Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Clash, Coa 2015, Kältezeit, Vincent, AF7
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Userwertung beendet

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:00
Allmystery Clash 2015 - AF7-Head

Das Match AF7 ist zu Ende. Angetreten sind vincent und Kältezeit.

Wer hat Euch mehr überzeugt?
Natürlich dürft, könnt und sollt ihr begründen. Ob ihr es tut, ist gänzlich Euch überlassen.


melden
Anzeige
vincent
17 Stimmen (27%)
Kältezeit
41 Stimmen (66%)
beide waren gleich gut, bzw. gleich schlecht
4 Stimmen (6%)

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:01
Auch wenn es sicher gute Gründe gibt, schade, dass vinvent seit gestern nicht mehr geschrieben hat. Darum geht meine Stimme an den aktiveren Part, zumal der Argumentation auch inhaltlich einiges abzugewinnen war.


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:02
@Kältezeit mMn


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:03
vincent war weg.

Stimme an Kältezeit.


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:05
Verdient @Kältezeit :bier: (das Gif am Ende :popcorn: )
@Vincent hat nix gebracht ;)


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:07
Ich denke, der Verlauf spricht für sich selbst.

Genauso wie auch der Bigfoot für sich selbst spricht. Er selbst ist der Beweis seiner Existenz! ^^


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:08
Ich habe ebenfalls für Kältezeit gestimmt. Hat einfach alles besser gepasst und sie war anwesend :)


melden
Pest
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:11
Schade, wäre sehr spannend geworden, wäre Vincent aktiver.

:Y: @Kältezeit


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:12
@Kältezeit


vincent wurde mir zu schnell verknackt :D
alter straftäter der


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 21:57
Ich mache mein Urteil nicht von der Anwesenheit der user abhängig. vincent ist vielleicht etwas dazwischengekommen. Gestern war er zum Abend hin bereit und Kältezeit ging dann off und heute konnte er tagsüber nicht und sie stand bereit. Effektiv, wurde ein Beitrag mehr geschrieben und lustigerweise liest sich das Match für mich so, dass Kältezeit zur Steinewerferin mutiert, während vincent dieses schön umzukehren weiß. Aber die Inhalte entscheiden und nicht die Anwesenheitsdauer. Dennoch habe ich mir gestern gut unterhalten gefühlt. Ein Kompliment an beide Diskutanten :)

Ich muss nochmal überlegen :D

Eine Krux mit dem Regelwerk^^


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:03
@Interested

Man bekommt was man misst und bestärkt. Und Anwesenheit bekommt man nur, wenn man sie positiv anerkennt.


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:04
@Interested
Ich war pünktlich da, er kam bereits schon zu spät und ist seit 23 Uhr gestern off. Ich hatte ihn im Smalltalk auch gefragt, wann er denn heute anwesend sein würde.

Fakt ist: bei dem Clash kam leider nix bei rum. Ich kenne Vincent als sehr starken Diskussionspartner und ich hatte echt Bammel vor dem Clash. Ganz sicher ist da irgendwas im Argen bei ihm, aber das muss schon gestern Abend so gewesen sein und da hätte er ja was sagen können.

Ich hatte mich auf den Clash echt gefreut, weil ich finde, dass die Rolle des Rebellen super zu ihm passt... (er konnte sowohl Thema als auch Argumentationsseite wählen) aber sei's drum.

Gute Nacht!


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:07
@Kältezeit

Vllt. hatten ja vince und hammel einen Ehekrach :trollbier:


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:08
@Kältezeit

Das war keine Kritik an Dir - ich habe mich nämlich amüsiert. Ich denke nur, dass da was war oder ist - wenn er keinen Bock gehabt hätte, hätte er das so gesagt, vermute ich.

Und klar, ist es blöd, wenn Du wartest und nicht schreiben kannst - daher muss das Regelwerk vermutlich insgesamt etwas verbessert werden, damit einer wenigstens schreiben kann und der andere dann, sofern er online ist^^ kontern. :)


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:09
Naaaa toll, wenn vince rausfliegt wars das mit meinem Auto :cry:

Ich stimm trotzdem für Kältezeit :Y:


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:10
@ahri

Wieso wettest du auf Vince? :O

Dabei hatte ich dir durch die Themenwahl fast deinen gestrigen Glaubensverlust vergeben :(


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:12
@interpreter

Ich hab einen Deal mit ihm :troll:
Ich muss ja auch gucken wo ich bleib :'D

Meinen gestrigen Glaubensverlust? :ask:


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:14
@ahri
Ich sehs kommen, keiner aus irgendeinem Team wird ins Finale kommen oder gewinnen und unseren Wetteinsatz können wir alle streichen :D
Keiner aus einem Team würde heißen auch ich nicht :D

Mitarbeiter-Motivation ist schon eine schwere Sache, oder? :D


melden

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:15
@interpreter

Achja das :D

Natürlich glaub ich an dich!

Öhm.. du bist ganz super :Y:

Ich mach bei deinem Match morgen einfach Cheerleader, dann geht das schon :D


melden
Anzeige

CoA 2015 - AF7 - vincent vs. Kältezeit - wer war besser?

17.03.2015 um 22:18
@ahri

hmm... nagut :D


melden
358 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt