Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Coa 2017, Fumo, Libertin, Coa 2017 Quali 10, Quali 10
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Jetzt ist Ente
Seite 1 von 1

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

29.04.2017 um 20:30

tf0c200f 4d0cde290e clashbanner



fumo & Libertin haben es hinter sich gebracht. Jetzt wollen wir von Euch wissen, wen Ihr besser fandet. Lest das Match hier in aller Ruhe nach: Diskussion: Diskussion: Diskussion: CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin 

Diese Umfrage läut genau 72 Stunden. Das heißt, die Deadline ist der 02.05.2017, 20.30 Uhr. Stimmen, die danach abgegeben werden, sind ungültig. 

Hinweis: Wundert Euch nicht, dass Ihr die Abstimmungsergebnisse nicht sehen könnt. Diese werden erst nach der Beendigung der Umfrage veröffentlicht. 

Also, Frage: Welcher von den beiden Teilnehmern hat Euch mehr überzeugt? Gerne auch mit Begründung.


melden
Anzeige
Fumo
20 Stimmen (53%)
Libertin
17 Stimmen (45%)
Beide waren gleich gut/schlecht
1 Stimme (3%)

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

29.04.2017 um 20:38
Puh die Gegenposition bei diesem Thema war wirklich nicht so einfach, ich hoffe ich konnte dennoch das best mögliche herausholen. Aber das müssen ja jetzt die anderen entscheiden. :wein:


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

29.04.2017 um 22:20
@Libertin

Ja, Du konntest einem schon fast leid tun. Man hat auch gemerkt, das Dir nicht wirklich wohl dabei war. Du hast Deinem Kontrahenten @fumo aber trotzdem einen schönen Kampf geliefert.

Ich gebe aber zu, ich habe nichts anderes erwartet. Das war ein sehr schönes, qualitativ hochwertiges Match, wie ich finde. Beide Parteien haben gut argumentiert, einige Facetten des Themas auf den Tisch gelegt. Das Thema an sich war natürlich auch ein Hammer, da wäre auch noch mehr gegangen, keine Frage. Aber das Match geht nur über 24 Stunden, da heißt es schon haushalten.

Alles in allem sehe ich doch starke Vorteile zu Gunsten des Spelunkenwirts, der meine Einschätzung, was ihn betrifft, schön bestätigt hat. Er wäre für jeden Kontrahenten ein würdiger Gegner und - man verzeihe mir bitte das forstige Bild - eine schwer zu knackende Nuss.

Aber auch sein Gegner hat durchaus ab und zu durchblitzen lassen, dass er ein passables Kaliber darstellt und man besser in Deckung geht, wenn er das Feuer eröffnet. Dazu braucht es aber, wie ich glaube, ein Thema, hinter dem er steht. In diesem Match war @Libertin meiner Meinung nach etwas gehemmt, aber wehe, wenn er losgelassen...

Trotzdem bleibe ich dabei, ich sehe hier @fumo vorne. Seine Posts waren außergewöhnlich übersichtlich gestaltet, die Idee mit den "Literaturnachweisen" geradezu vorbildlich ( :note: ) und man hatte bei seinen Posts mehr das Gefühl, dass er hinter den Worten steht, die er uns präsentierte. Nicht, das die Antwortposts @Libertin s unübersichtlich gewesen wären, das war alles ordentlich und ohne Fehl und Tadel. Hier war halt das Bessere der Feind des Guten.

Ein sehr schönes Match! Bravo!

Wer immer gewinnt, ich freue mich schon auf die nächste Runde!  :)

Daumen hoch für beide Kontrahenten!  :Y:


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

29.04.2017 um 22:24
@Blues666
Vielen Dank! ... :)


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

30.04.2017 um 09:54
@Libertin

Du hättest es dir mit einer anderen Interpretation deiner Position deutlich einfacher machen können ;)


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

30.04.2017 um 10:11
@Atrox
@Libertin

Jo das ist auch meine Meinung. Darüber zu diskutieren ob der Waffenhandel an sich berechtigt ist, ist unnötig schwer im Vergleich zu der Frage, ob Deutschland am Krieg Schuld ist.

Ich haette Fumo gefragt, an welchem konkreten Krieg den Deutschland haette Schuld sein sollen.

Der strategische Fehler macht m.E. es hier m.E. aus. @fumo ist der Sieger.


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

30.04.2017 um 10:14
@interpreter
Danke! ... :)


melden

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

02.05.2017 um 17:28
Auch hier darf noch abgestimmt werden. *Push*


melden
Anzeige

CoA 2017 Quali 10 - fumo vs. Libertin - Wer war besser?

02.05.2017 um 20:29
Uuuund stopp! Die Umfrage ist beendet. Stimmen, die jetzt noch abgegeben werden, werden nicht mehr gezählt. 


melden

Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Jetzt ist Ente
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt