Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung, Itfc, Jörmungandr ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 13:54
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das setzt @Fedaykin und mich unter Druck
Ach quatsch... Der bleibt gelassen 👼

Anzeige
1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 13:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Der bleibt gelassen
Hast ja den Clash Engel an deiner Seite ;)


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 13:59
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Hast ja den Clash Engel an deiner Seite ;)
Mmh Mmh, kleines Wort große Wirkung


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 18:09
Nach längerem Überlegen habe ich mich für @itfc. Hat mich etwas mehr abgeholt.
Ähnliches Thema wie bei mir und @Fedaykin damals als es nur um aktive Sterbehilfe ging.
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Jetzt bringen wir erst mal dieses Schäfchen ins Trockene. :)
Skandale, wo sind die Skandale. :troll:


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 18:13
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Sandale, wo sind die Sandale. :troll:
hqdefault


:)


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 18:50
:'D


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 19:22
Zitat von itfcitfc schrieb:Mein "Problem" ist , dass ich zu alt bin um mich mit der Rechtsschreibung nach der Reform umzustellen.
Das muss ich zurückweisen. Wenn man das möchte, geht das. Die "neue Rechtschreibung" wurde 1998 eingeführt.


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 19:45
Zitat von nairobinairobi schrieb:wurde 1998 eingeführt
Da war ich schon über 30 , fast nie in Deutschland und gültig wurde sie jahre später


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 19:50
Zitat von itfcitfc schrieb:Da war ich schon über 30 , fast nie in Deutschland und gültig wurde sie jahre später
Fast nie in Deutschland ?


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

07.12.2020 um 20:20
Internationaler Fernverkehr. Im schnitt unter 90 tage im jahr in D. Einmal gute 10 Monate am stück nicht


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 06:04
Zitat von itfcitfc schrieb:itfc
gestern um 20:20
Internationaler Fernverkehr. Im schnitt unter 90 tage im jahr in D. Einmal gute 10 Monate am stück nicht
Da hast Du wohl wenig mit Schreiben zu tun gehabt, das ist klar. Aber diese Reform ist kein Hexenwerk, vieles wurde vereinfacht, z.B. gab es ursprünglich über 50 Kommaregeln, von denen ein Großteil weggefallen ist 😅.
Das "Alter" ist für mich insoweit kein Argument, da sogar meine Eltern sich erfolgreich umgestellt haben, und die sind über 80 und lösen gerne Kreuzworträtsel 😉.
Und das war's für mich zu diesem Thema.


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 15:00
Oh je, ich wollte hier keinen Diskurs über Rechtschreibung lostreten. Oo


2x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:33
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Oh je, ich wollte hier keinen Diskurs über Rechtschreibung lostreten
Hast du auch nicht @Carietta , wenn jemand meint das ich schlechter bin wegen kommaregeln ist es ok.
Damit habe ich kein Problem. Persönlich finde ich den Inhalt wichtiger.

Aber jeder soll das bewerten wie er mag , für mich ist das ein Spiel , kein Kampf.
Ich habe meinen Spaß am Clash und darauf kommt es an


2x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:37
Zitat von itfcitfc schrieb:Aber jeder soll das bewerten wie er mag , für mich ist das ein Spiel , kein Kampf. Ich habe meinen Spaß am Clash und darauf kommt es an
Das klingt gut und es geht ja wirklich darum Spaß zu haben, sonst könnte man sich das Ganze eh sparen. ;)


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:37
Also die Sache mit dem Komma würde ich jetzt gar nicht negativ bewerten.
Es geht ja eher darum ob die Rechtschreibfehler das Lesen und Verständnis erschweren


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:darum Spaß zu haben
Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne. Viele Links sind echt interessant.
Beim stöbern nach Quellen habe ich mittlerweile einen eigenen Ordner bei Favoriten angelegt die ich danach mal in Ruhe anschauen will


3x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:43
@itfc Was kochst du heute? Nur so, weil sich aus meiner Küche so ein Knofiduft verbreitet. :D
Zitat von itfcitfc schrieb:Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne. Viele Links sind echt interessant.
Ich lerne hier auch immer dazu. Mein Opa hat mal gesagt: "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu"! Von daher, wir lernen. :D


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne.
Geht mir genauso.

Und die Links hebe ich natürlich auch auf. Ob ich allerdings jemals dazu komme, mir die mal näher anzusehen, steht auf einem anderen Blatt.

Habe derzeit sicher über 5.000 Links in den Favoriten gespeichert. :D

Vermutlich gibts einige gar nicht mehr... :troll:


melden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:45
Zitat von CariettaCarietta schrieb:"Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu
Ein Spruch aus den Hinduismus
Niemand ist zu jung zum Lehren , niemand ist zu alt zum Lernen


1x zitiertmelden

Itfc vs. Jörmungandr : Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 16:59
Darf man eigentlich auch abstimmen, wenn man den Text nicht gelesen hat?


Anzeige

2x zitiertmelden