Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Umfrage

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 22:54
@Streuselchen
Ach, kennst mich ja, ich kann über so viel Scheiße lachen :D
Und dich habe ich mir einfach sehr gut und genau dabei vorstellen können, wir du dich um Kopf und Kragen geschrieben hast ... :`D

Anzeige
1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 22:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und dich habe ich mir einfach sehr gut und genau dabei vorstellen können, wir du dich um Kopf und Kragen geschrieben hast ... :`D
Es flossen viele Tränen mit denen man nichtmal was anfangen konnte :'D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 22:57
@Streuselchen
Sammel sie und spritz sie dem nächsten ich-motze-um-zu-motzen Kandidaten in die Fresse òÒ


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 22:58
@Zyra

Wir haben Lockdown, Quokki... :D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 23:01
@Streuselchen
Dann machste es halt auf die neumoderne Weise, heute läuft doch alles digital >.>

Edit: wir übrigens auch :palm:


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 23:13
@Zyra

Sooo mach ich das *deine Tränen auch sammel* Mehr Tränen, mehr zum spritzen :troll:

Bald hammers geschafft, durchhalten! *schwer seuftz


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 23:25
@Streuselchen oder @Schnapspraline schwierig...
Bei Stonechen hat mir die "sorry Mama" Nummer gut gefallen und Jörmungandr ist konsequent die sündige Reimschiene gefahren...


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 23:28
@Pattimay

Das war das einzige was nicht getrollt war Oo


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

28.12.2020 um 23:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das war das einzige was nicht getrollt war
Und ich hab es erkannt! \(ˆ˚ˆ)/


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 06:00
@Streuselchen

Bekommt meine Stimme, sorry dem Rest...:lv:

Sieger der Herzen: @BrOoS Auch well done!


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 06:47
Meine Stimme geht an @Streuselchen weil ich teilweise echt lachen musste und sie es durchgezogen hat.
@Schnapspraline war auch witzig und @BrOoS bekommt ein Sternchen, weil der Witz mit den Nägeln so lustig war :D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 07:44
Dachte zuerst, dass wäre jz die Weihnachtbaum-Umfrage. :D

Weiß zwar immer noch nicht, was eigentlich ein trollbawl überhaupt sein soll...habe mir aber die ersten 2 Seiten durchgelesen.

Jo :merle:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 08:57
Zitat von Jordy80Jordy80 schrieb:trollbawl
Ist der Hammer :Y:


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 10:09
@Pattimay

Weil du ein Adlerauge bist :D

@Ronja84
@mumm
Danke an euch :D


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 10:22
:Y:


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 10:32
..falls einer nen Arzt braucht, ich hab grad etwas Zeit. :vv:


giphy


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 12:23
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Capt.Cleanoff schrieb:
meine Fresse war das schlecht
Ziel erreicht!
Eben nicht -> Trollen ist eine Kunstform die zum Verwirren oder bestenfalls zum Nachdenken anregen soll ... sich ein vulgäres Thema auszusuchen & sich dabei auf infantile Weise die Sprüche gegenseitig an den Kopf zu klatschen hat kein bisschen damit zutun ...

Schon die Themenauswahl läd zum Kopfschüttel ein & lässt durchblicken, dass der Ausrichter keinen blassen Schimmer davon hat oO


2x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 12:28
Ja, so richtig getrollt hat eigentlich keiner außer ich


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 12:29
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Eben nicht -> Trollen ist eine Kunstform die zum Verwirren oder bestenfalls zum Nachdenken anregen soll ... sich ein vulgäres Thema auszusuchen & sich dabei auf infantile Weise die Sprüche gegenseitig an den Kopf zu klatschen hat kein bisschen damit zutun ...
Auf den Punkt! :)


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 12:31
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Schon die Themenauswahl läd zum Kopfschüttel ein & lässt durchblicken, dass der Ausrichter keinen blassen Schimmer davon hat oO
Genau mein Gedanke!
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ja, so richtig getrollt hat eigentlich keiner außer ich
Wo ist der Reim?


Anzeige

1x zitiertmelden