wie es auch z.B. im Straßenverkehr läuft, da heißt es auch "lieber bremsen und auf sein Recht verzichten, als jemanden unnötig in die Karre zu bumsen"


Also Nachti und ruh dich etwas aus, hab gelesen das du lange wach bist. Werde morgen nach meinem Flohmarktbesuch hier weitermachen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

27.02.2015 um 23:56
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb: soll ja ein bichfight werden und nicht so ein Moralapostelgeflenne mit anschließender GB-Pic Verlosung.
Du bist hier der Moralapostel, gesteuert von Emotionen und argumentlosen Standpunkten. Ein Bitchfight ist es, wenn du morgen in Dortmund bist und wir den Clash männlich beenden. ;)
Ergänzend: In der Kneipe. :D
Wir müssen aufpassen das wir nicht zu sehr vom Thema abdriften. In dieser Talkshow geht es um das öffentliche Anprangern und nicht darum wie Pädobär funktioniert
Gerade dadurch, dass ich erkläre, wie der Pädobär funktioniert, argumentiere ich gegen Anprangern von Pädophilen.
Was ich dir auf jeden Fall fragen werde, ist was dagegen sprechen würde Daten von speziellen Typen der Öffentlichkeit preis zu geben.
Datenschutzgesetz, Würde ist unantastbar (Grundgesetz) :Y:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Immerhin ist ja jeder in der Pflicht das sein Mitmensch keinen Bockmist baut, so wie es auch z.B. im Straßenverkehr läuft, da heißt es auch "lieber bremsen und auf sein Recht verzichten, als jemanden unnötig in die Karre zu bumsen"
Genau. Und du machst den Pädophilen nicht weniger zum Pädophilen, wenn du ihn einsperrst. Du machst ihn weniger zum Menschen, wenn du ihm die Rechte aberkennst.
Das ist menschenunwürdig, Brave. Auf hoher Ebene..

Außerdem hast du es immer noch nicht geschafft, auf meine Argumente einzugehen.. :D

pikachu-gifs-12


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 12:07
@Pika
So mein Lieber, hab gut geschlafen, aber der Flohmarkt war nicht so toll.

Du findest also das man Pädos nicht anprangern sollte, weil man sonst gegen das Grundgesetz verstoßen würde. Gegen welches Gesetz verstößt den ein Pädo, wenn man ihn einfach machen lässt? Gesetze sind dazu da um gegebenenfalls bei einer Bedrohung oder Veränderung unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens geändert zu werden.

Unsere Gesellschaft hat sich durch den Einfluss neuer Medien die es bei der Verabschiedung der Gesetze noch gar nicht gab stark verändert. Um eine Gerechtigkeit aufrecht zu halten, schreit es förmlich danach einige Gesetze zu ändern und neue dazu zufügen, damit ein harmonisches Zusammenspiel unserer Gesellschaft besser funktioniert und Gefahren abgewendet werden.

Ich will nicht sagen das die Geisteskrankheit der Pädos was neumodisches ist, diese existiert wahrscheinlich so lange wie es schon die Menschheit gibt, durch das Internet wird es aber diesen Leuten leichter gemacht ihre Fantasie in die Tat umzusetzen. Diese Leute sollte man aufspüren und beobachten um ihnen rechtzeitig die Möglichkeit einer Therapie anzubieten.

Ich als Elternteil werde immer angesprochen darauf zu achten was mein Kind im Internet treibt. Ist sicherlich nicht verkehrt, aber wer achtet den auf die Pädophilen da draußen das sie nicht als Wolf im Schafspelz durch das Netz schwirren und Kontakt zu Kinder suchen um ihr vertrauen für die eigene sexuelle Befriedigung zu missbrauchen?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 12:39
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Gegen welches Gesetz verstößt den ein Pädo, wenn man ihn einfach machen lässt?
Was meinst du mit "machen lassen"?
Selbst wenn er ein Kind anfassen würde, hat er immer noch sein vom GG gegebenes Recht auf seine Würde. Das solltest du wissen. Und wenn er kein anfässt, dann gibt es doch kein Problem?
Dein blödes "er könnte, er könnte"-Argument ist unsinnig, siehe meine Beiträge.
Zitat von der_braveder_brave schrieb: damit ein harmonisches Zusammenspiel unserer Gesellschaft besser funktioniert und Gefahren abgewendet werden.
Harmonie ist nicht, wenn man eine gewisse Menschengruppe jagt und einsperrt. Erinnert dich das an etwas?
Zitat von der_braveder_brave schrieb: Diese Leute sollte man aufspüren und beobachten um ihnen rechtzeitig die Möglichkeit einer Therapie anzubieten.
Brave, du bist genauso widersprüchlich wie eine Frau. Erst jagen, jetzt helfen? Natürlich sollte man ihnen helfen, sich zu therapieren..aber das klappt nicht, wenn sie wegen Menschen wie dir (Clash-Meinung bezogen) in ständiger Angst leben müssen.
Zitat von der_braveder_brave schrieb: Ist sicherlich nicht verkehrt, aber wer achtet den auf die Pädophilen da draußen das sie nicht als Wolf im Schafspelz durch das Netz schwirren und Kontakt zu Kinder suchen um ihr vertrauen für die eigene sexuelle Befriedigung zu missbrauchen?
Sollen wir eine neue Grundsatzdiskussion anfangen, WAS haben Kinder im Internet, insbesondere im Chat zu suchen?

