Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

221 Beiträge, Schlüsselwörter: Trollbrawl

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:31
@Atrox

Die Frage ist zu leicht zu beantworten, der war cool, seit ich mit 9 zum ersten mal das Westfalenstadion betrat. Ich fürchte wir müssen ein neues Thema finden.

Wie wäre es ganz wertfrei mit Damentennis und ihr Einfluss auf die Sportbekleidungsindustrie? Ich freue mich schon auf reichlich illustrierte Beiträge :D


melden
Anzeige

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:32
@HuggerStoni

Nein, das ist eine Frage guter und wertorientierter Erziehung.^^


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:32
@Obrien

Buuuuh


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:34
@Atrox

Oh, ein Fan von der Alm? :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:36
@Obrien

So ist es!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:36
@Obrien

*gähn* wie bitte?
ich hoffe du legst bis zum Brawl noch etwas an Pfeffer oben drauf. Die Leidenschaft in deinen Beiträgen für Fussball und Damentennis ist jedenfalls eher so Kategorie Howard Carpendale.
Nicht sonderlich gefährlich :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

18.06.2017 um 21:39
@HuggerStoni

Das ist wohlgesittete Temperantia, aber davon versteht der gemeine Pöbel nichts ;)

@Atrox

Ein Lokalpatriot wie ich. Das lob ich mir. Allerdings müsst ihr euch nächste Saison mehr anstrengen, sonst merken die Leute, das Bielefeld nur ein Fake ist :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 09:47
@Obrien


so hier war auch noch ein unwichtiges @

Es ging um Fußball richtig?
Fußball ist blöd :P:


Ich hoffe ich habe damit all deine Fragen beantwortet, wenn nicht, stehe ich gerne zum weiteren Gespräch zur Verfügung.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 10:27
@HuggerStoni

Dir ist einfach nicht zu helfen. Aber ich war stets für Inklusion, auch in deinem Fall :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 10:31
@Obrien

was willst du denn mit mir inklusionieren?Oo


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 15:03
@HuggerStoni und @Obrien = Double K.O.

Läuft. :Y:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 15:16
@HuggerStoni

In dem ich dich mit einbinde will ich auch beweisen, das kein Fall zu schwerwiegend ist :D

@MiniMy

Ach Quatsch, Stoni und ich grooven uns gerade ein, wart mal ab, wenn wir auf Betriebstemperatur sind :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 15:24
@Obrien
Och, ihr könnt mir ruhig ein wenig “Arbeit“ abnehmen, da habe ich nichts gegen. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 15:27
@MiniMy

Du kriegst auch noch dein Fett weg :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 15:36
@Obrien
Das ist cool, hab am Bauch einen leichten Ansatz, das erspart mir ein wenig Sport. :Y:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 16:41
Obrien schrieb:@HuggerStoni

In dem ich dich mit einbinde will ich auch beweisen, das kein Fall zu schwerwiegend ist :D
Läuftn bei dir nicht richtig?? :troll:
Nennst du mich noch einmal fette Planschkuh rappelts richtig in Obrienhausen :D

tz "schwerwiegend"
erstens kann ich wiegen nicht ausstehen und zweitens is nur eins an mir so RICHTIG schwer.
Meine Herzenswärme...
Nagut und meine Sympathie
und meine Güte
mein unegoistisches Dasein
mein Humor.. *vorm Spiegel steh und mich selber streichel*
mein Charme
meine Intelligenz
*mich dreh*

DU bindest MIR garantiert nicht die Schuhe... das kann ich schon ganz toll alleine..
hier guck *vormach* Ein Hasenöhrchen..der zweite Hase läuft einmal drum rum *fummel* und dann schlüft das Häschen einmal durch den Tunnel...und dann zieht man hier am Seil... und :ask:
Moment
Ein Hasenöhrchen.. das zweite läuft ums Ohr herum.. dann durch den Tunnel..dann kräftig ziehen und schon hat man 2 Öhrchen *mit nem 8 fachen Seemannsknoten dasteh*

:fuya: in your face Slappy


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 16:57
@HuggerStoni

Du fette Planschkuh weisst gar nicht wo Obrienhausen liegt :D
HuggerStoni schrieb:Ein Hasenöhrchen..der zweite Hase läuft einmal drum rum *fummel* und dann schlüft das Häschen einmal durch den Tunnel...und dann zieht man hier am Seil... und :ask:
Klingt eher nach nem gordischen Knoten im Schädel :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 18:04
@Obrien


Ich könnt dir ne 1a Wegbeschreibung hinhauen.
So wie ich dir auch Fußball erklärt habe und Schleife binden.
Aber ich bin nicht deine Mutter :fuya:
Mach dein Scheiß alleine :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 19:52
@HuggerStoni

Was soll das bedeuten?`

:fuya:

Bist du mein Priester?Schweinepriester oder Kirche der heiligen Vagina?


melden
Anzeige

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

19.06.2017 um 20:47
@Obrien

Ich bin gläubige Zerfleischerin :}


melden

109.799 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden