Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Orga Bewerbung

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Clash, 2013 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Orga Bewerbung

01.02.2013 um 08:06
Hallo ihr!
Wie versprochen gibt es hier den Bewerbungsthread für die Clash Orga.

In diesem Jahr möchten wir unser Clashteam auf 5 Mitglieder erweitern.
So lassen sich Aufgaben leichter verteilen und wir stehen alle nicht so unter Zeitdruck :-)

Informier dich bitte vorher hier
CoA 2013 - Info Thread

Wenn noch Fragen offen bleiben kannst du sie gerne hier
CoA 2013 - Frage und Antwort
stellen, bzw lies bitte vorher nach, ob deine Frage schon einmal gestellt wurde.

Eine freie Diskussion (Smalltalk) findest du
CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
hier.

Themen, über die du gerne lese würdest kannst du hier
CoA 2013 - Themenfindung
angeben.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

01.02.2013 um 10:19
@yaacool

Falls ich nicht als Juror in Frage komme, helfe ich gerne organisatorisch mit.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 18:33
ich kann nicht und fragt mich bitte nicht drölf male


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 21:09
Wenn man irgendwo noch Hilfe braucht bin ich dabei.
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:ich kann nicht und fragt mich bitte nicht drölf male
Wichtigmacherei?


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 21:10
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wichtigmacherei?
im gegenteil ;)


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 21:17
@old_sparky
@Saphira

Kein Spam.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 21:28
Bewerbung als Organisator im Praktikum


Sehr geehrte(r) @yaacool ,

wie bei unserem Gespräch am 02.02.2013 besprochen, sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen für eine Position als Organisator im Praktikum im Clash of Mystery in Allmystery.


Meine Hobbys begrenzen sich meist auf mein Heimwesen , weswegen Ich viel Zeit für diesen Arbeitsplatz habe.
Meine Stärken wären das pünktliche Öffnungen von Threads, Sicherstellung von Jurywertungen, Informieren der Teilnehmer und das Ankündigen verschiedener Dinge.


Mit freundlichen Grüßen



Vita. :D


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

02.02.2013 um 23:41
Falls man sich fragt wie wir auswählen.


Yaacool und Ich werden uns zusammen über die Bewerber aus diesem Thread beratschlagen und uns dann einigen.

Zur Info, es werden feste Aufgabengebiete an euch vergeben, nach vorheriger Absprache.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

03.02.2013 um 22:35
@Hammelbein

hier


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

05.02.2013 um 11:45
Das läuft ziemlich schleppend hier. Ich möchte primär Jury machen, sollte mir das verwährt bleiben, mache ich gerne bei der Orga mit.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

05.02.2013 um 13:25
@Aldaris
Du hast Recht.

Aber ich habe nichts anderes erwartet.
Orga/Jury sind halt nicht so der Renner im Gegensatz zu den Teilnehmern.

Ausserdem steht noch das Rundschreiben von DNS aus.
Wird schon.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

05.02.2013 um 13:53
@Hammelbein

Joa, gerade die Organisation ist natürlich nicht so begehrt, aber wie du sagst, das war klar. ;) Ich würd's dann halt machen, wenn ich nicht in die Jury komme.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ausserdem steht noch das Rundschreiben von DNS aus.
Cool.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

08.02.2013 um 12:55
Hab jetzt nicht mitgezählt, auf welchem Platz ich bei den Bewerbungen bin, aber wenn es zur Teilnahme nicht reicht (weil zu spät oder zu viele), dann helfe ich gerne beim Organisieren.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

08.02.2013 um 21:01
also ich bin sowieso extrem beurteilend, aber ich kann nicht sagen wieviel Zeit ich haben werde, also ich stuende als backup Juror zur verfuegung wenns hilft.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

13.02.2013 um 18:42
@Steinlaus
@Aldaris
@Outsider
@CurtisNewton
@Plop

Bitte schickt mir zeitnahe eine PM ob Ihr immernoch in die Orga wollt.
Dann würde Ich euch primär dafür verpflichten.

Ich prüfe gerade inwieweit es wettbewerbsverzerrend wäre wenn Ihr sowohl Jury als auch Orga wärt.
Falls es zu keinem Problem kommt, könnt Ihr auch gerne beides machen.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

13.02.2013 um 19:03
Hatte mich hier auch beworben.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

13.02.2013 um 19:06
@Saphira

Ich weiss.
Allerdings auch im Juror Thread.

Ich habe soweit meine Auswahl hier im Orga Thread getroffen und würde es begrüßen dich als Juror zu sehen! :)


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

13.02.2013 um 19:41
@Hammelbein
Falls dir noch einer für die Orga fehlt schreib mich an.


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

13.02.2013 um 21:15
@Hammelbein
Ich möchte mich auch gerne als Orga bewerben . Also wenn ihr noch eine Oga braucht sehr gerne :) wenn ihr aber noch eine Juroin braucht dann stehe ich auch sehr gerne zu verfügung . Ihr seid die die dass endtscheiden aber eines von beiden wäre super :D ! Wenn nicht dann bin auch nicht sauer oder traurig .


melden

CoA 2013 - Orga Bewerbung

14.02.2013 um 00:11
@Hammelbein
wir hatten ja schon drüber geschrieben ;)


Anzeige

melden