Kinder sollten an der frischen Luft sein und miteinander spielen und sich nicht auf Knuddels von pädophilen Kerlen begutachten lassen. Jetzt mal ehrlich.. :D


Hungrig...müde..pikerisch. :(


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 12:48
Hier mal ein kleines Theaterstück was ich mir selber ausgedacht habe, um zu veranschaulichen wohin es führen kann, wenn man Pädophile nicht im Auge behält.


Vater Adam kommt von der Arbeit.
Vater: "Hallo Schatz, ich hab einen Bärenhunger. Ist das Abendessen schon fertig?"

Mutter Eva kommt aus der Küche.
Mutter: "Hallo mein toller Ehemann, nur noch eine Minute, geh schon mal ins Esszimmer unsere Tochter Shakkeline - Chantal hat ihren neuen Freund mitgebracht."

Vater: "Oh toll, endlich hat sie hier in Westdeutschland neue Freunde gefunden, wurde auch mal Zeit."

Shakkeline - Chantal: "Hallo Papi, das ist mein Freund Detlef, Detlef ist so toll, mit seinen 1,85 Meter Körpergröße kommt er im Supermarkt überall dran."

Vater: "Kennt ihr euch aus der Walddorfschule?"

Shakkeline - Chantal: "Nein, wir kennen uns aus dem Internet, ich war da auf so einer Seite die nennt sich Allmystery und da haben wir uns kennengelernt. Er hat mir richtig schöne GB-Pics gepostet und wie es das Schicksal so will fand heute in unserer Stadt ein Allmysterytreff statt, wo wir uns aber erstmal außerhalb der Gruppe getroffen haben. Detlef wollte nicht das man uns zusammen sieht, er schämt sich weil er nichts passendes zum anziehen hat."

Vater: "Guten Tag Herr Detlef, wie kommts das ein Erwachsener Mann wie sie, sich mit einer 12 jährigen trifft."

Detlef: "Ach nennen sie mich doch einfach nur Detlef, ihre Tochter ist mir auf der schon genannten Internetseite aufgefallen und ich fand ihre Beiträge und die persönliche Nachrichten, raffiniert, schlagfertig und sehr sexy."

Vater: "Ah klar toll, ich freu mich sehr das sie sich so gut verstehen, ich dachte erst sie hätten was perverses mit ihr vor, aber das wäre ja ein ungeheuerliches anprangern. Entschuldigen sie bitte das ich überhaupt diesen Gedanken gehegt habe, ich wollte nicht ihre Grundrechte verletzen, hahaha, wie wärs erstmal mit einem Schnaps?"

Shakkeline - Chantal: "Ach Papi, nur weil Detlef Kopien von meinen Strandurlaubsbilder haben will, heißt es ja nicht das er was doofes damit machen will. Er interessiert sich einfach nur für die Natur, sagt er."

Vater: "Genau und solange du von ihm nicht entjungfert wurdest, haben wir doch gar keinen Grund ihn zu verurteilen, damals im Osten hat man uns unserer Rechte beschnitten und diesen Fehler wollen wir ja nicht nochmal machen."

Shakkeline - Chantal: "Darf ich am Samstag bei Detlef übernachten?"

Vater und Mutter im Chor: "Na klar Liebling, aber lass immer schon die Socken an, nicht das du dir einen Schnupfen einfängst."


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:00
@der_brave
Tolle Geschichte, versuchst du jetzt einen auf Autor? :)

Nach den etlichen Beiträgen kann ich ein Fazit ziehen:

Du verdrehst meinen Standpunkt, trivialisierst meine Argumente und verwechselst meinen Standpunkt mit dem Verharmlosen von Pädophilen.
Jedoch habe ich nirgends davon geschrieben, dass ich Pädophile und ihre Vorlieben verharmlosen möchte. Noch habe ich weder davon geschrieben, dass es in Ordnung ist, wenn Pädophile ihrer Präferenz nachgehen. ;)

Wie unrealistisch deine Geschichte ist, weißt du sicher selbst. Ich vermute einfach, dass du mich einfach als Pro-Pädophilie deklarieren möchtest, jedoch geht es mir generell darum, dass man Pädophilie nicht anprangern sollte, wie man es damals mit Hexen (Frauen) getan hat, genauso wie mit Homosexuellen und Schwarzen.

Damit möchte ich jedoch nicht sagen, dass Pädophilie gleichzustellen mit Homosexualität ist. Ist es auf keinen Fall. Darauf muss ich sicher nicht näher darauf eingehen, das solltest du und die meisten User auch wissen.

Ich wiederhole mich gerne 42 mal, wenn ich sage, dass Pädophilie nicht in Ordnung ist, das Hetzen und Anprangern von den erkrankten Leuten, auch nicht.


2x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:01
@Pika
Ich verstehe echt nicht was du an meinen Beiträgen nicht kapierst, ich schreibe es doch schon im Still von der Sendung mit der Maus, damit es jeder versteht.

Meine Argumente sind also Unsinn?Und das von jemanden der sowas schreibt.
Zitat von PikaPika schrieb:Und wenn er kein anfässt, dann gibt es doch kein Problem?
Klar, lass uns einfach darauf vertrauen das Detlef nichts dummes tut und wenn er es doch tun sollte, dann werden wir ihn mit höchstem Respekt behandeln, der arme Mann hat ja noch seine Menschenwürde die nicht entjungfert werden sollte.
Zitat von PikaPika schrieb:Harmonie ist nicht, wenn man eine gewisse Menschengruppe jagt und einsperrt. Erinnert dich das an etwas?
Wo hab ich den geschrieben, dass wir jemanden jagen sollen, zuviel Supernatural geguckt? Ich will doch nur das man manche Gesetze so formt das es einfacher wird, solchen Leuten zu helfen. Dadurch würden sowohl die Pädos, als auch unsere Kinder die ja die Zukunft unsrer Gesellschaft darstellen profitieren.

Du kannst mich gerne mit einer Frau vergleichen, dies ändert aber nicht an der Tatsache das Pädophile eine große Gefahr in der Gesellschaft darstellen und man da rechtlich noch vieles tun muß.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:09
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Klar, lass uns einfach darauf vertrauen das Detlef nichts dummes tut und wenn er es doch tun sollte, dann werden wir ihn mit höchstem Respekt behandeln, der arme Mann hat ja noch seine Menschenwürde die nicht entjungfert werden sollte.
Nein, wir vertrauen auf uns. Wenn wir den pädophilen Detlef einfach ziehen lassen, ohne ihm helfen zu lassen und ihn zu therapieren, ist er eine weitaus größere, tickende Zeitbombe als jemand, der wegen seiner Krankheit verurteilt und mokiert wird. Pädophile setzen sich schon selbst unter Druck. Der gesellschaftliche Druck gehört dazu und hindert die Menschen, rational zu denken. An ihre Werte und ihre Moral zu denken, die sie im Laufe ihres Leben beigebracht bekommen haben. Wie soll ein Mensch an seinen Werten glauben, wenn er nicht als Mensch akzeptiert wird, sondern als "Monster, die ausradiert gehören"? Deine Worte, Brave.
Zitat von der_braveder_brave schrieb: Ich will doch nur das man manche Gesetze so formt das es einfacher wird, solchen Leuten zu helfen. Dadurch würden sowohl die Pädos, als auch unsere Kinder die ja die Zukunft unsrer Gesellschaft darstellen profitieren.
Wie sollen die Gesetze aussehen? Du vertretest den Standpunkt, dass wir Pädophile anprangern sollten. DU entnimmt ihnen jegliches Menschsein, indem DU sie als Monster bezeichnest und sie auf dem schwarzen Brett haben möchtest. Wer hat hier zuviel Supernatural geguckt?^^

Und immer noch gehst du nicht auf meine Frage ein, wieso wir Pädophile brandmarken sollen, aber die anderen Straftäter sind..
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Du kannst mich gerne mit einer Frau vergleichen, dies ändert aber nicht an der Tatsache das Pädophile eine große Gefahr in der Gesellschaft darstellen und man da rechtlich noch vieles tun muß.
Eine Frau kann ein wundervolles Wesen sein, dass dir deinen Kopf verdreht. Dass dich im ersten Moment terrorisiert und im nächsten Moment auf Wolke 7 schickt. Und dann gibt es Femninazis. Soll ich deswegen alle Frauen anprangern?
Du siehst, ich greife dich mit deinen Waffen an, Brave.

