Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

295 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Wettbewerb, Diskussionswettbewerb ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 00:03
@univerzal

Stimmt, hast du Recht :D Er hat nur die ganze Zeit darüber gemeckert :D

Anzeige
melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 03:17
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ich bin der Jurorenoberhans :D
Moin Hannes, ich bin 1. am Start und 2. für Flexibilität, damit den unterschiedlichen Charaktären genüge getan werden kann.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 07:51
Guten Morgen,

Ich bin auch für Flexibilität !


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 08:10
Flexibilität finde ich auch besser :Y:


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 08:26
Daumen hoch für Flexibilität.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 09:48
So soll es sein^^


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 09:54
Ich möchte gleich mal unsere beiden neuesten Juroren begrüßen:

Servus
@Fierna
@GilbMLRS


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 10:23
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb: Charaktären
Mensch blue_, Asche auf dein Haupt. Das schreibt man nicht mit ä!!! :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 11:03
Ich wollte dich nicht korrigieren, @allmotlEY , denn ich dachte, du stelltest dich gerade auf das sprachliche Niveau und die grammatikalische Komplexität der Teilnehmer ein. :D

Übrigens schön, dass du dabei bist! :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 11:56
@allmotlEY

Ich freu mich auch... bin mal gespannt was du so schreibst, wenn die Last der Verpflichtung auf deinen Schultern liegt :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 12:25
@Kältezeit

Ich habe schon daran gedacht, mich bei den Bewehrtungen sehr an den Kandidahten zu ohrientiehren, und z.B. Die für @interrobang entsprechend zu schreiben. Wie währe das? :D

@interpreter

Leider hat mein Schalk keine Uhr, aber lass uns hoffen, dass er sich trotzdem rechtzeitig in meinen Nacken setzt. :D

Danke euch. Ihr seid beide auch sehr qualifiziert. Ich bin schon sehr gespannt.


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 13:12
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Ich möchte gleich mal unsere beiden neuesten Juroren begrüßen:
Huhu @all :)


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 18:30
Also ein bißchen Flexibilität kann nicht schaden. Gerade was die Höhe der Punkte in den verschiedenen Bereichen betrifft. Am Clash war gut zu sehen das im späteren Verlauf des Turniers die Form der Beiträge überhaupt keine Rolle mehr spielte da sich die Teilnehmer durch die Auslese irgendwann auf gleicher Höhe befinden und viel mehr Gewicht auf Stil und Argumente gelegt werden muss um der Bewertung gerecht zu werden.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 18:35
Wollte hallo schreiben hat das H gesagt: „Ne, kommt nicht in die Tüte, denkt dir eins von blue weg und zum allo dazu!“ Habe ich mir spontan überlegt und das habt ihr nun davon, euch mit moin zu grüssen. :D
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe schon daran gedacht, mich bei den Bewehrtungen sehr an den Kandidahten zu ohrientiehren, und z.B. Die für @interrobang entsprechend zu schreiben. Wie währe das?
Wird interessant sein zu sehen, wie man eine umfassende Bewertung in eine Zeile pappt :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 18:45
"Er hat sich stehts bemüht" :D


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 19:34
Also ich für meinen Teil finde den Vorschlag, die Punkte frei zu verteilen ebenfalls gut.....letzten Endes spielt es keine Rolle, die Punkte den Kategorien fest zuzordnen,. denn es zählt sowieso der Gesamteindruck, den man vom Teilnehmer erlangt.

Die Kategorien bleiben bestehen, müssen in der Wertung aber berücksichtigt wertden, Verteilung und somit Gewichtung ist frei wählbar und somit flexibel.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 19:45
Vorschlag:

Die Juroren werden erst nach dem Start des Matches ausgewürfelt.

@allmotlEY
@DonFungi
@AlexR
@Fierna
@interpreter
@Kältezeit
@univerzal
@Plop
@Atrox


1x zitiertmelden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 19:47
@CurtisNewton

Wann wollt ihr die Wertungen denn haben?


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 19:49
@CurtisNewton

Ist ok. Das bringt mehr Spannung rein.


melden

BoA 2015 - Allmystery Brawl 2015 - Jury-Thread

05.11.2015 um 19:49
@interpreter

48 Stunden nach Ende des Matches.

Die Juroren sollen kurz nach dem Start zugelost werden, sodass die Teilnehmer vorher nicht wissen, wer das Match bewertet.


Anzeige

melden