Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Jury Bewerbung

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: closed

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 08:00
Hallo ihr!
Wie versprochen gibt es hier den Bewerbungsthread für die Clash Jury.

Auch dieses Jahr brauchen wir fähige Juroren, die in der Lage sind objektiv und fair zu bewerten.
Wenn du denkst, das ist genau dein Ding, dann kannst du dich hier bewerben.

Wir suchen insgesamt 20 Juroren.
Informier dich bitte vorher hier
CoA 2013 - Info Thread
über alles was du wissen musst

Wenn noch Fragen offen bleiben kannst du sie gerne hier
CoA 2013 - Frage und Antwort
stellen, bzw lies bitte vorher nach, ob deine Frage schon einmal gestellt wurde.

Eine freie Diskussion (Smalltalk) findest du
CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
hier.

Themen, über die du gerne lese würdest kannst du hier
CoA 2013 - Themenfindung
angeben.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 08:23
Ich, BlackPony bewerbe mich hiermit als ein Jury Mitglied für den Clash 2013.
Seit 2 1/2 Jahren bin ich hier Mitglied und hab mittlerweile kennen gelernt, wie einige User texte schreiben.
Ich bin Teamfähig, kann mit jedem User zusammenarbeiten, bin fair und lese alles sorgfältig durch.
Dies tat ich letztes Jahr beim Allmy Clash 2012 auch und hab fair zu jedem User entschieden.
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance bekomme und diese nutzen kann.
Mit freundlichen grüßen
BlackPony


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 10:10
@yaacool

Servus,

ich möchte mich als Jurymitglied für den Clash bewerben, ich war beim letzten Clash ebenfalls in der Jury und es hat mir richtig Spass gemacht, sich mit den Beiträgen der Clashteilnehmer auseinander zu setzen und mit kritischem Auge die Argumentationen der Kontrahenten zu beobachten.

Gruß
Curtis


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 10:36
@yaacool

Hallo, auch ich möchte mich für einen Jury-Posten bewerben. Ich habe zwar nicht so viele Beiträge, dafür habe ich mich auf Allmystery wundgelesen. Ich bin sehr objektiv im bewerten und loyal dem Team gegenüber, nicht dem User. Ich habe schon mit vielen Usern kontakt und habe natürlich einige unter die Lupe nehmen können. Fairerweise muss ich erwähnen, das ich ziemlich detailverliebt und manchmal sehr zynisch bin.

Mein Ziel wird sein, nicht den User zu bewerten, sondern das, was er von sich gibt und zwar nach bestem Wissen und Gewissen.

Herzliche Grüsse

god_of_war


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 10:56
Ich war wie Curtis ebenfalls beim letzten Clash in der Jury und würde dieses mal gerne wieder dabei sein. Hat Laune gemacht.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 11:27
Ich bewerbe mich hiermit für einen der Jury-Posten für den diesjähriegen Allmystery Clash - ich habe letztes mal als Teilnehmer mitgemacht und möchte auch gerne mehr oder weniger etwas zurückgeben. Zudem hat es so einen großen spaß gemacht und ich würde mich freuen dazu beizutragen, dass es dieses mal genau so gut und spaßig wird (wenn nicht sogar besser)


Ich würde mich sehr freuen, meinen Beitrag dazu zu leisten und hoffe das ich bei dem Allmystery Clash 2013 mit Tat und Rat dabei sein darf :)
Auch ohne mich wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und den Orgas sowie den Juroren viel spaß

Vielen lieben Dank
DarkDeep


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

01.02.2013 um 15:39
Ich möchte mich gerne als Jury-Mitglied bewerben.
Da ich viel freie Zeit habe und die Muse habe mal dabei zu sein, als Jury-Mitglied.
Da ich ja eh mehr oder weniger den halben Tag im Allmy herumhange, so kann ich es ja mit dem nützlichen verbinden.
Ich lese auch gerne und viel, und bin sachlich und neutral, den User gegenüber.

Da ich nicht viel über mich schreiben kann, ist mein Bewerbungsbeitrag zu Ende.

Jetzt seid ihr daran zum abstimmen, mich würde es freuen, wenn ich auch ein Mitglied der Jury-Team dabei sein kann.

Vielen Dank
und einen lieben Gruss


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 14:07
Meines Erachtens ist keiner der bisherigen Bewerber in der Lage Texte sachgemäß zu bewerten, da alle Bewerber erhebliche sprachliche Mängel aufweisen.

Ich möchte hier niemanden angreifen, aber wer "teamfähig" groß, "Spaß" mit ss, "Kontakt" klein schreibt, "das" und "dass" nicht auseinanderhalten kann, ist meiner Ansicht nach nicht dazu fähig Orthographie sowie Grammatik zu beurteilen.

Ich artikuliere mich keineswegs fehlerfrei, aber die genannten Fehler würde ich persönlich nicht machen.

