Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Flashster, Coa 2017 Quali 05 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

20.04.2017 um 21:49
@Flashster

Jackpot !

@Aldaris

Hach sehr gut ?, sind wir die ersten , die das machen ??

Und ähm, wie beweisen wir, dass wir angesoffen sind ?

Anzeige
melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

20.04.2017 um 21:57
Also Leute @Flashster und @evilparasit . Ihr habe es tatsächlich geschafft den außergewöhnlichsten Modus zu erwürfeln. Herzliches Beileid dazu. Dieser Modus bedeutet, dass keine Regeln gelten außer die von Allmystery. Ihr habt zwei Stunden Zeit Euch zu streiten oder Euch in die Arme zu nehmen. Was auch immer. Hauptsache Ihr überzeugt die Mitleser und Juroren von Euch. 

Wie geht es weiter?

Ich lade Euch Morgen gegen 19:30 Uhr wieder in diesen Thread ein. Nachdem ich überprüft habe, ob Ihr gesundheitlich fit seid, um das Match zu bestreiten, geht es regulär um 20:00 Uhr los. Das Match endet um 22:00 Uhr wegen des Modus.


Thema 



Keins 



Modus: Kneipenschlägerei



Juroren: 


@Noella @Jimtonic @Fierna @Kältezeit




melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

20.04.2017 um 22:30
Liebe Juroren,

@Noella 
@Jimtonic 
@Fierna 
@Kältezeit

da dieses Match in einem besonderen Modus stattfindet, muss ich Euch auch rudimentäre Regeln bzgl. der Bewertung erläutern. Da die Kontrahenten quasi unbegrenzte Freiheiten bei der Gestaltung des Matches haben, könnt auch Ihr freier schalten und walten. Versucht in Eurer Bewertung herauszustellen, wer Euch mehr überzeugt hat. Kreativität, Argumentation, Humor, Stil, Sexappeal .. das Gesamtwerk im Kontext der völligen Freiheit auf Grund des Modus sollen berücksichtigt werden. Ansonsten ist alles weitestgehend frei. Entsprechend dürft auch Ihr Euch einen hinter die Binde kippen. :)


2x verlinktmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 19:30
Hola @Flashster , hola @evilparasit . In einer halben Stunde geht es los. Macht es Euch hier schon mal bequem. Ich gebe den Startschuss. 


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 19:36
@Aldaris Hola, danke dir. Ich machs mir mal bequem... mal sehen, ob @evilparasit sich überhaupt her traut...


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 19:38
@Aldaris


Servus und Dankeschön, dass du dir Zeit für und nimmst :)

@Flashster


Ich bin schon länger hier im Thread ;)


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 19:38
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich bin schon länger hier im Thread ;)
Schön für dich :D 


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:00

Täterätääää! Los geht's! @Flashster vs. @evilparasit



Willkommen zur Kneipenschlägerei in Moes Bar. Was darf ich Euch servieren? Whisky, Bier, Wein, Wodka? Egal, ich stell Euch einfach alles hin. Prost. Während des Matches gelten bloß die Allmy-Regeln. Ich wünsche Euch viel Spaß. Benehmt Euch, nicht. 



giphy



Juroren: @Noella @Jimtonic @Fierna @Kältezeit



Ende des Matches: 21.04.2017, 22.00 Uhr.




melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:01
Guten Abend @evilparasit und Prost :trollbier: , schön, dass du da bist…. Ich habe mir in der Tat seit gestern Abend rechte lange Gedanken darübergemacht, worüber wir denn heute Abend reden könnten . Von „Frauen im Weltall“ bis hin zu „Wo ist der Unterschied zwischen einer Ente?“ war recht viel dabei. Ich habe auch überlegt, einfach ein Thema vorzuschlagen, in welchem ich mich sehr gut auskenne. Dann dachte ich jedoch, dass es einerseits unfair seien würde und andererseits du das Ganze dann auch einfach abblocken und auf ein Thema deines Spezialgebietes lenken könntest. Ergo wäre es gegebenenfalls ein Eigentor geworden. Also fiel meine Wahl auf Themen in welchen wir uns beide nicht auskennen. Wobei erneut ein das Problem auftrat, nämlich, dass ich natürlich nicht genau weiß, worin du dich nicht auskennst 😉. Nun fiel es mir ziemlich spät wie Schuppen von den Augen…Es gibt nur ein Thema, welches eigentlich das Einzige ist, welches elementar wichtig für alles und jeden ist. giphy Denn, wenn diese Frage nicht beantwortet ist, welche Wichtigkeit sollen dann alle anderen haben? Was ist die Frage, ob Leiharbeit noch zeitgemäß sei oder ob die 50+1 Regel gelockert werden sollte wert, wenn man die Frage nach dem Sinn des Lebens nicht geklärt hat? Wenn wir beide heute Abend eine vernünftige Erklärung finden, dann können wir hier Geschichte schreiben. Ich weiß nicht, ob du dir Gedanken gemacht hast, was uns hier heute erwartet, wahrscheinlich eher nicht 😉. Auch ich habe mich gefragt, ob ich einfach spontan hier erscheinen und gucken sollte, was mich erwartet. Ich habe sogar, ich gebe es zu, darüber nachgedacht, dich vorher privat anzuschreiben. Aber die Blöße wollte ich mir dann doch nicht geben. Keine Insiderdeals bei Allmy! In der Tat gibt es sicher auch viele, die jetzt Minuspunkte in meiner Spontanität sehen. Sei`s drum, auch Prost zu denen. :trollbier: Es liegt nun an dir, ob du auf meinen Zug aufspringen willst, oder ob du ernsthaft meinst, es gäbe etwas Wichtigeres zu bereden. Bedenke, wir haben nur zwei Stündchen Zeit… Tick, Tack…. All eyes on you, @evilparasit :mozart: giphy 1 

Youtube: Die Fantastischen Vier - Geboren (Offizielles Musikvideo)
Die Fantastischen Vier - Geboren (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:04
Sprache verschlagen?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:10
Moe, mein Kollege ist eingeschlafen, wie wärs mit etwas Nachschlag?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:13
@Flashster


Haha Servus @Flashster  ja bin gerade etwas wortlos, war noch kurz mit meinem Drink beschäftigt :D


Ich habe mir ähnlich wie du einiges an Gedanken gemacht, aber irgendwann musste ich es sein lassen :D

Hab etwas schlecht geschlafen :( viel gearbeitet, und ganz vergessen, Gläser einzukühlen.
Aber seis drum ... 

Der Sinn des Lebens ist ein ausgezeichnetes Thema, da es sehr einfach auf den Punkt gebracht werden kann.

Nähmlich, ähm ... es gibt keinen Sinn dahinter :D

ant-watch

Nachschlag ist immer gut, was säufstn du gerade ? Ich wette ... Bier 


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:18
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich habe mir ähnlich wie du einiges an Gedanken gemacht, aber irgendwann musste ich es sein lassen :D

Hab etwas schlecht geschlafen :( viel gearbeitet, und ganz vergessen, Gläser einzukühlen.
Aber seis drum ... 
Ich gebe zu, viel fiel mir auch nicht ein, aber ich dachte, darüber könnte ich mit dir quatschen, immerhin muss ich zugeben, sind wir da einer Meinung :D auch wenn es etwas depressiv klingt. Bist du depressiv? Bestimmt, seit du weiß, dass ich hier dein Gegner bin auf jedenfall 
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Hab etwas schlecht geschlafen :( viel gearbeitet, und ganz vergessen, Gläser einzukühlen.
Aber seis drum ... 
Das nenn ich schlecht vorbereitet, ich hoffe, du kannst trotzdem noch was zu dir nehmen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich wette ... Bier 
Und ja, ich dachte ich fang mal auf deinem Niveau an. 

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wieso ich dich als "Gegner" in einer Kneipenschlägerei habe... mehr als - wenn überhaupt - heiße Luft  kam bislang ja nicht. 
Und offenbar hast du auch keine Ahnung über was du reden willst, wie immer wahrscheinlich bei dir..


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:26
t3836f2 sinndeslebensOriginal anzeigen (0,6 MB)




@Flashster

Du bist daran schuld, du hast mich schließlich Würflen lassen. Schon vergessen ?

Und nun sitze ich hier, im Dunkeln, nippe an meinem siebten Glas Gib, Marke "sehr teuer", tippe ihn mein IPad, da mein PC für unsittliche Zwecke missbraucht wird, und überlege mir, wie ich mit dir diskutieren kann.

Und das ironische dabei ist, das schon dies der Beweis dafür ist, dass das Leben keinen Sin macht :)

Außer seinen den eigenen Trieben nachgehen, was jedoch im großen und Ganzen keinen auch nichts zum Sinn beiträgt.

Für heisse Luft bin ich noch zu Jung. Noch.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:29
Meine Rechtschreibung ist wohl weg ...
Schade, aber egal.

Die Jury wird es schon entziffern können.

@Flashster

Bist du ein Genieser ? Magst du Käse, Wein und Co ?


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:32
Man, wer hat denn die tolle Skizze von dir angefertigt? Respekt
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Du bist daran schuld, du hast mich schließlich Würflen lassen. Schon vergessen ?
Ich hab dich würfeln lassen, weil ich dachte Ladys first wäre noch angebracht, dass du zu dumm bist zu würfeln, war bis dahin noch nicht klar gewesen...wer würfelt denn schon eine sechs? 
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und nun sitze ich hier, im Dunkeln, nippe an meinem siebten Glas Gib, Marke "sehr teuer", 
Kein Geld für Strom aber für Schnäppes? Bist hier wohl im falschen Bereich gelandet, Hartz4 war letzte Woche... Oder bist du nur ein Wichtigtuer? Wahrscheinlich, warum sonst, sollte dir wichtig sein, mitzuteilen, dass Madame Marke "Sehr teuer" trinkt?  Und weiß du was? Ich kann Angeber einfach nicht ausstehen.
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Bist du ein Genieser ? Magst du Käse, Wein und Co ?
Lässt kaum ausschreiben, da geht die Angeberei schon weiter...oder was willst du mir damit zeigen? Nein, ich steh nicht auf Käse, Wein und Co. Warum? Mir jetzt den tollen Sachen des Lebens näherbringen? Damit ich darin den "Sinn des Lebens erkenne"?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:33
Bist du ein "Genießer"? Sitzt du gerade mit Wein, Käse und Co.?

Während ich hier mit meiner Pulle Bier sitze...


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:42
Denkst du noch oder trinkst du schon?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:43
@Flashster

Nein, zeichnen können andere ;)

Ladys first ist doch sowas von Out, nicht mitbekommen ?
Die halten seit neuestem uns die Türen auf.

Dumm bin ich absoluter Sicherheit, aber solange mein Umfeld das Gegenteil davon glaubt, ist alles im Lot.
Und nur das Zählt :D

In meinem Lebtag war ich nicht einen einzigen Tag arbeitslos, ich habe immer geschuftet wie ein Hund, sogar als Kind.
Ich komme eigentlich aus einem ganz armen Land, welches es , soweit ich richtig informiert bin, nicht mehr gibt.
Deswegen profiliere ich mich auch, mit teurem Zeug. Darauf bin ich übrigens Stolz :D


Irgendwie muss man ja die Illusion des Lebenssinnes Zeichen.

Dunkel ist es übrigens weil keine Sonne mehr scheint.
Mach mal dein Rollos rauf ;)

Und ja, ich genieße. Ich genieße so viel wie möglich. Vorfällen Käse.
Aber davon hast du mit Sicherheit keine Ahnung. Von Käse halt .... :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:44
@Flashster

Ich mach mal bisschen OT.

Was war das wiederlichste was du je getrunken hast ?


Anzeige

1x zitiertmelden