Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Flashster, Coa 2017 Quali 05 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 20:49
Ich habe auch nicht dich für deine tolle Zeichnung gelobt, sondern denjenigen, der sie gemacht hat ;)
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ladys first ist doch sowas von Out, nicht mitbekommen ?
Die halten seit neuestem uns die Türen auf.
Also muss du deine Türen wohl immer selber öffnen...


Warum erzählst du mir, wie toll du immer gearbeitet hast? Was soll mir das nun wieder sagen? Ich habe auch schon gearbeitet...zwar nicht von Kleinkindalter an, aber durchaus auch schon mal.
Und warum weiß du nicht, ob dein Herkunftsland noch existiert? Hast du da keine Verwandten mehr? 

Und ja, sogar hier ist es dunkel, aber im Gegensatz zu dir habe ich Strom und somit Licht...Aber gut, ich weiß ja nicht, wo du heute lebst... 
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Und ja, ich genieße. Ich genieße so viel wie möglich. Vorfällen Käse.
Aber davon hast du mit Sicherheit keine Ahnung. Von Käse halt .... :D
Ja Vorfällen Käse habe ich keine Ahnung. Kann man essen, muss man aber nicht. Darf ich mir jetzt also vorstellen, wie du gerade mit Käsehäppchen und einem Gläschen Wein, wahrscheinlich auch Weintrauben im Dunkeln vor deinem Ipad sitzt? 
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Ich mach mal bisschen OT.

Was war das wiederlichste was du je getrunken hast ?
Ich weiß nicht, ob in einer Kneipe, es OT ist, wenn man über Getränke redet. Ich würde sagen, Tomatensaft, war das widerlichste :P und selber?

Anzeige
melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:04
Ich mach mal ein wenig Stimmung.

Youtube: Camille Saint-Saëns - Danse Macabre
Camille Saint-Saëns - Danse Macabre
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ich finde das gerade irgendwie passend. 
Genuss Nummer 467 - klassische Musik.

Das hat was mit der Unsinnhaftigkeit des Lebens zu tun. 
Ich habe das, was für viele das vermeintliche Ziel ist, auf der Suche nach dem Sinn.
Und dennoch ist dies definitiv sinnlos.

Da spreche ich aus Erfahrung.

Licht brauch ich keins, mein Retina macht das schon.
Und ja ich meine beide Retinas. :)



Vorfällen (^^) Käse ist die Krönung des Genusses, du musst mal in den Bregenzer Wald.
Wenn nicht, verschwendest du etwas von dir :)

Gin, Räss und tatsächlich Trauben.

Mein wiederlichstes Getränk war eine Eigenkreation. Espresso mit Campari.
Wiederlich ...


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:10
Okay...

ich fasse zusammen... Bergfest wurde vor 10 Minuten gefeiert... Und man bedenke, wir haben nur 2 Stunden um uns mal nett kennenzulernen und alles was du zum Schwanzvergleich mitbringst ist Käse, Wein und Co.?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Das hat was mit der Unsinnhaftigkeit des Lebens zu tun. 
Ich habe das, was für viele das vermeintliche Ziel ist, auf der Suche nach dem Sinn.
Und dennoch ist dies definitiv sinnlos.
Deine 473 hat mit der Unsinnhaftigkeit des Lebens zu tun? Das raff ich nicht?! :O Ich weiß aber auch nicht, ob ichs wissen will...
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Bregenzer Wald.
Wenn nicht, verschwendest du etwas von dir :)
Was ist da los? Wächst da Käse an den Bäumen? oder Gin, Räss und tatsächlich Trauben?


Ich habe leider keine 7 Minuten Zeit gehabt mir 475 anzuhören, mir fällt momentan eher : Youtube: Die Ärzte - Langweilig
Die Ärzte - Langweilig
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
ein.


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:19
@Flashster
@Flashster

Scheinbar hältst du nicht viel von solchen Dingen.


Die besten Stücke der Ärzte, darf man leider nicht bei Allmy zeigen.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:21
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Scheinbar hältst du nicht viel von solchen Dingen.
Von Käse, Wein und Co.? Nein, ich wusste auch nicht, dass wir in der "Feinschmecker Lounge" gelandet sind, da hätte ich mich nochmal eingelesen vorher
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Die besten Stücke der Ärzte, darf man leider nicht bei Allmy zeigen.
Ist mir nicht bewusst, dass die zensiert sind hier


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:22
@Flashster

Doch natürlich, das ganze "ab 18" Zeug wollen die hier nicht sehen.
Nur weil es auf dem Index ist.

Kunstbanausen. 


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:23
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Kunstbanausen. 
Du bist bestimmt auch einer mit ner Dauerkarte für Deutschlands beste Museen oder?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:24
Wir können auch über diene Interessen streiten, wenn du sie mal offenlegen würdest :D

@Flashster
Nein, hab leider keine Zeit dafür.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:25
Also, klassischen Musik, Feinschmeckereien, Wein, und Arbeit interessieren dich nicht.

Wtf.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:25
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Nein, hab leider keine Zeit dafür.
Hätteste aber gerne?
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Wir können auch über diene Interessen streiten, wenn du sie mal offenlegen würdest :D
Okay, meine Feinschmeckerader lässt mich gerne Rinderfilet in Rotweinsauce verspeisen, aber ich sitze abends gern auch mit einer Pulle Bier zuhause. Das ist doch sicher auch was für dich oder?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:26
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Arbeit interessieren dich nicht.
Das habe ich nie gesagt, ich habe nur gesagt, ich weiß nicht, warum du mir unter die Näse bindest, dass du seit deinem Kleinkindalter an arbeitest. An und für sich bin ich ein Arbeitsbefürworter.


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:31
Haste dir eigentlich heute Abend extra frei genommen?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:31
@Flashster

Bier ist ganz Ok ;) aber ich trinke eigentlich nie ohne Gesellschaft.


Vielleicht solltest du nicht jedes meiner Worte für bare Münze nehmen ;)
Hab ja schon was intus. Ich habe gehofft, das du auf meine Selbstironie etwas eingehst :)

Aber nun gut. 

Man sollte die Arbeit die man macht, gerne tun, sonnst grenzt das an Sklaverei.
Und das Leben macht keinen Sinn.


1x zitiertmelden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:33
@Flashster

Nein hab um 14:00 Feierabend gemacht. 
Ich kann mir das meistens selbst einteilen.

Zum Glück habe ich diese Freiheit.


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:33
Zitat von evilparasitevilparasit schrieb:Man sollte die Arbeit die man macht, gerne tun, sonnst grenzt das an Sklaverei.
Und das Leben macht keinen Sinn.
Dem kann ich sogar so zustimmen. 
Aber da du sehr viel arbeitest, scheinst du deinen Job ja zu mögen? Das freut mich für dich. 
Viele Menschen tun ja nicht das was sie gerne wollen, aber wollen auch nie wechseln, weil sie sich zu unsicher fühlen, wenn sie wa sneues probieren 


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:37
@Flashster

Ja ich kann mich damit gut identifizieren. 
Oft ist es auch nicht einfach, einen Job zu suchen, wenn man schon einen hat.

Auch kann es zu unangenehmen Situationen führen, wenn die Vorgesetzten davon erfahren.

Und manche Cheffs, sind Wichser, und akzeptieren solche Unloyalitäten nicht.


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:41
@Flashster

Meinst sollen wir uns mit Dreck bewerfen, und den Sadismus und die Gier nach Unterhaltung der Mitleser befriedigen ?
Uns dieser Masse an anonymen Voyeuristen eine Vorlage für Ihre Ipsation zu bieten ?


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:42
Ich will mich nicht beugen, und bleibe Nett zu dir.
Nur um es denen zu Verderben :D


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:44
Evilparasit
Meinst sollen wir uns mit Dreck bewerfen, und den Sadismus und die Gier nach Unterhaltung der Mitleser befriedigen ?
Uns dieser Masse an anonymen Voyeuristen eine Vorlage für Ihre Ipsation zu bieten ?
Es geht nicht darum die Massen zu befriedigen, aber ich weiß nicht, wo die Diskussionsgrundlage von Wein und Käse liegt? 
Beim Sinn des Lebens bist du ja offenbar auch meiner Meinung, dass ist gut. 
Ich bin auch nicht böse zu dir, aber ich dachte man könnte etwas direkter diskutieren? Die Themen (Käse, Wein) bieten für mich keine Diskussionsgrundlage 
Es tut mir leid, dass ich weder Wein noch Käse liebe. 
Welchen Käse kannst du mir denn empfehlen? Ich habe mal Wasabikäse gegessen, den mochte ich sogar :D 

Glaubst du denn an Aliens (auf dem Mond)? Damit reg ich meine Freunde immer auf 


melden

CoA 2017 Quali 05 - flashster vs. Evilparasit

21.04.2017 um 21:49
Komm, hau raus. Ist gleich Ende :D 


Anzeige

melden