Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 00:23
@univerzal

;)

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 00:23
CoA 2012 -– Wer ist der/die Beste? (Seite 115) (Beitrag von univerzal)

Muss ja nicht doppelt sein ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 00:25
Ich will hier auch gar nicht zu viel schreiben, morgen Vormittag kommt dann deine neue Freundin und ich kann Abends mehr Sätze lesen, als beim Battle von GOP und Branntweiner.

Das ist nicht jeden Tag drin.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 00:26
Nene, das ist euer Ding, haltet mich da raus. Ich sühne nur mein Zeug.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 01:25
Wieviele Matches wirds denn geben?


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 01:36
13. müssten es in der Vorrunde sein, wenn sich weiter nichts ändert.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 05:39
@univerzal

sind es denn (bisher) 'nur' 26 teilnehmer?


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 08:12
@insideman

Ach sei ruhig und rette die Schweiz mit deiner schwerer harten anspruchsvollen "Arbeit" -.-
Oder Österreich.. na dein land da eben


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 13:47
Wahrsagerei - Schwachsinn oder tatsächliche Gabe.

Da koennte ich pro Wahrsagerei argumentieren, so gut bin ich darin.

Bd, was ist los? Ist jetzt jede Arbeit die man nicht in nen Hali gali Kurs erlernen kann, eine "Arbeit"

Hast du was gegen gebildete Menschen und versuchst nun mittels "" deren Taetigkeit laecherlich zu machen?

Oder was ist der Grund, warum dir mein Beruf, den ich dir ja bereits miteilte nicht gefaellt.

Aber das klaeren wir alles im Battle :D

Gaaaaanz ausfuehrlich gehe ich da dann drauf ein ;) von oben herab schauen liegt mir ganz besonders gut.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 15:59
@insideman

Weisst du, von oben herrab schauen sollten nur die Menschen, deren die tatsächliche Größe auch gegeben ist.
Wenn ein Zwerg versucht Riese zu spielen, endet es meist lächerlich für den Zwerg, auch wenn es erst spät erkennt ;) Und damit liefer ich dir die perfekte kleingeistige Vorlage auf meinen Mann *augenroll* >>> falls du damit wieder anfangen wolltest :D

Und ja ich ziehe dich ins lächerliche. Nicht deinen angeblichen Beruf.
Der Berufszweig mag sicher spannend sein, aber bisher siehst du dich eher als den kleinen Diktator der versucht soviele Ärsche glücklich zu machen wie er es an einem Tag nur schaffen kann.

Aber nicht jedem steht die schleimerei so gut wie dir ;) Hut ab !


Ich wäre für ein anderes Thema :

SIch im Internet besser darstellen -- Pro und Contra

Ich würde die Contra seite vertreten und du aus Erfahrung ja schon mal die Pro,
einen kleinen Vorteil hast du ja dann schon mal !


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:24
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Weisst du, von oben herrab schauen sollten nur die Menschen, deren die tatsächliche Größe auch gegeben ist.
Wenns darum geht, könnt ich 90% der Leute hier aufn Kopf spucken! ;D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:39
@Hammelbein
nur, wenn du nicht gerade wieder deinen spuckschutz vor dem kopf hast^^ der ava ist nicht schön, um hier nochmal kurz anzuknöpfen, aber beweist mut zur hässlichkeit. das ehrt dich :D
(wollte erst noch was gemeineres schreiben, bin aber ob des avas völlig entwaffnet, clever ;))


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:41
@rockandroll

Schweig still! :D

Mein Ava ist hervorragend!

Es ist das schönste Ava weit und breit!

Nur weil ich wie eine Seekuh gegen die Scheibe gedrückt bin, ist es noch lange nicht nicht schön! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:42
bis ich komme...dann hab ich den tollsten ava ^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:44
@Hammelbein
pff, ach so, du meinst das wirklich ernst :D ..na dann! lebe lange und in frieden, falls du es so irgendwie noch schaffen solltest :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:45
@rockandroll

Ich habe nicht den leisesten Schimmer wovon du sprichst aber,

JA GOTTVERDAMMT ich meine es todernst!!!

:D


worum gehts?^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:46
@Hammelbein
ach nichts wirklich wichtiges. wichtig ist nur, dass du es wirklich ernst meinst :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:52
Ich verweise nur mehr auf das Battle :)

Und dabei war Weihnachten doch erst^^


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 16:57
zur kenntnis genommen.. immer und immer wieder ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

11.01.2012 um 18:02
Verweise mal auf das Battle, zu dem ich noch keine klare Entscheidung mitgeteilt bekomme habe Oo :}

Überlege dir schon mal eine gute Taktik :D


Buh


Anzeige

melden