Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Coa 2017, Brawl, Der_wicht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Fierna geschlossen.
Begründung: Ente

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

13.05.2017 um 20:00

tf0c200f 4d0cde290e clashbanner



Der Brawl ist vorbei! Einer der Teilnehmer wird doch noch das Achtelfinale erreichen. Gelistet sind all jene Teilnehmer, die im Thread mindestens einen Beitrag verfasst haben. Den inaktiven Usern ist wohl nicht klar gewesen, was für eine Chance sie in den Wind geschossen haben! Sei's drum.

Ihr könnt hier nun für Euren Favoriten abstimmen. Lest den Brawl nochmal in Ruhe nach: Lucky Loser Chaos Brawl

Diese Umfrage läut genau 72 Stunden. Das heißt, die Deadline ist der 16.05.2017, 20.00 Uhr. Stimmen, die danach abgegeben werden, sind ungültig.

Hinweis: Wundert Euch nicht, dass Ihr die Abstimmungsergebnisse nicht sehen könnt. Diese werden erst nach der Beendigung der Umfrage veröffentlicht.

Also, Frage: Welcher von den Teilnehmern hat Euch am meisten überzeugt? Gerne auch mit Begründung.

Anzeige
7x verlinktmelden
der_Wicht
22 Stimmen (46%)
gucky76
1 Stimme (2%)
Dini1909
1 Stimme (2%)
Libertin
1 Stimme (2%)
fedaykin
4 Stimmen (8%)
vincent
11 Stimmen (23%)
Cognition
5 Stimmen (10%)
Warhead
3 Stimmen (6%)

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

13.05.2017 um 20:18

Dürfte spannend werden.

g6011619998




melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

13.05.2017 um 20:41
Der Unterschied von gestern zu heute ist wie Tag und Nacht. Ich muss sagen, dass mir der zweite Tag durchaus sehr gefallen hat.
Reife Leistung von den Mitmachenden.

Möge der Würdigste weiterkommen.


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 11:20
@der_wicht hat das Trollen nicht so drauf. Er hätte sich nicht auf @vincent ´s Taktik einlassen dürfen. So hatte er es ungleich schwerer.
@Cognition ist wie immer schwer zu verstehen. Oder es liegt an meiner Kerze die nicht ganz so hell brennt.

Engagiert waren sie alle drei allemal :Y:

Von den anderen kam zu wenig. @Fedaykin hatte zwar noch versucht etwas dagegen zu halten, aber auch zu wenig.

Insgesamt hat der Brawl funktioniert und das erwartete Chaos blieb aus. 

*stimme abgeb* 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 11:31
Zitat von DesaixDesaix schrieb:Möge der Würdigste weiterkommen.
:Y:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 13:02
Na war ein doofes Thema.

also keine Kontroverse  sondern "was würdest du machen Thread"


von daher schaun mal mal.  Hat aber durchaus Spaß gemacht.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 13:20
@Fedaykin

Mir hat deine Bissigkeit/Hartnäckigkeit, welche du sonst in der UFO/Alien Rubrik an den Tag legst, gefehlt.


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 13:58
Wie soll das auch gehen, bei einem Thema ohne feste Positionen, nicht mal einem Ansatz an Diskussionswürdigem? Wie er schon sagt, war nur ein "was wäre wenn" Thema. Schwierig sich da zu verbeißen, da absolut jeder Ansatz angreifbar ist


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 14:26
@der_wicht

Du lieferst die Antwort im gleichen Atemzug...
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Schwierig sich da zu verbeißen, da absolut jeder Ansatz angreifbar ist
Der falsche Weg ist es aufjedenfall die Bühne den anderen zu überlassen. Das meinte ich mit Hartnäckigkeit. Dran bleiben. Weiter versuchen zu überzeugen. Nicht die Flinte ins Korn werfen.

Die anderen drei die ich erwähnte haben es auch geschafft mehr abzuliefern.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:ohne feste Positionen
Ein jeder hatte die Position inne das Publikum davon zu überzeugen ihn zum König zu wählen.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 14:42
@TerracottaPie
Angreifbare Ansätze ohne feste Position und mit mehreren Kontrahenten, die ihren Stiefel durchziehen, helfen kaum, wenn man unter die Räder gerät, oder ignoriert wird. Es ist immer einfacher von außerhalb zu betrachten.
Man kann es sich auch leicht machen und den einfachsten Standpunkt wählen, ganz ohne irgendwelche Positionen, wie z.B. ein König im Schlafzimmer, ohne Vorstellungen, Ideen und sonstigem. So hat man selbst nichts zu liefern und kann nur angreifen, aus seinem Versteck heraus.
Hat ja auch gut funktioniert, während Andere versucht haben Positionen zu belegen, also durchaus mutiger waren. Zählt nur nichts und honoriert wird es noch weniger :D
Hätte das jeder so gemacht, wäre nichts weiter passiert :troll:


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 14:48
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Es ist immer einfacher von außerhalb zu betrachten.
:Y:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Man kann es sich auch leicht machen und den einfachsten Standpunkt wählen, ganz ohne irgendwelche Positionen, wie z.B. ein König im Schlafzimmer, ohne Vorstellungen, Ideen und sonstigem. So hat man selbst nichts zu liefern und kann nur angreifen, aus seinem Versteck heraus.
Ist ne Taktik die in so nem verzwicktem Brawl bei dem Thema und den Voraussetzungen eventuell keine schlechte ist?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Hat ja auch gut funktioniert
Du sagst es :Y:
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:also durchaus mutiger waren. Zählt nur nichts und honoriert wird es noch weniger :D
Weißt du noch nicht ;)


Unterm Strich ist das auch nur meine bescheidene Meinung. 


1x zitiertmelden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 14:49
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Ist ne Taktik die in so nem verzwicktem Brawl bei dem Thema und den Voraussetzungen eventuell keine schlechte ist?
Offensichtlich ;)


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:07
@der_wicht
Wat heulst du denn so viel? 


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:08
Niemand heult :troll:


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:11
Dann will ich nicht wissen, wie es ist wenn du wirklich heulst. :'D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:13
Sei nicht so ne Uschi ;)


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:37
@der_wicht

Tröste Dich - ich z. B. empfand die "schnaxeln-bis-der-Arzt-kommt-Regentschaft" als einen absolut langweiligen und infantilen Standpunkt.


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:38
@Commonsense
Ist einfach dumm gelaufen, sag ich mal :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:46
@der_wicht

Jammer nicht, Du Jammerwicht! Mach's das nächste Mal einfach besser! :D


melden

Lucky Loser Chaos Brawl - Wer war besser?

14.05.2017 um 16:53
@Commonsense
Wenn ich die Gelegenheit zu erhalte, versprochen :D


Anzeige

melden