Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Clash 2018/ 2019 - Verbesserungsvorschläge

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.
Seite 1 von 1
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Clash 2018/ 2019 - Verbesserungsvorschläge

07.05.2017 um 16:28
Hier könnt ihr alles anbringen, was beim nächsten Clash besser sein darf. Bitte konstruktive Vorschläge mit Lösungansätzen.
Ansonsten darf hier natürlich alles Schlechte der letzten Clash' thematisiert werden.

Viel Spaß


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery Clash 2018/ 2019 - Verbesserungsvorschläge

07.05.2017 um 16:37
CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk (Seite 179) (Beitrag von aero)
Ja, sich da reinsteigern bringt auch nichts.

Ist passiert, und nachdem man sich mal ein wenig ausgelassen hat sollte es dann auch gutsein und weitergehen.


Nein, in zukunft zu solchen teilnehmern die das so lasch nehmen.


Der clash hat schon eine bedeutung...


Nicht wenige die daran teilnehmen machen dies nicht nur aus freude und spaß, es bedeutet ihnen auch persönlich etwas.

Und nicht nur das, (ohne das dies ein erklären an euch beide  ist), für viele bedeutet es auch überwindung bis hin zum , ja :D "lampenfieber".

Auch ich hatte das, beim ersten clash den ich las nur schon vom mitlesen, und jetzt auch mal, wenn auch nur kurz, als juror.

Und das denken daran auch alles richtig zu machen und möglichst diszipliniert die sache anzugehen, ist in den tagen davor doch immer wieder mal da.

Gut das ich sowas auch immer wieder im vorfeld bei anderen las. :D

Geteilter schmerz....


Aber im ernst, wenn sich da manche dann doch ernsthaft drauf vorbereitet haben, schriftlich und mental, der zeitpunkt rückt immer näher und ist dann da, und dann ........................sieht man das es jetzt erstmal daran und daran scheitert oder sich verschiebt, kann das schon frustrierend sein. (für einen der es zum ersten mal macht)

Vllt. oder bestimmt sehen das ältere nicks lockerer...kann ich auch verstehen.

Jetzt sehe ich alles mit etwas mehr abstand und wäre schon dafür das der clash erhalten bleibt, aber auch etwas angepaßter ist.




Das sprach MiniMy im clashsmalltalk eben auch schon mal an;

...und ich sprach das auch schon an das ich es ähnlich sehe...

CoA 2017 - Clash of Allmystery - Smalltalk (Seite 179) (Beitrag von aero)
Einen weiteren kritikpunkt den es da gibt ist mmn, das die sache an sich zu aufgebläht ist.

Wenn man diese spezial-clashseite aufruft, wo alle threads eines jeweiligen jahresclashs gesammelt sind, dann verliert man da auch schon mal leicht den überblick, wenn man da nicht von anfang an alles verfolgt hat.

Da gibt es einen thread dafür, und wer war besser ? und die quali, und ein clashbistro vllt. noch...

Das ganze etwas verschlankt mit usern die sich mit einem speziellen thema melden.

Und das die späteren gewinner doch ein paar positive belohnungen erwarten dürfen.

Damit der reiz auch da ist.



melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Allmy-Clash 2017 - Anregungen, Verbesserungsvorschläge ect.