Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 23:30
Oder wers schafft mancher arschkriecherei am längsten aus dem Weg zu gehen :D

Das schaff ich! Die 100 Euro gehören schon mir.

Ich beteilige mich eh kaum im Smalltalk, SP-Thread.. wo noch, ajaa im Chat, wo man in dieser Hinsicht in letzter Zeit getroffen werden kann^^

Außerdem will ich bei dem Wettbewerb dann eh ich nicht als Jurymitglied fungieren und das genau lesen müssen, ich bekomm immer Magenschmerzen von den Tabletten gegen Fremdschämen.

Anzeige
2x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 01:14
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:ich bekomm immer Magenschmerzen von den Tabletten gegen Fremdschämen
Also willst die lieber verteilen als schlucken? ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 06:18
Ja, bin keiner vom anderen Ufer


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 06:21
Und bitte verschon mich mit weiteren sinnlosen Einzeilerfragen.
Auf die hab ich sogar im Uh keinen Bock.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:10
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich beteilige mich eh kaum im Smalltalk, SP-Thread.. wo noch, ajaa im Chat, wo man in dieser Hinsicht in letzter Zeit getroffen werden kann^^
Stimmt seit deiner Sperre wegen Beleidigung ... :}
War doch im SP , glaube ich? :D


Wie dem auch sei.. selbst bei unserem Match musst du einstecken anstatt austeilen zu dürfen.
Und wenn du austeilst, dann wirds niedlich :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:11
..was sich neckt das liebt sich.. ;p


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:12
Stimmt ich mag ihn.. aber er mich nich :(

Herzschmerz

lol


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:15
28. Waren wir wirklich auf dem Mars?

gibt es wirklich welche die meinen wir waren nicht auf dem mars? o.O


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:16
Gibt ja auch welche die behaupten wir wären nicht auf dem Mond gewesen :-o


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:18
@SmokeyEyes

bei der mondlandung ist es mWn so, das die erste mondlandung angezweifelt wird, daraus ergab sich dann für einige an die generellen mondmissionen zu zweifeln.. aber mars..

es gibt so unzählige beweise :o


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:21
@canpornpoppy

Mir brauchst du das nicht erzählen.
Manchen kannst du alles 100 mal vor die Nase legen, sie glauben es erst, wenn sie evtl mal selbst dort waren ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:22
@SmokeyEyes

wäre interessant dort eine contra-stellung einzunehmen :D

überleg mal man könnte die leute vom gegenteil überzeugen :D und alle glauben das ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:25
Ruhm ich rieche Ruhm :D

Na ich mache das nicht, ich hatte schon das harte Brot mit den Drogen, lach

Kiffen schlecht reden, bei Allmy *ditsch* :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:30
ich hab ja auch schon hin und her überlegt mitzumachen, aber ich bin argumentativ nicht so stark und ich versuche viele sachverhalte objektiv zu betrachten, kann zwar auch eine meinung vertreten, aber die themen die zur auswahl stehen sind nicht so mein fall ^^

das man in allen themenbereichen - für die man sich 'einschreibt' - sich auskennen muss, denke ich eigntlch auch nicht, obwohl ein wenig hintergrudnwissen nicht schaden kann, ich denke jedenfalsl das man mit eigenen argumenten auch viel reißen kann, ohne sie unbedingt mit knallharten fakten belegen zu müssen

es muss einfach eine nachvollziehbare argumentation sein, womit sich die leute identifizieren können
denke ich.. selbst bei themen wo man viel paragraphenspielraum hat.. ^^

ne interessante erfahrung ist das sicher, vor allem wenn man mal in der diskussionsweise und argumentation bewertet wird.. selbstreflektion ist ja immer son ding, nech ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:34
Da hast du Recht

Und jeder muss für sich selbst Entscheiden ob er sich diesem hier gewachsen fühlt.

Ich habe jedenfalls ne Menge dazu gelernt :note:

Und beschlossen so zu bleiben wie ich bin ;)

Jeder hat seine Art und Weise eine diskussion zu beginnen und zu beenden.
Und hier kann sich jeder beweisen, der eine kommt eben mit seiner Art gut an und der andere eben nicht, der hat dann die Chance so zu schreiben, das die anderen vllt dennoch für ihn stimmen :)

Ich finds auf jedenfall ne coole Sache und gibt Allmy nochmal neuerlichen Pepp.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:45
ja, da geb ich dir recht :)

das turnier ist schon ne ganz besonders feine sache, vor allem wenn es sich später zuspitzt, es in die endrunden geht ^^

auch gut, das es über einen längeren zeitraum geht.. das gibt dem ganzen noch mal einen gewissen langzeitspaß


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 08:50
ja, wirklich ne klasse sache. jeder kann seine ritterlichen tugenden überprüfen und sich selbst einstücken selbst besser einschzätzen (lernen).. die hilfestellung der jury, die wirklich objektiv bewertet, hilft dabei zusätzlich, so man auch gewillt ist, die kritik anzunehmen.

für mich persönlich wäre das jetzt nicht so das, worin ich gut sein könnte, glaub ich. einfach aus dem grund, weil ich nur den nötigen "biss" entwickle, wenn es ein thema ist, welches mir auch tatsächlich wichtig erscheint.. jo, muss los. vllt später mehr dazu^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 09:24
Ich finde das Match auch gut (ich mach ja auch mit ) ;)
Ich weiß auch nicht ob ich dem gewachsen bin
aber ich werde danach schlauer sein ob ich es bin
Und den spass dabei nicht vergessen
weil verbissen daran zu gehen macht kein Sinn


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 14:01
Ich werde mein bestes geben um mit Lichtgeschwindigkeit die schlimmsten Bewertungen der Jury einzufahren.

UND DAS WIRST DU MIR NICHT NEHMEN ZWERG!!!

Muahahahahahaha

*insane laugh*
*hammer/kopf*


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

12.01.2012 um 14:05
@Hammelbein
Haben wir das selbe ziel ? ;)

Weist doch der weg ...... und so

Aber ich denke schon das du dein besten dir in deinen gegeben Möglichkeiten geben wirst ;)
:D


Anzeige

melden