Natürlich muss rechtlich hierzu viel verändert werden, aber gesellschaftlich viel mehr..


melden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:15
Zitat von PikaPika schrieb:jedoch geht es mir generell darum, dass man Pädophilie nicht anprangern sollte, wie man es damals mit Hexen (Frauen) getan hat, genauso wie mit Homosexuellen und Schwarzen.
Homosexuelle und Dunkelhäutige Menschen hat man zu unrecht angeprangert, das ist wohl wahr, aber ich weiß jetzt nicht warum du das in dieser Diskussion mit einbringst. Hier gehts doch nicht darum wie jemand Aussieht oder ob er auf volljährige Männer oder Frauen steht. Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:21
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?
Schwarz-Weiß-Denken?
Es ist seine Präferenz, dass er sie sexuell erregend findet, das heißt aber nicht, dass er es mit ihnen treiben möchte. Vergisst du wieder den Punkt, dass auch ein Pädophiler Werte hat? Dass er weiß, was ein Kind ist und sich deswegen zurückhalten wird?
Natürlich wird es Pädophile geben, die auf ihre Werte und ihre Moral scheißen, aber solche Menschen wird es immer geben. Als Homosexueller, als Hetero, als Bundespolizist und als Sadist werden wir Menschen begegnen, die auf ihre Moral und die Werte keinen Wert legen, nur um ihre Befriedigung zu erlangen.

Man kann nicht das ganze Unheil aus der Welt schaffen, aber wir können es reduzieren.

Und der richtige Pfad ist es nicht, wenn wir Feuer mit Feuer bekämpfen.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:42
Zitat von PikaPika schrieb:jedoch geht es mir generell darum, dass man Pädophilie nicht anprangern sollte, wie man es damals mit Hexen (Frauen) getan hat, genauso wie mit Homosexuellen und Schwarzen.
Homosexuelle und Dunkelhäutige Menschen hat man zu unrecht angeprangert, das ist wohl wahr, aber ich weiß jetzt nicht warum du das in dieser Diskussion mit einbringst. Hier gehts doch nicht darum wie jemand Aussieht oder ob er auf volljährige Männer oder Frauen steht. Hier geht es um das anprangern von Leuten die es nicht aus ihrem Kopf bekommen, es mit deinem Kind zu treiben und wenn das keine Gefahr darstellt, was den sonst?
Zitat von PikaPika schrieb:Und der richtige Pfad ist es nicht, wenn wir Feuer mit Feuer bekämpfen.
Du immer mit deinem Fuja :D gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber Feuer kann man tatsächlich mit Feuer löschen :D mehr dazu gibts auf google :D
Zitat von PikaPika schrieb:Vergisst du wieder den Punkt, dass auch ein Pädophiler Werte hat?
Und genau diese Werte muß man stabil halten, dies funktioniert nicht, wenn man diese Leute in ihrem gelämmer alleine lässt.

Anprangern hört sich sehr theatralisch an, nennen wir es mal helfen sich selbst zu helfen. Man will ja nicht einen Sündenbock finden auf den man rumpickt, nein, man ist ernsthaft daran interessiert die Krankheit dieser Leute auszuradieren, weil diese eine tickende Zeitbombe ist.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - R1M15 - der_brave vs. pika

28.02.2015 um 13:46
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Du immer mit deinem Fuja :D gehört jetzt zwar nicht zum Thema, aber Feuer kann man tatsächlich mit Feuer löschen :D mehr dazu gibts auf google :D
Ich bin alt und weise, ich muss so sein. :troll:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Und genau diese Werte muß man stabil halten, dies funktioniert nicht, wenn man diese Leute in ihrem gelämmer alleine lässt.
Noch weniger, wenn man sie anprangert und brandmarkt, Brave. ;)
Siehst du meinen Standpunkt ein und wechselst nun die Seiten? :P:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Anprangern hört sich sehr theatralisch an, nennen wir es mal helfen sich selbst zu helfen. Man will ja nicht einen Sündenbock finden auf den man rumpickt, nein, man ist ernsthaft daran interessiert die Krankheit dieser Leute auszuradieren, weil diese eine tickende Zeitbombe ist.
In der ganzen Diskussion schien es so, als würdest du Pädophilie als Ursprung allen sexuellen Missbrauchs an Kindern die Schuld und geben und jetzt kommst du mir damit, dass man die Krankheit, nicht die Kranken, ausradieren soll?

Hast du gerade ein Geodreieck ausgepackt oder wie kommt es zu dieser 180° Grad Wende?


Anzeige

2x zitiertmelden