Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:00
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Gnade und Rücksicht kenne ich nicht.
Das hier ist meine Show.
Und sie wird es bleiben.
Von Anfang bis zum Ende.
Eurem Ende.

Bald naht das Armageddon.
*vom Nägel lackieren kurz hochblick und les*
Man man man.. da hat aber einer seine Erdbeermilch heut Morgen auf Ex getrunken was :'D

Anzeige
melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:01
Deine Ansage war ein Alptraum... Jaa. Ein ganz schlechter, wo man sich hinterher freut, dass es wirklich nur ein Traum war.

*hand vorn mund nehm und noch viel LAUTER gähn*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:02
mit Strohhalm !!!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:05
@HuggerStoni
Erdbeermilch? Ich zerkaue Erdbeeren pur. :troll:

@TerracottaPie
Deine Konter sind lame. Du wirst wohl weniger als ein müdes Lächeln verursachen. ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:07
Gnade und Rücksicht kenne ich nicht
*dramatischer Blick*
Das hier ist meine Show *n 1a Steptanz hinleg*
Und die wird es bleiben *for ever ever? ever ever ever?*
Vom Anfang bis zum Ende *Du bist der Anfang vom Ende*
Eurem Ende !! *böse guck und Eye to Eye mach*

Bald naht das Armageddon ...
ja super.. wieder der Affenfleck im Fernsehen... das einzige was den Film rettet ist doch Bruce Willis !!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:08
@sunshinelight

Du harter Hund :'D


Entschuldige, aber ich hab eingetintet vor lachen :D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:09
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:eingetintet
Prinzessinen pissen blau°


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:10
@HuggerStoni
Das ist kein Ding. Deine Hose ist ja eh ständig nass. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:10
@CurtisNewton

blaues Blut... blaues....... :}


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:12
So ich muss jetzt den neuen "Rings" Film schauen, Mädels.
Hoffentlich erwartet mich da mehr Horror als hier

Gnade und Rücksicht kenne ich nicht :'D :'D *Tränchen wegwisch* köstlich


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:15
@HuggerStoni
Nee, das glaub ich kaum... ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

25.06.2017 um 21:19
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Gnade und Rücksicht kenne ich nicht
neulich hast mich noch um eben dieses angebettelt, Schla.....winerin!


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 09:22
@CurtisNewton

Dich bettel ich höchstens um Geld an du stinkender Reichenbach-Fall :fuya:
Meinen Stolz brichst DU nicht.
Und Ehre kenne ich nicht.

Moment.. das ging anders.........

Ich schwöre, ich muss immernoch lachen..
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Gnade und Rücksicht kenne ich nicht.
Das hier ist meine Show.
Und sie wird es bleiben.
Von Anfang bis zum Ende.
Eurem Ende.

Bald naht das Armageddon.
Das ist so beknackt, dass es schon wieder lustig ist :'D Komm einfach nicht drüber hinweg.

Ich kanns mir richtig vorstellen.. wie er beim tippen da saß- links die Erdbeermilch / natürlich nur die 3,5er.. für richtig harte Männer und rechts dreht er an den Boxen rum, aus denen der Hitmix von Pur sogar die Nachbarn belästigt :'D
"Das hier ist meine Show"
mhm :'D jap.. :'D njap njap njap :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 12:35
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Komm einfach nicht drüber hinweg.
Ja, so muss es ja auch sein. 
Wirkung voll da. 
Es verfolgt Stoni.
Tagtäglich.
Paranoia.
Bald Gummizelle.
Medikamente.
Das einzige Wort, dass sie dann noch kennt, ist “MiniMy“, dass sie vor sich hin schluchzt, total zusammengekrümmt auf dem Boden liegend.

Soon: Armageddon...


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 12:37
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Das einzige Wort, dass sie dann noch kennt, ist “MiniMy“, dass sie vor sich hin schluchzt, total zusammengekrümmt auf dem Boden liegend.
.... vor lachen ja.. vor lachen :'D

ahahah ahahah haha *Bauchi halt* hör auf... bitte.
Wenn du so auf hardcore Macker machst bricht mir das Zwerchfell man :'D


1x zitiertmelden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 12:39
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:.... vor lachen ja.. vor lachen :'D
Mehr fällt dir dazu nicht ein?
Oder sparst du Munition?
Soll ja recht knapp bei dir sein, dann versteh ich das natürlich.
Kein Thema.
Ich könnte dich ja auch ghostwriten, dann hast du bessere Chancen. :troll:


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 12:51
@sunshinelight


Mein lieber Mini, eins kannst du dir gleich mal hinter deine grünlichen Forumslöffel schreiben..
an Stonechen ist NICHTS knapp.
Munition verbrauche ich übrigens nur bei Gegnern.. und auch da recht sparsam- weil jeder Schuss sitzt ;)
Ich steh ja auch nicht vorm Forellenpuff und halte eine Hochseeangel mit 4km Schnur rein.

Du darfst dich gern an mir austoben und den Versuch starten, mich zu dominieren.
Und du darfst dir aussuchen ob ich dir vorher offenbaren soll wie es für dich enden wird oder ob du den (..für dich existierenden) Spannungsbogen aufrecht erhalten willst.

Ich hab noch garnicht angefangen mich in Form zu hüpfen, Schätzchen... meine innere Blumenwiese hat noch Sommerfeeling.
Überleg dir gut, ob es FÜR DICH dienlich ist, mich zum Feinbild des TrollBrawls zu erklären.
Ich kann allein kämpfen und ich verspreche dir, ich kann das sogar besser als wenn ich hilflose Seelen verbal mitschleppen muss.

*nebenbei Staub wisch und mit dem Fuß den Geschirrspüler zutret*

Du könntest klug sein.. und dich auf meine Blumenwiese legen und chillen..
oder du bist halt weiterhin der Typ, der mich gefährlich dünn macht, weil ich soviel lachen muss.
DU allein entscheidest über meine Kurven


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 12:53
*ihre verbale Knarre putz und am Visier rumschraub*


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 13:22
@HuggerStoni
Süße Worte.
Liest sich echt köstlich.
Für dich sind nahezu alle Gegner, aber ich bin dein Endgegner. Und an mir kommst du nicht vorbei.
Besorg dir schon mal einen Haufen an Tastaturen, da du sie reihenweise fressen wirst. ;)


melden

CoA 2017 - Trollbrawl - Teilnehmer-Thread

26.06.2017 um 15:17
@sunshinelight

Ich tipp vom Handy aus :Y:
Dich krieg ich noch am Handy fertig während ich Brötchen kaufen gehe ;)


Anzeige

1x zitiertmelden