Aus diesem Grund bewerbe ich mich als Juror.

Lieben Gruß
Zukunftsdenker


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 14:23
@zukunftsdenker

Und sonst so? Qualitäten? Keine? Du bist NUR besser als Andere? Nicht "anders" als Andere? Schwach!
:D :D


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 14:28
Jeder hat andere Stärken und Schwächen. Ich bin auch so ein Rechtschreibnazi mit Leseschwielen :D

Falls ihr keine 20 zusammenbekommt, mache ich wieder mit. Ansonsten lasse ich gerne Anderen den Vortritt.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:09
@CurtisNewton

"andere" schreibt man klein.

Tut mir leid, aber ich muss einfach alles korrigieren und kritisieren. Während meiner Schulzeit hat mich mein Klassenlehrer auch immer als "der geborene Kritiker" bezeichnet, weil ich jeden kritisieren und korrigieren musste. Mein Lehrer fand es auch ziemlich nervig, weil ich ihn oft damit gedemütigt habe. Meine Englischlehrerin hat mich auch des Öfteren als arrogant bezeichnet, aber manche Eigenschaften kann man und will man auch nicht ändern. :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:25
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:"andere" schreibt man klein.
Bist du sicher? Wenn man schreibt: "andere Menschen", dann schreibt man es klein, aber Andere schreibt man meiner Meinung nach groß. Der andere, die andere, das ist kein Substantiv.

Ok, habe gegoogelt, du könntest Recht haben. Schreibt man Recht klein oder groß?


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:26
@zukunftsdenker
Es wäre schön, wenn du auch selbst so korrekt schreiben würdest, wie du dies von anderen erwartest. An deiner Interpunktion gäbe es zum Beispiel zu arbeiten. Weiter findet man auf vielen Tastaturen das Eszett nichtmal. Dessen Verwendung wäre je nach Region auch falsch.
Wer dies nicht weiss, dann aber der Jury beisitzt, bewertet nach falschen Kriterien. Deshalb wärst du aus meiner Sicht sogar eher ungeeignet.

Aber eigentlich geht es hier doch um die Anwerbung von Jury-Mitgliedern und nicht um die Korrektur derer Bewerbungsschreiben. Es sollten hier also vielmehr Bewerbungstexte stehen, als Verurteilungen der Mitkandidaten.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:41
@Plan_B

Ich bin mir sicher.

http://www.duden.de/rechtschreibung/andere

@magiroth

Wie ich bereits erwähnt habe, bin auch ich nicht fehlerfrei. Schließlich gibt es immer etwas zutun, aber bei manchen Fehlern muss ich mich fremdschämen, weil sie so gravierend sind.

Ich bin selbst Migrant und deswegen schockiert es mich immer wieder aufs Neue, dass so viele Deutsche der deutschen Sprachen nicht mächtig sind. Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben, kann ich einfach nicht ernst nehmen.


2x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:43
@zukunftsdenker
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:Ich bin mir sicher.
Aus Deinem Link:
Bei Substantivierung ist auch Großschreibung möglich [Regel 77], beispielsweise:

die einen und die anderen oder die Einen und die And[e]ren
Schreiben geht, Lesen nicht?


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:45
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb: Menschen, die eine Rechtschreibschwäche haben, kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Boah, das ist Diskriminierung und disqualifiziert dich als Jury-Mitglied. Ich reite auch manchmal auf Rechtschreibung herum, aber so sehe ich es nicht.
Zitat von zukunftsdenkerzukunftsdenker schrieb:zutun
Das schreibt man nicht zusammen.


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 15:48
@CurtisNewton

okay, du hast recht.

@Plan_B

Flüchtigkeitsfehler dürfen doch noch erlaubt sein.

Dann bin ich disqualifiziert. Damit kann ich leben. :)


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 16:52
ich stelle fest, jeder der sich hier beworben hat ist cool und kann jury-mitglied werden
nuuuuuur einer ist dafür nicht geeignet -> @zukunftsdenker :note:


ich bewerbe mich auch als jury-mitglied, weil es mir spaß machen würde :Y:


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 17:12
@zukunftsdenker

Ich schreibe Spass auch mit "ss", weil meine Tastatur kein scharfes S besitzt. Gibt auch User, die nicht in Deutschland sitzen und die das schwarfe S in ihrer Sprache nicht besitzen ;)

@yaacool
Ist eine Bewerbung auch nur für die Sprache und Orthografie möglich oder nur allgemein als Juror?


melden

CoA 2013 - Jury Bewerbung

02.02.2013 um 17:28
@Plop

Ich verstehe nicht wie du das meinst, stell deine Fragen in Zukunft bitte hier:
CoA 2013 - Frage und Antwort
und vermeide Smalltak.

Dieser Thread dient ausschließlich der Bewerbung.


Anzeige

melden