Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trollbrawl 2020: Umfrage

157 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Trollbrawl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:03
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Hast du ab da alles hinterfragt? :troll:
Vorallem ob ich die Mitgliedschaft hier wirklich brauche :'D oder obs vllt auch ohne Internet geht.

Anzeige
melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:05
@Streuselchen
Sagen wir mal so, hätte @Atrox das in einem Thread für Blutwurstliebhaber gepostet, hätte keiner was gesagt.
Vielen wäre vermutlich das Wasser im Munde zusammengelaufen.
Der Kontext ist wichtiger!


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:06
Gesperrte oder gelöschte User wären natürlich die Schlagsahne gewesen


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:07
@BrOoS

Ich hatte zunächst den Plan in einer groß angelegten Pseudostudie das Verhalten von Pol Pot, Donald Trump, Hitler, Charles Manson und Walt Disney durch Analverkehr erklären.

Zum einen war mir das dann zu aufwendig, zum anderen wissen wir, dass es in diesem Forum genug Leute gibt, die so einen Klamauk für bare Münze nehmen.


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:07
@BrOoS

Bitte macht so einen widerlichen Thread nicht auf :'D
@Fedaykin
Noch kann ich mich ja löschen :) :D
Oder einigen meine noch zurückgehaltene Meinung geigen, dann bin ich schneller weg als das der nächste Brawl in der Startlöchern stünde :troll:


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:08
@Atrox

Oah man... Eine schöne VT hatte gefehlt und jetzt kommst du damit :(
Es hätte so schön werden können


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:12
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oder einigen meine noch zurückgehaltene Meinung geigen, dann bin ich schneller weg als das der nächste Brawl in der Startlöchern stünde :troll:
Bis 2030 ist auch lange hin..


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:12
@Atrox
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Oah man... Eine schöne VT hatte gefehlt und jetzt kommst du damit
Du hast alles kaputt gemacht! :troll:


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:16
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Rein nach Zahlen war der Brawl sogar das erfolgreichste Match..
Ziel erreicht!


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:18
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ziel erreicht!
Japp...

Dann machen wir mal Feierabend


1x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:18
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Dann machen wir mal Feierabend
Haben wir uns verdient


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:19
@Streuselchen

Was ist V T? WTF!^^

Bitte! :kiss:

Ich war tapfer, habe auch WAS gegen Blödwörscht in DEM Kontext, und habe bis zum Schluß gelesen. :lolcry:

Bin isch froh, dass ich nicht mehr zum Schlachten dazu kommen muss/andere Nachbarn, ohne Viehwirtschaft und "wursten" u. Co. ^^


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:20
@Cherokeerose
@Fedaykin
Halt, warte doch noch das Ergebnis ab! :D


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:27
@BrOoS

Spoilervermutlich Stonechen


Du glaubst doch nicht das die Ergebnisse nicht feststehen


1x zitiertmelden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:48
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Naja, zum Glück kam keiner mit 2 girls 1 cup.
Ich hatte Scat-Porn ja immerhin erwähnt.


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 13:50
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:vermutlich Stonechen
Das entspräche der Tradition!


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 14:13
Der wahre Gewinner ist jedenfalls nicht Jesus.
Dafür feiert ihr Analsex zu sehr im Überfluss


2x zitiertmelden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 14:25
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:warte doch noch das Ergebnis ab
Machen wir, keine Sorge :D

@Fedaykin
Jap, das denke ich auch


melden

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 14:26
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Der wahre Gewinner ist jedenfalls nicht Jesus.
Der hat ja ganz andere Dinge drauf.. Viel mehr hardcore


melden
Cherokeerose Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trollbrawl 2020: Umfrage

29.12.2020 um 14:28
@mumm
VT heißt Verschwörungstheorien


Anzeige

melden