Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

364 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Clash Of Allmystery, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 19:05
@interpreter

Lach... und Recht haste auch noch immer :)

Was blieb mir groß übrig.. mich da noch intelligent zu stellen obwohl du überlegen warst, wäre noch blöder gewesen.
Und es war schwer dich zu provozieren.. ehrlich ich hatte selten so Probleme jemanden "anzupampen" :)

Und viel Spielraum hast du mir dafür auch nicht gelassen.

Wie gesagt, wer behauptet das unser Match langweilig war, hat die persönlichen Anspielungen darin einfach nicht gefunden, die für mich jedenfalls alles andere als langweilig waren :)


Moah ich möchte auch mal mit dir Grillen -.-
Das is fies, ich krieg nur nen Argumentationseis von dir.. und andere nen ganzes Barbecue :}

Anzeige
melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 19:07
@SmokeyEyes

Vielleicht irgendwann mal außerhalb eines Wettbewerbes :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

02.01.2012 um 19:08
@interpreter

Auja.. ich bring die verlierer alle mit, zusätzlich mit Soßen und dann unterhalten wir uns Abends darüber beim gemütlichen Grillen wen man hier in der Tüte rauchen kann :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

03.01.2012 um 12:38
@SmokeyEyes
Aber natürlich, schau ich habe 2 Flaschen Wein mitgebracht, wenn ich die allein trinke und euch weiter zuhöre dürfte alles gut verlaufen :D
na dann toi toi toi.. möge der verwirrtere gewinnen :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

03.01.2012 um 12:41
@rockandroll

Wieso? trinken jetzt doch mehr mit oder wie? :D

Aber schlau hier her zu wechseln ;) :D


1x zitiertmelden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

03.01.2012 um 12:42
@SmokeyEyes
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Aber schlau hier her zu wechseln ;) :D
du ahnst ja gar nicht, wie.. ;)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

03.01.2012 um 12:44
@rockandroll

Doch ich spioniere drüben... bin froh da raus zu sein :note:
Komm stell dich hier mit hintern Baum... aber das Fernglas brauche ich gleich wieder.. drüben stehn noch n paar nackte :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

03.01.2012 um 12:55
Trinken ?
Nackte Menschen ?
:D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 15:45
Sorry bissl stressig momentan, aber gegen 9 uhr hab ich wieder zeit fuer euch.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 15:53
Ja das stressige Leben :D

Und höre doch bitte auf "euch" zu sagen... noch bin ich eine eigenständige Person :)


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 16:21
@ buddel ist fuer mich klar moralischer Sieger und Sieger der Herzen und er hat ja auch nachweislich nich beschissen, ihm gings nur beschissen.

Ich hoffe @ saifalikhan hat wenigstens soviel Ehre im Leib, zu seinem Betrug im match Stellung zu nehmen. Ich bin gespannt.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 16:21
@SmokeyEyes

Das sagt Ihr echt immer!


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 16:31
@Puschelhasi
Jetzt lass mal Saif in Ruhe. Der ist mit dem Rauswurf genug gestraft, da muss man nicht noch darauf rumhacken.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 16:32
@univerzal

interessieren wuerde es mich trotzdem, was er sich dabei gedacht hat.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 16:33
@Puschelhasi
Dann schreib ihm ne PN aber zerr das nicht dauernd in die Öffentlichkeit. Das hat mit dem Clash nichts mehr zu tun.


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 19:27
@Puschelhasi

Ja na weils ja auch so ist... :-o
Mich nervt dieses ständige "ihr bla"

Wenn ICH das sage ist das okay.. der rest hat die backen zu halten :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 22:11
Sorry, da gehörma ja hin


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 22:14
joah... man jetzt hab ich vergessen ---

ah .. uni schwult rum? Musser dir erst zeigen wie ein Penis aussieht damit du bescheid wiesst wos langläuft? Oo

Als halber Mann sollte man Respekt vor richtigen Kerlen haben :D

@univerzal ich will das du auch was dazu sagst damit ich nich ganz doof dastehe :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 22:15
@insideman
@SmokeyEyes
Ich hoffe ihr bekommt den flame war :D


melden

CoA 2012 - Spam zum Allmystery Clash

10.01.2012 um 23:09
ich hoff, ihr kriegt euch wieder ein, kinnes ;)


Anzeige

melden