Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

13.01.2012 um 19:14
Zitat von insidemaninsideman schrieb:schwierig
Ich weiß was du meinst :D

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 07:34
spam spam <:


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 14:55
@shionoro
Hör auf hier rumzuspammen! :D :troll:


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 15:44
@interrobang
Ahja, peinlich deine Versuche mich zu provozieren. :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 21:51
@Wolfshaag

mussu hier herkommen und kannsu weiter spammen ;)

Dann kann ich wenigstens auch, ohne gleich wieder eine aufn Deckel zu bekommen :engel:


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 21:53
Ich und spammen? Unglaublich! Außerdem muss ich gleich mit meinem Hund raus. :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 21:57
@Wolfshaag

Du spamst schon seit ner haben Stunde mein lieber :D

aber geh ma mitn Hund, ich geh derweil Boxen gucken dann :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:01
@SmokeyEyes
Wehe Du fragst mich danach, wer der Torwart war und wer gewonnen hat! :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:05
@Wolfshaag

ich liebe Boxen ;)
Ich bin quasi fachfrau :D

Und Fußball.. jaha sogar die Regeln verstehe ich und tadaaa ich schaue es auch gern ;)


Wenigstens ein Thema wo ich Ahnung habe ... jedenfalls was die Regeln betrifft usw :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:08
@SmokeyEyes
Du stehst im abseits :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:09
Du auch gleich mein Freund wenn du meinem Satz da oben jetzt nicht zustimmst... immerhin bst du der einzige Zeuge :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:15
Ich schaue aber kein Fussball :D
Nur Boxen ;)

Aber ja

So reicht :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:42
@SmokeyEyes
Immerhin mal was Neues, eine Frau, die Ahnung von Boxen hat. Obwohl ich das noch immer stark bezweifele, aber zumindest nicht ausgeschlossen. :D
Fußball interessiert mich nicht, es sei denn es sind Länderspiele im Turnier. Da gucke ich dann mal zu. ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:45
@Wolfshaag
Für eine Frau hat Sie Ahnung ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:47
@Wolfshaag

Ich hab wirklich Ahnung von Boxen Oo
Unsere 2 Kinder sind bei Klitschko kämpfen entstanden, bzw danach :D

Zumindest sitz ich dabei und schreie haltlos rum wenn der "böse" mal nen treffer hat :D
Und ich brülle immer.. guck ma, der is doch unfair.. schatz guck doch ma, der haut dem aufn hinterkopf... GUCK DOCH MA ... (as ob der daran was ändern könnte)

und wenn mein favorit dann verliert... dann war es schiebung ! immer.. lol


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:51
Erzählt mehr von zuhause... Das hat ja hier nicht mal annähernd noch was mit dem Clash zu tun...


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:52
ich will endlich meinen clash haben <:
Dachte eig ich wär als nächster dran-


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:53
schuldigung !

stop an dieser stelle damit ! :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 22:56
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Unsere 2 Kinder sind bei Klitschko kämpfen entstanden, bzw danach :D
Da habt Ihr aber ordentlich reingehauen, hoffentlich nicht von "Hinten", Ihr Ferkel! :D
Gab es nach der Geburt auch eine Siegerehrung?! :D :D :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

14.01.2012 um 23:11
@shionoro
Kommt noch :) Wann ist eigentlich das nächste Match? :ask:


Anzeige

melden