Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
Seite 1 von 1

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 19:02
Leider mit etwas Verspätung hier nun die Umfrage zum dritten Achtelfinal-Match zwischen interpreter und krijgsdans. Das Match zum nachlesen: Diskussion: CoA 2012 - 3.Achtelfinale - Werden Asiaten bald die Welt dominieren?

Das Ergebnis wird am 15.02. um 19.00 Uhr festgehalten.

Edit: War das dritte Match ;)


melden
Anzeige
krijgsdans
26 Stimmen (41%)
interpreter
38 Stimmen (59%)

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 19:04
zum dritten :o


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 19:05
Ich fands irritierend dass interpreter eine sehr publikumsnahe bzw populistische Schreibweise an den Tag legte, das hätte ich so nicht erwatet aber ich denke für den Clash macht das Sinn und wird auch sicher gut ankommen.


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 19:38
Hätt ich mich fast verklickt.


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 20:09
Tolles Match. Hatte aufgrund der Thematik eher ein trockenes Duell erwartet, aber das blieb ziemlich aus.

Was ds irritiert hat, fand ich total gelungen :D Die Beiträge von interpreter waren, auch für themenfremde ( :D ) , gut verständlich und interessant verpackt. Zwischendurch auch mal Gestichel. krijgsdans hat gut gekontert, aber irgendwie hat mir da etwas gefehlt.

interpreter ftw :)


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 20:21
@myself
Ich hab nicht gesagt dass ichs nicht auch gelungen fände, nur seltsam wo sein Stil im vorigen Battle noch ein anderer war :D
Aber das lockert das Match schon ziemlich auf und spricht die User an, also eine gute Strategie^^


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 20:31
@dS

Okay, ja, das wollt ich Dir nicht absprechen ^^ :D

Ja, wie gesagt, ich hab auch befürchtet, es würde so ein 'Überlese- Ding'. Aber die Länge der Beiträge ist mir gar nicht so aufgefallen.

Zur ersten Runde eine klare Steigerung. Ist auch Sinn der Sache, klar, aber demnach hat interpreter besser abgeräumt.


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 21:40
Recht trockener Anfang von Beiden, mit mehr schlüssigen Argumenten auf Inters Seite. Diese Saudi Sache war nicht wirklich hilfreich um Punkte zu sammeln. Krijgsdans hat dann eher mit Wortwitzen versucht auf sich aufmerksam zu machen, wobei er sich selbst wohl am witzigsten empfand.

Inter hat immer wieder gut gekontert und war erstaunlicherweise weit unterhaltsamer als beim ersten Clash und bei weitem unterhaltsamer, als krijgsdans. Bessere Argumente & spritziger sprechen ganz klar für Inter.

Krijgsdans war sicher nicht schlecht, aber konnte Inter nicht das Wasser reichen.

Meine Meinung^^


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

13.02.2012 um 23:34
Up da List.

Wir haben uns viel Arbeit gemacht, krijgsdans und ich. Ich bitte um ein wenig Aufmerksamkeit :)


melden
Desaix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 00:02
Schwierige Entscheidung.
Beide Kontrahenten waren gut, gleich welche Meinung man selbst auch haben mochte.

Sprachlich liegt für mich krijigsdans wegen ein paar für mich schlimmen Patzern von interpreter vorn^^

Inhaltlich muss ich nochmal schauen.
Gratulation an beide User. War lesenswert.


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 01:36
inter ganz klar


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 16:23
up da list :)


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 19:49
Erst 43 Stimmen... Hm... ^^


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 20:51
Da hat die chinesische Flagge aber mal so überhaupt nicht geholfen. ;)

Nachdem ich auch einige Bücher und Artikel über die Rolle der asiatischen Ländern in der künftigen Machtverteilung der Erde gelesen hatte, war ich mir recht sicher, dass ich durchaus auch für eine kommende Dominanz der asiatischen Welt hätte sprechen können.

Die Schwachstelle war und ist hier, der grundsätzliche Wahrheitsgehalt von "Prognosen" und das hat Interpreter gut erkannt und auch verständlich ausgeführt. Keine Frage, Punkt an ihn!


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

14.02.2012 um 23:06
Jetzt wär das Match fast an mir vorbeigegangen. Aber ich habe es doch noch geschafft hier abzustimmen.

Auch dieses Duell fand ich sehr gelungen. Da hätte ich mir tatsächlich gewünscht, dass es noch ein wenig länger andauert. Interessant ist das vor Allem weil ich mit dem Thema nicht besonders viel am Hut habe. Einen Mitleser/Zuhörer bei einem Thema zu fesseln, von dem er keine Ahnung hat, ist nicht unbedingt die leichteste Aufgabe ^^

Für mich ist Interpreter klar der Gewinner. Er hat einfach frühzeitig alle Versuche von Seiten krijgdans abgeblockt in dieses Match zu kommen. Auch dieser hat seine Aufgabe zwar sehr gut gemacht (was ich hier gerne noch einmal betonen möchte) aber Interpreter konnte die Argumente immer recht schnell abschmettern bevor sie ihm wirklich gefährlich wurden. Den etwas stichelnden Stil fand ich ebenfalls sehr gelungen.


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

15.02.2012 um 12:43
up :)


melden

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

15.02.2012 um 15:19
Uh, da gibts ja heut noch eine Wertung ^^


melden
Anzeige

CoA 2012 - 3. Achtelfinal-Match: Wer hat das Rennen gemacht?

15.02.2012 um 18:47
So, wieder hochholen für interpreter. :D Also up.


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: beendet
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden