Fedaykin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2004
dabei seit 2004
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Skandale, wo sind die Skandale. :troll:Blues666 schrieb:Jetzt bringen wir erst mal dieses Schäfchen ins Trockene. :)
Das muss ich zurückweisen. Wenn man das möchte, geht das. Die "neue Rechtschreibung" wurde 1998 eingeführt.itfc schrieb:Mein "Problem" ist , dass ich zu alt bin um mich mit der Rechtsschreibung nach der Reform umzustellen.
Da war ich schon über 30 , fast nie in Deutschland und gültig wurde sie jahre späternairobi schrieb:wurde 1998 eingeführt
Fast nie in Deutschland ?itfc schrieb:Da war ich schon über 30 , fast nie in Deutschland und gültig wurde sie jahre später
Da hast Du wohl wenig mit Schreiben zu tun gehabt, das ist klar. Aber diese Reform ist kein Hexenwerk, vieles wurde vereinfacht, z.B. gab es ursprünglich über 50 Kommaregeln, von denen ein Großteil weggefallen ist 😅.itfc schrieb:itfc
gestern um 20:20
Internationaler Fernverkehr. Im schnitt unter 90 tage im jahr in D. Einmal gute 10 Monate am stück nicht
Hast du auch nicht @Carietta , wenn jemand meint das ich schlechter bin wegen kommaregeln ist es ok.Carietta schrieb:Oh je, ich wollte hier keinen Diskurs über Rechtschreibung lostreten
Das klingt gut und es geht ja wirklich darum Spaß zu haben, sonst könnte man sich das Ganze eh sparen. ;)itfc schrieb:Aber jeder soll das bewerten wie er mag , für mich ist das ein Spiel , kein Kampf. Ich habe meinen Spaß am Clash und darauf kommt es an
Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne. Viele Links sind echt interessant.Carietta schrieb:darum Spaß zu haben
Ich lerne hier auch immer dazu. Mein Opa hat mal gesagt: "Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu"! Von daher, wir lernen. :Ditfc schrieb:Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne. Viele Links sind echt interessant.
Geht mir genauso.itfc schrieb:Und ich muss sagen das ich durch die verschiedenen Themen auch was dazulerne.
Ein Spruch aus den HinduismusCarietta schrieb:"Man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu