Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

4.299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Diskussion, Clash Of Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:17
@interpreter
Gut aber selbst wenn es so wäre, wie du grad beschrieben hast, finde ich auch, dass das nicht stimmt. Denn wenn jemand (mehr oder weniger offentsichtlich) schlechter diskutiert als der andere ist es doch die normale Konsequenz, dass sich die Jurybewertungen ähneln oder nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:19
Zitat von mikumiku schrieb:Gut aber selbst wenn es so wäre, wie du grad beschrieben hast, finde ich auch, dass das nicht stimmt. Denn wenn jemand (mehr oder weniger offentsichtlich) schlechter diskutiert als der andere ist es doch die normale Konsequenz, dass sich die Jurybewertungen ähneln oder nicht?
Ich wollte nicht behaupten, das es stimmt, nur wie die Kritik gemeint war. Als Kritik eben, die man annehmen oder überdenken kann, nicht als böswillige Unterstellung.

@Hammelbein,

die Entscheidung hat auch meine Perspektive von der ausgewogen wertenden Jury bestätigt :)


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:21
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Als Kritik eben, die man annehmen oder überdenken kann, nicht als böswillige Unterstellung.
Na gut :) Für mich ist es unangebrachte bzw sinnlose Kritik, aber nun gut, jedem das Seine.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:34
@miku
Zitat von mikumiku schrieb: Für mich ist es unangebrachte bzw sinnlose Kritik, aber nun gut, jedem das Seine.
Genau :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:37
@miku

Ich muss mir jeden Tag Kritik gefallen lassen.

Hast du Schwierigkeiten mit Kritik?
Man muss auch Kritik annehmen können, mit der man nicht übereinstimmt, ohne sich aufzuregen.

Gehört zum täglichen Leben und hier war kein Gehate und es wurde niemand persönlich angegriffen.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:38
@Dr.Shrimp
Kannst du lesen?

Nein ich habe keine Probleme mit Kritik, aber für mich IST das keine Kritik sondern einfach nur sinnloses Geschwafel, ohne festen Grund. Und das nervt mich.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:40
@miku

Kannst du auch lesen?
Zitat von Dr.ShrimpDr.Shrimp schrieb:Man muss auch Kritik annehmen können, mit der man nicht übereinstimmt, ohne sich aufzuregen.
Du musst damit klarkommen, auch wenn es sich für dich wie sinnloses Geschwafel anhört.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:41
@Dr.Shrimp
Ich komm ja damit klar. Aber ich habe doch wohl genauso das Recht meine Meinung dazu abzugeben, wie die Leute, die hier solche Sachen unterstellen oder nicht?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:42
@miku

Aber du machst das auf unsachlichste Weise und gehst hier an die Decke.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:42
Wo geht @miku denn an "die Decke"?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:43
@Dr.Shrimp
Wieso unsachlich? Ich hab lediglich einen Kommentar dazu abgeben, wenn andere Leute darauf eingehen und versuchen mich umzustimmen o.Ä. darf ich dazu doch Stellung nehmen oder nicht?


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:45
@mothwoman
Zitat von mikumiku schrieb:Ich finde es echt (mal wieder) lächerlich
Zitat von mikumiku schrieb:schechte Verlierer
Zitat von mikumiku schrieb: mich nervt dieses ganze Gelaber
Zitat von mikumiku schrieb:sinnloses Geschwafel
Zitat von mikumiku schrieb:das nervt mich



melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:46
@Dr.Shrimp
Und das ist schon an die Decke gehen? o.O
OK....


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:46
@mothwoman

Ich finde das unpassend, sehr wohl.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:46
@Dr.Shrimp
Schön ein paar Satzbruchstücke aus dem Zusammenhang gezogen, hast du gut gemacht ;)

Ich hau ab, mir wird das hier echt zu dumm langsam. Ich geb meine Wertungen ab und damit hat sich das Thema. Wenn man sich hier nicht mal mehr rechtfertigen darf, sehe ich auch keinen Sinn da drin, hier im Thread noch weiter zu diskutieren.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:47
lasst die leute doch schreiben, ich find das alles grad auch nicht so schlimm
wurde mal wieder was zur jury gesagt, na und?
lt unis anfangsstatement sind die entscheidungen zu respektieren, also chillt mal
macht es nicht größer als es ist


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:47
@miku
Zitat von mikumiku schrieb:Schön ein paar Satzbruchstücke aus dem Zusammenhang gezogen, hast du gut gemacht ;)
Ach so, in welchem Zusammenhang ist es denn bitte richtig? :D
Zitat von mikumiku schrieb:Ich hau ab, mir wird das hier echt zu dumm langsam.
Auch ausm Zusammenhang gerissen, ne? Ist doch ganz sachlich.


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:48
@Dr.Shrimp
Etwas unpassend finden und/oder es als an die Decke gehen zu bezeichnen sind aber 2 Paar Schuh.
Egal....was soll's...
Es ist nur Allmy.


1x zitiertmelden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:49
@Dr.Shrimp
Naja zumindest sollte man schon die ganzen Sätze nachvollziehen können, ich schmeiß ja hier nicht einfach irgendwelche Worte in den Raum ;)
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Egal....was soll's...
Es ist nur Allmy.
Du sagst es :)


melden

CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste?

25.02.2012 um 14:50
Kritik und die Erwiderungen darauf müssen doch nicht immer weich gespült sein. Manchmal sagt man eben drastischer was man denkt. Tragisch ist das nicht.


Anzeige

melden