Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 13:44
@TerracottaPie

Macht dich schlechte Grammatik sehr wütend :ask: :D
Wenn verwechsel ich also die Wörter .. du wütend wirst und rumhüpfst wie Rumpelstielzchen? :D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 13:56
Naja es ging mir ja nicht speziell um die Grammatik. Zunächst war es der falsche Artikel, welcher mich in meiner Männlichkeit kränkte. Nach Ausbesserung dieses, deines Fauxpas stellte ich fest, dass die Grammatik in deinem Satz so oder so nicht passt.
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Besser als die zu sein, die alle vollblöken (hier fehlt ein Wort?) wie toll sie doch wäre(hier fehlt ein N) usw :troll:
*grün* - "die" als Personalpronomen -> das Wort "will" (es gibt weitere Varianten und Lösungen für diese Gleichung) fehlt an dieser Stelle.

*lila* - "die" in Merzahl -> dazu fehlt am Ende des Wortes wäre_ <-- ein großes, lilafarbendes N

So wie er jetzt da steht macht er wenig Sinn. :P Und ich bin sehr wütend darüber :}


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 13:57
*pfffff*

stell dir ne pfeifende Teekanne auf nem Gasherd vor


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 14:02
@TerracottaPie

muahahaha Respekt, ich musste kurz schmunzeln.
Ist aber auch schon wieder vorbei.
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Und ich bin sehr wütend darüber :}
*in einem Strähnchen ein Löckchen dreh und verschmitzt schau* gnihihi
wie sehr? *.*
sehr sehr? :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 14:06
Und du hast meinen Satz nicht verstanden...
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Besser als die zu sein, die alle vollblöken wie toll sie doch wäre usw :troll:
Nochmal :

Besser als die jenige zu sein, die von allen vollgeblökt wird, wie toll sie doch wäre. (ich hasse Komplimente und ich hasse es wenn man mich mag)
Hastes jetzt verstanden oder soll ichs dir in Baumschulen-Style vortanzen?


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 16:22
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Hastes jetzt verstanden oder soll ichs dir in Baumschulen-Style vortanzen?
Nope. Nach dieser überaus freundlichen Erläuterung sind keine Fragen mehr offen :Y:

Hast aber auch deinen Moment gebraucht um den wahren Kern des Missverständnisses aufzudecken ;)

Du bist super und lustig :troll: Ich mag dich voll.


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:19
Mit @interpreter unterstützt ein weiterer Hochkaräter den Trollbrawl als Juror :)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:22
@Atrox

Ich freu mich schon.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:23
War hier grad die Rede von Baumkuchen?
Wenn ja, her damit!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:23
@TerracottaPie
Zitat von TerracottaPieTerracottaPie schrieb:Hast aber auch deinen Moment gebraucht um den wahren Kern des Missverständnisses aufzudecken ;)
Nein, ich dachte nur du kommst von selbst noch drauf.
Nachdem du aber mich mit bunten Farben und GROßER FETTER SCHRIFT versucht hast zu erschlagen, dachte ich halt stop !!!..., der Junge versteht dich nicht Stonechen.Daher ließ ich mich dazu herab, meinen Wortlaut nochmal genauer zu definieren - für dich. Weil ich dich auch sehr mag. :Y:

Steck dir deine falschen Komplimente in warmen Apfelkuchen :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:24
@CurtisNewton

Nope ... nur Apfelkuchen

@interpreter
Willkommen bei den Gestörten :) :)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:25
@HuggerStoni

Apfelkuchen narf!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:27
@CurtisNewton

Kein Ding... mehr für mich *mit 2 Fingern drin rumpopel*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 17:30
Wenn man sich auf Baumkuchen freut und Apfelkuchen bekommt......*sigh*.....


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 18:06
@CurtisNewton

Jaa, Stonchen ist oftmals eine Entäuschung.

@HuggerStoni

Achja? Zwischen dem bunten Beitrag und deiner Auflösung sind 10 Min und weitere Posts vergangen :ask:

Lass ich mal so stehen. Ich konnte dich zum Schmunzeln bringen. Das ist mir schon viel wert :D


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 18:17
@TerracottaPie

Schau... wie wichtig es dir ist, mich Enttäuschung zum lachen zu bringen :D
10 Minuten ist für dich lang?
Gott, mehr will ich garnicht wissen :'D *weiter in ihrem Apfelkuchen rumstocher*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 19:17
Kein Baumkuchen, kein Volleyball-Runden-Girlie.....wat soll dat?


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 20:20
Ich wollte ja einfach müde lächelnd durch den Brawl schreiten, gelangweilt ein paar Gegner zerfleischen, aber dann dachte ich mir, hey, in einem Brawl muss man ja über Leichen gehen. Die werde ich auch hinterlassen.
Und es ruhig mal erwähnen.

Gnade und Rücksicht kenne ich nicht.
Das hier ist meine Show.
Und sie wird es bleiben.
Von Anfang bis zum Ende.
Eurem Ende.

Bald naht das Armageddon.


3x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 20:52
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:müde lächeln
Das musste ich grad eben. Bin beim Lesen deines Posts drei mal eingenickt.

*Hand vorn Mund nehm und gähn*

Setzen 6! Bitte nochmal üben. Das kannst du doch besser.


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 20:54
@TerracottaPie
Ist verständlich, wenn sich die Albträume breit machen. ;)


Anzeige

melden