Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

3.504 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 01:51
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Mach wie Du es für richtig hälst, ich habe nur darauf hingewiesen.
es ist nicht unfair! sowas musste mir nicht unterstellen.
ich äußere mich eben nicht konkret, sondern allgemein und nehme somit keinerlei einfluß auf das match.


ne regelung wäre hier wichtig. das sollten die orgas noch festlegen, was in den öffentlichen threads auf allmy erlaubt ist an äußerungen zu den matches solange diese noch laufen.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 02:03
Ja stimmt, gewisse Lücken fallen einem eben erst auf, wenn man es gerade durchführt.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 02:10
bin auf den weiteren verlauf in match 2 gespannt. schenken sich beide nicht viel ;) :D

@25h.nox
finde aber auch, dass erste einschätzungen der zuständigen jury unterlassen werden sollten weil das doch einen einfluss auf das matchergebnis haben könnte. bei nichtjurymitgliedern ist das denke ich aber egal.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 02:12
Also ich finde, bisher schlägt sich Keks in der Schuluniform Diskussion am besten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 02:28
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:finde aber auch, dass erste einschätzungen der zuständigen jury unterlassen werden sollten weil das doch einen einfluss auf das matchergebnis haben könnte.
ich bewerte diese match doch gar nicht(also laut letzter liste, aber die passt ja nur noch rudimentär). also fühle ich mich nicht wirklich zuständig für das match.
Zitat von RageInstinctRageInstinct schrieb:bei nichtjurymitgliedern ist das denke ich aber egal.
also ich fand neroks äußerungen schon hart an der grenze zum tipps geben.

wir brauchen da eine allgemeine regelung schätz ich

ich würde sagen, jury mitglieder gar nicht(da haben wir wohl andere ansichten, aber ich sehe eure einwände ein und würde das als regel befürworten)
nichtjury mitglieder nur aus vorher festgelegtem vokabelkatalog( besser schlechter, leicht, deutlich, unendschieden...) das verhindert das tipps geben.

ohh und aktuelle clasher sollten auch nicht hier kommentieren dürfen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 02:30
DarkDeep ist beste Clasher


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 03:07
Halt die Clashe, @RobbyRobbe :trollsanta:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 03:10
@kurvenkrieger
Du bekommst von mir eine schlechte Bewertung :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 03:12
@RobbyRobbe

Schlechtester Jurykrieger aller Zeiten? N1C3! :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 05:25
Drakorn gefällt mir bisher eindeutig besser, auch wenn kekscore immerhin aufgetaucht ist :troll:


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 07:45
ich glaub ja dragonriders gegner hat nach dem EP einfach eingesehen dass er fliehen sollte


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 08:01
@Mr.Dextar

einfach gesagt: Es ist spannender ein magier zu sein als in einer materialistischen welt zu leben in der man nur ein kleines zahnrad ist


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 08:54
hier ist harry hirsch, ich berichte von diesem profil,weil mein profil gerade für eine homestory in china ist, über den in die jahre gekommenen reissack.

es wurden blutige diskusionen angekündigt, aber bis jetzt reicht es noch nicht mal, for den keksklau aus omas keksdose.

aber was nicht ist kann ja noch werden!
jedenfalls die zuschauer,haben einen eimer und schwamm unter ihre bildschirme bereitgestellt um gegen blutspritzer gefeit zu sein.

die ersten beiden clash sind mit verspätung angefangen, nach dem motto: wir kommen langsam aber gewaltig.

zur zeit sind beide clash noch beim langsam kommen,jedenfalls bei den schuluniformen sind beide gegener schon argumentativ mit dem 2. schlagabtausch fertig und warten wie sich das langsam zu gewaltig entwickelt.

der clash wo es um die existen von gott ja oder nein geht, wird nur von einen beherrscht, der gegner der für gott sprechen will, wartet wohl noch auf die göttliche eingebung um dann gnadenlos zu zu schlagen.

dies war ein kurzer abriss vom bisherigen geschen, wir bleiben ganz dicht daran und berichten weiter über jedliche veränderung.

harry hirsch von potemkinsche dörfer mit einem stammzuschauer!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 09:32
Irgendwie scheint bei solchen Themen der Wurm drin zu sein. Ich erinnere mich noch: Beim letzten Allmy-Clash, beim Thema "Schöpfung oder Evolution", tauchte derjenige, der pro- Evolution diskutieren wollte überhaupt nicht auf und der pro Schöpfung diskutiert hatte wurde disqualifiziert, weil er zu viel Copy & Paste benutzt hatte. Ich bin wirklich gespannt wie der Clash von Dr.Shrimp und Düsenschrauber ablaufen wird^^.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 09:40
Und der arme Dragon muss jetzt gegen sich allein diskutieren. Ich bin für eine Regeländerung: Wenn der Kontrahent nicht auftaucht, kann der andere den Pro- und den Contra-Part vertreten. Natürlich muss er dabei glaubwürdig sein.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 09:46
Sein Kontrahent hat doch noch genug Zeit. Immer diese Ungeduld :D
Immerhin schlägt er sich ganz gut und sein Gegner hat schon einen ziemlichen Brocken zum Abarbeiten bekommen.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 09:55
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Und der arme Dragon muss jetzt gegen sich allein diskutieren. Ich bin für eine Regeländerung: Wenn der Kontrahent nicht auftaucht, kann der andere den Pro- und den Contra-Part vertreten. Natürlich muss er dabei glaubwürdig sein.
Um zu verhindern, dass der Gegner einfach die Zeit durchlaufen lässt und dann fünf Minuten bevor die Zeit abläuft noch schnell einen Text reinstellt, auf den man dann wegen Zeitmangel gar nicht mehr eingehen kann, würde ich auch so ähnlich agieren.

Dazu braucht man die Gegenpartei gar nicht vollständig zu vertreten, sondern könnte sich damit begnügen, mögliche Argumente des Gegners auszuformulieren, um dann diese in der Folge zu zerpflücken.

Es kann ja nicht sein, dass ein Teilnehmer auf den Gegner warten muss und dabei auch noch untätig bleiben soll.

Emodul


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 09:56
maxba sitz zu hause und wartet auf die göttliche eingebung und hat sicherlich noch eine standleitung zum expapst!


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 10:23
Es sollte mal überlegt werden, ob man da noch für die Zukunft schon eine Regel einführt, in welcher Zeit geantwortet werden muss. Den Gegner nun so hängen zu lassen, ist nicht nett.

DragonRider wird so auch nicht gefordert. Da könnte man schon ein wenig was entgegen setzten.


melden

CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk

02.03.2013 um 10:35
Ein Vorschlag wäre, dass in den ersten 12h geantwortet werden muss.


Anzeige

melden