Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abstimmung, Broos, EinElch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:18
weis nicht ob du es gelesen hattest , ich war ja mal in Broos in Rumänien.
Habe beim ersten mal wo ich dich hier gesehen habe ewig überlegt warum mir das so bekannt vorkam bis ich mich erinnert habe

Anzeige
melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:22
@itfc
Ja, hatte alle 4 Teile gelesen und fand es sehr bewegend.


1x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

08.12.2020 um 18:22
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:hatte alle 4 Teile gelesen
Oh danke , habe da einfach mal meine Erinnerungen aufgeschrieben.


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 04:20
Fertig gelesen. Elch lag in Form und Stil vorne, aber in der Argumentation war broos vorne, daher geht meine Stimme an @BrOoS


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 11:13
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Euch hätte so ein richtiges Zankthema gut getan. So sitzt man da irgendwie von Anfang an und denkt sich „soll doch jeder hinfahren, wo er hin will...was gibt es da zu diskutieren?“.
Sehe ich auch so und hätte mir für die Beiden ein diffizileres Thema gewünscht.

Ich hoffe ja immer noch, dass jemand das Thema Siri, Alexa und Co. wählt.


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 16:15
Ich denke auch das Thema war für beide Clasher zu lasch, beide sind Finalmaterial :|


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:25
Beide Teilnehmer waren schön zu lesen, allerdings fand ich das Elchchen um ein Stück besser/überzeugender Spoiler(auch wenn das ganze auch ein wenig von der persönlichen Überzeugung abhängt ...). Selbe Begründung für itfc, die "Rechtschreibung" hat mich keineswegs gestört.
X -> Elch


1x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:37
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:chch
Bist du erkältet? :D


1x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:42
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Bist du erkältet? :D
Nein :D
Es ist die Verniedlichung von Elch
Kindchen = Elchchen
Grammatikalisch falsch aber Abi ist ja schon längst hinter mir :D


2x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:43
:D
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Abi ist ja schon längst hinter mir :D
Bei mir auch


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:43
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Es ist die Verniedlichung
Ist das dann bei Herr niedlich Herrlich und von Dame äääähhh ich lass es lieber


1x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:44
Zitat von itfcitfc schrieb:Ist das dann bei Herr niedlich Herrlich und von Dame äääähhh ich lass es lieber
Nee, da hast Du wohl nicht aufgepasst :D
Herrchen -> Damechen


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:45
Nicht etwa Herrschen?


1x zitiertmelden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:46
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Nicht etwa Herrschen?
das wär' ja dann ver-Bayerischt


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:50
Herrchen herrschen gerne 😉


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:51
... das könnten wir jetzt ausdiskutieren aber lassen es mal so stehen :D


melden

BrOos vs. EinElch: Wen wählt Ihr?

09.12.2020 um 17:54
:ok:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende