Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Fumo, Curtisnewton

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 10:53
@der_wicht
Danke für deine Einschätzung! ... :)


melden
Anzeige

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 10:55
Dr.AllmyCoR3 schrieb:vorallem da ich @fumos Diskussionsstil gar nicht leiden kann
Schau mal, @Kältezeit, schau mal, sie sieht das wie du! .... :D ... Oo


Dennoch danke für deine Einschätzung! ... :)


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:02
fumo schrieb:Schau mal, @Kältezeit, schau mal, sie sieht das wie du! .... :D ... Oo
Ich denke, du bist lernfähig und könntest es während dieser Veranstaltung schaffen, dein lehrerhaftes Monologisieren etwas abzumildern und mehr in Interaktion mit dem Gegner zu treten. Es wirkt immer so, als würdest du Unterrichtsstoff in einer bestimmten Zeit abhandeln müssen, ohne, dass wirklich eine Interaktion mit dem Gegner stattfindet.

Die Mods würden wohl sagen: "Das passt eher in einen Blog!" :troll:

2/3 Monologisieren, 1/3 Diskutieren mit dem Gegner ist es momentan. Es wäre schön, wenn es genau andersherum wäre.


Das würde die Themen, in denen du clashst, schon ein wenig lesenswerter, flüssiger und dadurch auch interessanter machen.


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 11:20
Kältezeit schrieb:Die Mods würden wohl sagen: "Das passt eher in einen Blog!" :troll:
:`D ... :`D ... :`D


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:35
pajerro schrieb:ich dachte immer hier gibt es nur einen @fumo
? :troll:
War das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment? :ask:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:36
PrivateEye schrieb:War das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment?
Positiv war es sicherlich nicht! ... :D


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 16:40
@fumo
Dann wirds Zeit, das Federvieh @pajerro mal etwas zu rupfen... :troll:


melden

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

02.11.2017 um 17:38
PrivateEye schrieb:Dann wirds Zeit, das Federvieh @pajerro mal etwas zu rupfen... :troll:
Hinfort mit dir, du Unhold!


melden
Anzeige

Spieltag 3: fumo vs. CurtisNewton - Wer war besser?

05.11.2017 um 19:28
@fumo
@CurtisNewton

Ich werde diesesmal nur eine Zahlenbewertung machen:

  • Leistungsbereitschaft+Quellen(15): 10-5 für Fumo (Tag 2 war seitens Curits sehr dürftig/ Auch die Quellen waren bei Fumo unterstützender)  


  • Eröffnungsbeitrag(15): 8-7 für Fumo


  • Form/Stil(20): 12-8 für Fumo (Curtis sollte auf diese Kurzeinwürfe verzichten.)


  1. Fazit(15): 15-0 für Fumo (Curtis hatte keins.)


  • Argumentation(45): 22,5-22,5 (Am ersten Tag war Fumo sehr überzeugend. Am dritten hat Curtis nochmal ordenltich was rausgehauen. Er warf viele Fragen auf, die Fumos Konzept strittig machten und die Fumo meiner Meinung nach nicht vollends beantworten konnte. Daher gebe ich hier ein Unentschieden)



  • Spezialwertung(10): 10-0 Curtis (für die Bereitschaft sich mit einem Video zu verabschieden)


Gesamt: 67,5-52,5 für Fumo


melden

Diese Diskussion wurde von Zyklotrop geschlossen.
Begründung: Finis
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden