Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 21:14
@Streuselchen

Youtube: TODESSCHNITZEL
TODESSCHNITZEL
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:07
@BrOoS
@sunshinelight
@Streuselchen
@Obrien
@CurtisNewton
@ahri

Bei euch ist die Teilnahme noch aktuell und keiner möchte auf Juror wechseln, ist das richtig?

Ich frage nicht, weil wir versuchen noch Leute unterzubringen (das schaffen wir sowieso, wenn es gewünscht ist), sondern weil wir einen ziemlichen Jurorenmangel im Moment haben :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:15
@Atrox

Also generell war ich ja sowieso bereit meinen Platz als Teilnehmer herzugeben, wenn andere noch teilnehmen wollen. Kann also auch gern zur Jury wechseln, würde mir zeittechnisch wohl sowieso besser in meine Planung passen. Sag mir mal eben (bin noch nicht dazu gekommen weitere Infos zu lesen, man möge mir verzeihen :D) wann das Ganze nun stattfinden soll. Dieses WE wär ich leider sowieso raus, da ich nicht da bin, aber das WE danach könnt ich zb. gerne Juror machen :) Will mich ja auch nicht komplett drücken.. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:18
@ahri

30.06. soll es losgehen. Abgabe der Bewertung wäre dann bis zum 04.07.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:22
@Atrox

Bekomm ich hin! :Y:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:46
@gardner

Willkommen im Feld der Teilnehmer.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:56
... und natürlich auch @TerracottaPie .


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 10:57
@Atrox

Ich hab nicht das Zeug zur Jurorin.. ich bin kaum als Teilnehmerin zu ertragen.
Aber da IHR mich ertragen müsst, kann MIR das ja wumpe sein. :troll:
Bei mir bleibt alles wie es ist... ob ihr hier seid und nicht *Tür knall*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 12:01
@ahri

Wie willst du unsere Beiträge bewerten? Hast du lesen gelernt? :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 13:17
@Atrox
Natürlich bin ich weiter Teilnehmer, keine Frage. :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 15:03
Am 1.7. bin ich nur vormittags am brawlen, da ich unterwegs bin, nur damit ihr dann Bescheid wisst. :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 15:05
@Aldaris
Hmm, das ist mir jetzt unangenehm, aber in der Woche des 30.6. bin ich auf Urlaub und gar nicht im Lande.....daher kann ich wohl nicht teilnehmen, sorry.
Hätte mich sehr darauf gefreut...


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 15:15
@sunshinelight

Wir haben ja noch gar keine Zeitdauer ausgemacht :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 15:40
@gardner

Gibt es in dem Land, in das Du reist, kein Internet? :troll:

Hmm, wir hätten Dich natürlich gern dabei.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 15:50
@Obrien

Deswegen haben wir die auch einfach selber festgelegt :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 16:20
Schon, aber das wird kompliziert, da ich ein Haus gemietet hab und dort aber kein wlan zur Verfügung steht. Müsste mir da eine Wertkarte checken und das ist mir zu mühsam...voll schade... :-(


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 17:46
@Aldaris
@gardner

Dann verschieben wir es halt. :Y:

...

Mist, am 08.07. kann ich nicht. :(


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 17:48
@gardner

Du kannst kannst ja einfach schon jetzt Beiträge vorschreiben, die die Orga dann in regelmäßigen Abständen postet. :D

@BrOoS

Wird schwierig.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 22:18
Hello,

*nen neugierigen Blick in die Runde werf*


3a0657de77e0a480e3e05aee5994f90f



@Streuselchen macht ja auch mit...


thescreamedvardmunch2


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

20.06.2017 um 22:47
@TerracottaPie


Das ist richtig... du kannst dich jetzt für alles rächen :D
bzw... es versuchen


Anzeige

melden