Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Almmystery Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 20:55
@shionoro
Scheisse gelaufen Bub. Aber hey, ich signiere gerne das Seil, an dem dich befen aufknüpfen wird. ;)

Anzeige
melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:05
@univerzal

Vergessen wir nicht, gegen wen befen damals verloren hat.
gegen meinen ersten clash gegner, gegen den ich afaik knapper verloren hat als befen gegen ihn :p


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:06
@shionoro
Ja, Bayern hat auch schon mal gegen Dortmund verloren, u know? *fg


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:08
@univerzal

Muss ich halt diesmal mehr als 20% geben, weißt? :p


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:09
NOCH ist ja auch kein Thema entschieden.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:10
Muss ich halt diesmal mehr als 20% geben, weißt?

Geht klar, aber bitte nicht erst im zweiten Anlauf. :p @shionoro


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:11
@univerzal

nene, seh's jaein, 20% gegen tarsius waren zuwenig.
Gegen nixblick warens daher 30 und gegen befen geh ich auf die 50 hoch!

(falls tarsius das liest, nicht ernstgemeint :) )


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:16
Der vollständigkeit halber:


Befen vs. Shionoro (mal sehen, bin froh, dass ich befen hab. Wenn ich gewinne hab ich dann echt gute karten und schon einen der stärksten gegner weg)

Sturmkrähe vs. Dorfschamane (ich denke Dorfschamane wird hier vorne liegen.)

Lunaras vs. Univerzal (Schwierig, sehr Themenabhängig)

Blackflame vs. 1.21Gigawatt (hier tendiere ich zu Blackflame)


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:19
..immer noch kein Favorit :( :(


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:35
@univerzal

DU sowieso nicht :p


Ne aber ernsthaft, ich war überrascht, wie viele mir unbekannte leute so weit gekommen sind, darunter auch du weil ich im forum selten was von dir gelesen hab.
Dass Befen so weit kommt konnte man sich denken.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:38
@shionoro
Ganz ruhig Shio *schulterklopf

Übrigens und zwar ernsthaft, du bist mein Favo.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:42
@univerzal

ernsthaft? :p
Ich fühl mich geehrt :)

Aber ich weiß nicht, Befen ist shcon relativ stark, aber ich hab meine themen weise ausgewählt, denke ich, und hab durchüberlegt, welche der themen eventuell durch formulierungsfehler oder aus anderen gründen für meine seite die ich vertrete sehr schwierig werden könnten.

Bei den Themen die ich genommen hab bin ich mir zumindest argumentativ sehr sicher, dass ich weiß, was auf mich dort zukommen könnte an Argumenten.

Denke eh, dass einiges jetzt Themenabhängig ist.
HAst du denn schon brav den tetxt an plop geschickt? :p


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:44
@shionoro
ernsthaft? :p

url


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:53
Ich tippe ehrlich gesagt auf @1.21Gigawatt - und bin heilfroh, dass ich nicht gegen ihn clashen muss^^


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 21:54
@univerzal

katzen bringen mir glück

@Sturmkrähe

Ich würde ugnern gegen deinen gegner clashen :p


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 22:00
@shionoro
Alles eine Frage des Themas :)
Aber ich habe Respekt, keine Frage!!!


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

09.04.2013 um 22:50
befen gegen shionoro - das dürfte spannend werden.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

10.04.2013 um 20:45
Ich könnte mir gut Shionoro, Befen oder 1.21 Gigawatt als Sieger vorstellen.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

10.04.2013 um 20:50
Mit 3 aus 8, also 37,5% auf Sieg ist das fast wie in der Spielbank auf Schwarz oder Rot setzen. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: