Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung, Itfc, Jörmungandr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 17:04
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Darf man eigentlich auch abstimmen, wenn man den Text nicht gelesen hat?
Dürfen schon. Aber macht das Sinn?

Anzeige
1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 17:05
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Dürfen schon. Aber macht das Sinn?
:troll:


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 17:53
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Darf man eigentlich auch abstimmen, wenn man den Text nicht gelesen hat?
Macht keinen Sinn.
Es soll ja das Match bewertet werden


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:19
Zitat von itfcitfc schrieb:Hast du auch nicht @Carietta , wenn jemand meint das ich schlechter bin wegen kommaregeln ist es ok.
Das mit den weggefallenen und vereinfachten Kommaregeln war doch nur ein Beispiel dafür, dass die Reform der deutschen Schreibsprache gut und richtig war. In den Niederlanden z.B. hat es auch so etwas gegeben.
Man tut sich jetzt leichter. Wenn man das möchte.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:20
Zitat von itfcitfc schrieb:Niemand ist zu jung zum Lehren , niemand ist zu alt zum Lernen
Es sei denn, man ist schon über 30 ? 😁


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Es sei denn, man ist schon über 30 ? 😁
is kaaaar , ne , es ging ja um Kommaregeln , nicht um Rechtschreibung. Und ob da ein Leerzeichen ist oder nicht , bei Handgeschriebenen Texten misst auch keiner nach ob da hinter die lücke größer ist als davor ;)


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:28
@itfc

Dafür kannst Du sehr überzeugend und emotionell bewegend argumentieren. Ja, Rechtschreibung und Formatierung ist nicht unwichtig, viel wichtiger ist es aber meiner Meinung nach, den Lesern das gewünschte Bild oder die gewünschte Emotion neben der reinen faktischen Information zu vermitteln. Check: kannst Du... :Y:

Edit: Deswegen fiel mir die Bewertung dieses Matches schwer wie bei keinem anderen bisher. :)


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:30
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:emotionell bewegend argumentieren.
Waren zu viel eigene Erinnerungen dabei , hat mich mehr berührt als ich dachte


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:32
@itfc

Besser so als sie würden irgendwo in Dir verschüttet sein und vor sich hin gären. Lass sie raus, wenn sie kommen, sie sind ein wichtiger Teil Deines Lebens.

Andernfalls fressen sie Dich von innen her auf. Kenn ich, ist nicht gut.


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:33
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Lass sie raus,
Das habe ich gestern im Blog nach einem anderen IM Chat . Musste einfach was schreiben und mich erinnern.
Reinfressen bringt gar nix .


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:58
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Macht keinen Sinn.
Es soll ja das Match bewertet werden
No shi*? :D

Genau das ist doch das Problem von Userumfragen und Grund für Skandale in der Vergangenheit. :)


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:00
@BrOoS

Solange nicht mehr abstimmen als das Match gelesen haben bleibe ich eher gelassen... :smoke:


2x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:03
Gleich is zu hier... :D


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:04
Genau darauf läuft es doch hinaus wenn man abstimmt ohne es zu lesen? :D


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:04
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Solange nicht mehr abstimmen als das Match gelesen haben bleibe ich eher gelassen.
in der regel stimmen mehr ab als es lesen . kann man ja nachschauen


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:04
@itfc

Nö...


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:05
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Solange nicht mehr abstimmen als das Match gelesen haben bleibe ich eher gelassen
Solange es nicht mehr Stimmen als angemeldete Allmy User gibt, ist alles im grünen Bereich.


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:06
also im clash haben 45 mitgelesen , davon zieh mal die orga und Teilnehmer ab . mal sehen wie viele abgestimmt haben


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:07
Gehts hier noch ums Match? :P Ich hab für @itfc gestimmt, ungeachtet der Kommata. Aber war wirklich schwer.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 19:07
Zitat von itfcitfc schrieb:davon zieh mal die orga und Teilnehmer ab
Fail. Wir haben ja auch abgestimmt. Lediglich die 4 der Jury sollte man abziehen...


Anzeige

melden