Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wettbüro Regeln, Q&A

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Wetten, COA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wettbüro Regeln, Q&A

13.04.2017 um 20:51
Ihr habt nicht die Eier gehabt euch beim Clash anzumelden ? wollt dennoch zeigen was Ihr in der Hose habt?
Dann ist das jetzt eure Chance!
Meldet euchan und seid Teil des Clash´s ohne an diesen lästigen Clash´s teilnehmen zu müssen!
Was es zu gewinnen gibt?
einen Titel als Bet Master unter eurem Namen (ist doch fast so geil wie Clash Sieger :D)
um was wird gewettet ?
Nix ! wir haben keine Lizenz um sowas zu machen!
aber wer seine Seele verwetten will oder seinen Arsch, von mir aus, solang es nicht um Materielles geht.
Also habt wenigstens jetzt mal die Eier und macht mit!

Die Regeln findet Ihr im Regelwerk des Clash, sie werden aber auch noch mal seperat im Thread gepostet!

Anmeldungen sind bei den Orgamitgliedern @Desaix und @Dr.AllmyCoR3 abzugeben

Anforderungen
- Grundsätzlich darf jeder, der bei Allmystery angemeldet ist, teilnehmen, es sei denn die Person ist anderweitig Teil des Clashs (ORGA, Jury, Teilnehmer).

Allgemeines
- Es wird ein Thread namens Wettbüro erstellt
- Im Thread Wettbüro schreibt jeder User, der teilnehmen möchte, kurz einen Post mit der Bereitschaft, teilnehmen zu wollen.
- Wetten werden an das ORGA-Mitglied Dr.AllmyCoR3 oder Nebula vor Beginn des Clashs gesendet (d.h. sie sind anonym).
- Zu spät eingereichte Wetten oder Wetten an ein falsches ORGA-Mitglied werden nicht berücksichtigt.
- Die Wetten eines einzelnen Clashs werden nach dem Ende der Umfragen und nach dem Posten aller Jurorbewertungen gepostet, damit die Wetten keinen Einfluss auf die Bewertungen nehmen können.
- Haben zwei oder mehr User am Ende aller Clashs gleich viele Punkte, entscheidet die höhere Würfelzahl beider Glückspieler, wer der Sieger ist.

Wetten
- Es kann auf jeweils einen clasher pro clash getippt werden, ob dieser gewinnt.
- Disqualifikationen gelten als Niederlage
- Wird für einen Clash keine Wette eingereicht, wird man nicht disqualifziert. Es werden allerdings 0 Punkte für den einzelnen Clash eingetragen.
- Tippt man beim wetten richtig, erhält man 100 Punkte, ansonsten 0 Punkte.
- Erste Wette und die des Finales (Clashes um Rang 1 und 3) bieten höhere Punktzahlen zu gewinnen. Nämlich:150
- Erhält ein Clasher weniger als die Hälfte der Stimmen für einen Sieg als sein Gegner, erhalten die Glückspieler, die richtig gewettet haben, Bonuspunkte in Höhe von 50
- Es gibt keine Credits zu kaufen mit denen man wetten kann. Das heisst, dass es auch nichts zu verlieren gibt.
-Es darf nicht um Geld gewettet werden! Sollten wir das Mitbekommen kommt es zum Ausschluss!
- Gewinn: Unter dem Avatar erhält derjenige mit den meisten Punkten am Ende aller Clashes den Titel " Bet Master".

Weitere Regeln:
- Absprachen bei Clashumfragen sind verboten. Falls Beweise vorliegen, werden alle betroffenen Wettuser vom Wetten ausgeschlossen.
- Man wird nicht ausgeschlossen, wenn man seinen Clashfavoriten im Smalltalkthread postet.
- Falls die ORGA das Gefühl bekommt, dass das Wettbüro dem Clash schadet, wird das Wettbüro mit sofortiger Wirkung gestoppt.

Regeländerungen oder verschärfungen bleiben der Orga vorbehalten.
Verstöße gegen die Regeln können von ausschluss des Wettbüros bis hin zu einem Forenausschluss führen.

Bei weiteren fragen zu den Regeln oder unklarheiten könnt Ihr gerne Dr.AllmyCro3 kontaktieren.

Anzeige
3x verlinktmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

13.04.2017 um 20:55
Ganz wichtig, Interessierte. Wir befinden sich noch in der Runde "Qualifikation" (hellgrüner Balken). Auf alle anderen Runden können nach und nach gewettet werden, sobald die Kontrahenten dann feststehen. Wenn ihr jetzt schon auf alle Clashes wetten wollt, verringern sich also eure Siegchancen enorm.

Das heisst, in der Qualifikation finden 16 Clashes statt. Es kann somit auf 16 Gewinner gewettet werden. :)

9c107d0f82 clashbaum18


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

14.04.2017 um 12:46
Denkt daran, je mehr wetten ihr abgebt, um so höher ist die Gewinnchance! Gebt ihr in der Vorrunde 16 wetten ab könnt ihr theoretisch 1600 Punkte bekommen. Gebt ihr nur eine wette ab könnt ihr höchstens 100punkte bekommen! 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 17:08
Da ich von einigen Usern die Bitte erhalten habe das die Ergebnisse der Wetten nicht öffentlich gemacht werden, kann jeder seinen punktestand per Pn bei mir erfragen. 
Ich möchte keine Punkte veröffentlichen da man zurückverfolgen könnte wer auf wen gewettet hat, was zu unnötigen Streitereien führen könnte. 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 17:25
@Dr.AllmyCoR3
Werden denn die Quoten veröffentlicht? Also z.B.

1 Wette für mich, 10 für hemp
Also 1:10

Oder bleibt das ebenfalls unter Verschluss und wir sehen einfach am Ende den Bet master (außer natürlich jemand schreibt im smalltalk, auf wen er gewettet hat)?

Wäre interessant zu wissen, ob die Ergebnisse der Clashes* vorherzusehen waren.


*was ist der Plural von "Clash"?


4x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 17:38
@Izaya
Mit den Quoten überlege ich mir noch. 
Das könnte den ein oder anderen verletzen, aber auch für jemand anderen ein Mega Kompliment sein. Oder einfach überraschend. Das bespreche ich noch mit der orga. 


2x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 18:32
@Izaya
http://www.duden.de/rechtschreibung/Clash


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 19:31
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mit den Quoten überlege ich mir noch. 
Das könnte den ein oder anderen verletzen, aber auch für jemand anderen ein Mega Kompliment sein. Oder einfach überraschend. Das bespreche ich noch mit der orga. 
Na, wenn die Quoten hinterher erst veröffentlicht werde. Sieht man doch quasi, ob man entgegen aller Erwartungen gewonnen hat oder verloren (was ja dann auch schön ist). Oder man hat mit aller Erwartung gewonnen (auch gut) oder man hat mit aller Erwartung verloren -> Bestätigung, das mans leider nicht gepackt hat und es aber auch nicht anders erwartet wurde, also auch nicht schlimm, hat ja auch keiner was anderes erwartet.

Mich persönlich würds nicht stören, egal wie es ausfallen würde. Aber, verstehe, wenn man sich darüber nochmal genauer Gedanken machen will... Evtl. könnte man ja auch die Clasher persönlich fragen und wenn beide einverstanden sind, werden eben die Quoten veröffentlicht und wenn nich, dann nich oder so. 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 19:44
@Flashster
Wenn können mir die clasher schreiben und wenn beide einer Paarung einverstanden sind kann ich es machen. Ich frage aber nicht jeden einzeln :D


1x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 20:01
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wenn können mir die clasher schreiben und wenn beide einer Paarung einverstanden sind kann ich es machen. Ich frage aber nicht jeden einzeln :D
N bisschen Engagement könnteste aber mal ruhig zeigen :D 

Nein versteh ich, aber das is doch ne gute Regelung finde ich. Aber ihr klärt das schon :) 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 20:28
@Dr.AllmyCoR3
Ok. Möchte euch nicht unter Druck setzten.

@AlexR
Clash steht im Duden O.o
Und ich hab's natürlich nicht richtig -.-


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 20:53
@Flashster
Engagement :D ich bekomm ja nicht mal nen ollen Titel dafür der bleibt :D clash orga wird ja nach dem clash wieder gelöscht :D


2x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 21:48
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Engagement :D ich bekomm ja nicht mal nen ollen Titel dafür der bleibt :D clash orga wird ja nach dem clash wieder gelöscht :D
Du wirst sicher in unser aller Herzen bleiben :D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 21:54
Ich finde den Terminplan iwie nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung? 


1x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 22:00
Zitat von vincentvincent schrieb:Ich finde den Terminplan iwie nicht mehr. Hat jemand ne Ahnung? 
CoA 2017 - Terminplanung der Teilnehmer
das?


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 22:01
@Flashster
Jep.. thanks. 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 22:13
Zitat von IzayaIzaya schrieb:Werden denn die Quoten veröffentlicht? Also z.B.

1 Wette für mich, 10 für hemp
Also 1:10
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Mit den Quoten überlege ich mir noch. 
Das könnte den ein oder anderen verletzen, aber auch für jemand anderen ein Mega Kompliment sein. Oder einfach überraschend. Das bespreche ich noch mit der orga. 
@evilparasit wie siehst du das denn? :D 


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 22:21
@Flashster
Damit kann ich mir auch keinen armen verzweifelten User angeln xD


1x zitiertmelden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 22:39
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Damit kann ich mir auch keinen armen verzweifelten User angeln xD
Kommt drauf an, wie tief im Herzen du bei ihm bleibst :D


melden

Wettbüro Regeln, Q&A

17.04.2017 um 23:21
@Flashster

Die Ermittlung der Quoten wäre wohl so etwas wie das Lesen vom Kaffeesatz.

:D


Anzeige

1x zitiertmelden