Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Fumo, Curtisnewton ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von emanon geschlossen.
Begründung: Finis

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

29.10.2017 um 20:33
Wer hat Euch mehr überzeugt?

Bedenkt bitte, dass ihr nicht einfach für eure präferierte Position stimmt und entscheidet euch auch nicht nur nach Sympathie für Teilnehmer.
Vielen Dank.

Die Umfrage gilt für 7 Tage - bis Sonntag den 5. November und wird 20 Uhr geschlossen.
Alle weiteren Stimmen nach Ablauf dieser Frist werden nicht mehr gezählt.
Die Umfrage Ergebnisse werden zusammen mit den Jurorbewertungen veröffentlicht.


Hier der Link zum Nachlesen.


Clash Liga 17/18 - Spieltag 3: fumo vs CurtisNewton

Anzeige
melden
fumo
31 Stimmen (69%)
CurtisNewton
10 Stimmen (22%)
beide gleich gut/schlecht
4 Stimmen (9%)

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:04
@fumo

Genial überragend.....spelunktastich *.*


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:09
@suffel
Danke! ... :Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:14
Auch wenn ich als regelmäßiger Trinkhallenbesucher eher wenig von Reglementierung halte, nach diesen Argumenten sucht sich jeder freiwillig einen Platz bei den anonymen Alkis. Zum Wohl!
@fumo


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:16
@ayAshi
:D

Danke!


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:17
fumo - ganz klar FUMO :Y:


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 15:19
@Frau.N.Zimmer
Danke! ... :Y:


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 17:11
Fumo ftw!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 17:14
@Venom
:Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 18:00
@fumo
Ganz klar :Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 18:07
@fumo hat Curtis argumentativ eindeutig in die Tasche gesteckt

Auch wenn das Thema an sich schon ein schwieriges ist


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 18:22
@Tireachan
:Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 20:20
@fumo war sehr gut! :Y:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

30.10.2017 um 20:20
@Rattensohn

:D

:Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 19:44
Paragraph 1: @fumo hat immer Recht und ist der klügste!

Paragraph 2: Sollte @fumo doch einmal nicht...ganz...recht haben, tritt automatisch Paragraph 1 in Kraft!


Und Nein: @fumo hat mir kein kostenloses Spelunkenbräu für ein Jahr in Aussicht gestellt... :D

Nein im Ernst jetzt. @fumo ist wirklich ein guter (wenn auch manchmal etwas hitziger) Diskussionspartner. Was ich sehr an ihm schätze, ist das er nicht einfach Phrasen raushaut, sondern argumentiert und dies auch entsprechend untermauert. Bisweilen kann eine Antwort zwar mal dauern, wobei dies aber auch daran liegen kann, dass er sich eben nochmals beliest, recherchiert und in Frage stellt etc.

Ein klares Ja für @fumo von mir.

LG
Eye


1x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 20:25
@PrivateEye

Hui, danke! ... :Y:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 20:59
Ich habs jetzt noch nicht im Detail gelesen, aber eine detaillierte Bewertung kommt noch.

Was mir auffällt ist, dass Fumo ein unheimlich guter Diskutant ist, wenn er seine argumentative Basis findet. Er bleibt seinem Stil treu und fährt wie eine Danpfwalze durch das Thema. Das macht ihn zwar etwas starr, aber wenn er die richtige Fahrrille hat, macht er fast alles platt. Ich freue mich schon auf unser erneutes Aufeinandertreffen. 

Curtis hat den ersten Teil etwas blass gewirkt, wurde dann aber deutlich stärker. Er ist stilistisch deutlich variabler, aber verhakelt sich dadurch manchmal etwas. Ich muss nochmal im Detail schauen, wie es argumentativ aussieht. Rein vom ersten Eindruck hatte er die etwas besseren Argumente. 

Detaillierte Bewertung folgt. 


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 21:16
@Atrox

Danke für deine Einschätzung! ... :)


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 21:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nein im Ernst jetzt. @fumo ist wirklich ein guter (wenn auch manchmal etwas hitziger) Diskussionspartner. Was ich sehr an ihm schätze, ist das er nicht einfach Phrasen raushaut, sondern argumentiert und dies auch entsprechend untermauert. Bisweilen kann eine Antwort zwar mal dauern, wobei dies aber auch daran liegen kann, dass er sich eben nochmals beliest, recherchiert und in Frage stellt etc.
Zitat von RattensohnRattensohn schrieb:@fumo war sehr gut! :Y:
ich dachte immer hier gibt es nur einen @fumo
? :troll:


2x zitiertmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

31.10.2017 um 21:47
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:ich dachte immer hier gibt es nur einen @fumo
:D :D :D


Anzeige

melden