Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Abstimmung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Cherokeerose geschlossen.
Begründung: Ende
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

14.12.2020 um 19:23
Nun dürft ihr für euren Favoriten abstimmen!
Clash 2020: Halbfinale - EinElch vs. Blues666 (Beitrag von Cherokeerose)

Anzeige
2x verlinktmelden
EinElch
17 Stimmen (55%)
Blues666
14 Stimmen (45%)

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

14.12.2020 um 20:09
Ich kann mich nicht entscheiden :o


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 11:18
@Blues666

Viel Erfolg, war knapp....aber ich bin Fanin/Groupie^^, sorry @EinElch auch gut argumentiert.

Ihr wart super, beide! :lv:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 13:41
@mumm

Na, dann umso mehr Dank! :)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 15:58
@Blues666

:kiss:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:09
Tja, wenn man Fans hat wird alles leichter. Ich bin eher Fan von dem Paarhufer, dennoch ist das kein Grund voreilig abzustimmen.

So, ich bin total unentschlossen und hab noch keine Stimme abgegeben. Deshalb rufe ich @Blues666 und @EinElch auf, mich ein letztes mal zu überzeugen. Wenn es die xyz Promis und Kandidaten bei DSDS oder im Dschungelcamp schaffen, schafft ihr das auch.

Stellt euch nochmal in Position und überzeugt mich, warum ich den einen oder den anderen wählen soll. :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:23
Ich hab den mit dem Geweih genommen. Hat mich etwas mehr abgeholt. Aber tatsächlich nicht einfach. ;)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:44
@Carietta

Immer, wenn der Geweihträger eine Stimme bekommt, stirbt irgendwo ein kleine Häschen. :)

Ernsthaft, hast Du schon mal einen Elch singen gehört? Sowas will man doch nicht noch eine Stimme geben... :D


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:52
@Luminita
@Carietta
@mumm
@Schnapspraline
@ anonyme Werter


Jedenfalls danke für Eure Stimmen, egal, an wen sie gehen. Ihr helft mit, die Qualität des Clash zu verbessern. :Y:

Und, ehrlich gesagt, bin ich - so ganz für mich - schon froh, dass einige sich schwer tun. Wie immer erstarkte der Elch im Laufe des Matches. Wenn Ihr Euch schwer tut bedeutet das, dass ich auch abgeliefert habe. Wenns zu wenig war, soll es so gewesen sein.

Aber ich habe nicht klein bei gegeben. ;)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:56
@Blues666

Bisschen Werbung machen gehe...! LG :kiss:


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:57
@mumm

Danke, oh Du Fels in der Brandung! :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 17:58
@Blues666

Für Dich und den Chlash-Engel


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:05
@mumm
Dankeschön


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:06
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Immer, wenn der Geweihträger eine Stimme bekommt, stirbt irgendwo ein kleine Häschen. :)
Ob ich das glauben soll? :) Außerdem sind Elche voll süß und lustig.

Youtube: Wie betrunkene Elche Schweden terrorisieren
Wie betrunkene Elche Schweden terrorisieren
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:09
@Carietta

So kling es, wenn Elche den Blues haben:

https://www.youtube.com/watch?v=--PyKhohVcY (Video: Moose sounds)

Eventuell solltest Du Ihm ja wirklich Deine Stimme geben. Vielleicht lernt er ja doch singen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:13
@Blues666 Noch hab ich mich nicht entschieden. :)


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:15
@Carietta

Hier ein wenig Seelenmassage für die Nachdenkzeit. Echter Blues... ;)

Youtube: I Put A Spell On You
I Put A Spell On You
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:16
So. Genug getrollt hier...


1x zitiertmelden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:16
So, ich hab mich entschieden :D


melden

EinElch vs. BLUES666: Wen wählt Ihr?

15.12.2020 um 18:18
Blues666


Anzeige

melden