Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Almmystery Clash ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

21.02.2013 um 02:48
Fnde das Feld auch schwächer als beim letzten jahr, könnte aber auch an der größe liegen.

Anzeige
melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 01:49
BlackSpell, interrobang, niklasgro, univerzal, Dr.Shrimp, BlackFlame, DragonRider, 1.21Gigawatt, shionoro, interpreter, Ferraristo, Prof.Nixblick, Wolfshaag, Befen, 25h.nox, sixsuns, deet, Aldaris, Aedais, Demonous, dj-illegal, Mereel, Mefisto, mystery01, Tarsius, polos, DarkDeep, SilverDragon, salim, Lyiin, maxba, Minejumper, Steinlaus, AcidU, Papa-Schlumpf, Sturmkrähe, Mayar, Dark-Angel82, John_Sinclair, cognition, spite1991, chen, Bananengrips, geeky, düsenschrauber, BakaNekoRin, kekscore, Drakorn, Otomo, Volemort, Dorfschamane, Leuchtpups, kurvenkrieger, kiefer, Lunaras, fumo

So einfach mal so :alien: die Liste der Teilnehmer. Schade das Chen nicht dabei ist.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 01:53
von 20 hab ich nochnie was gelesen


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 02:06
So schwach find ich das Feld nicht, soweit man das sagen kann. Bei einigen ist´s klar, bei wenigen ist es unklar.


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 08:22
Ich muss sagen, das mir schon einige Namen fehlen. Aber ich finde, genau das macht es so spannend, man kann viele überhaupt nicht einschätzen...


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 08:35
Naja... anhand der Namen das Feld zu beurteilen finde ich schwierig. Und man muss auch bedenken, dass in manchen alltäglichen Threads weniger argumentiert wird^^ Ich denke, wir werden alle positiv überrascht sein :)


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 09:05
Also mMn ist ganz klar Dr.Shrimp der Favo, unbestreitbar.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 10:46
@univerzal
stimmt. er kann sperren...


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 10:50
@interrobang
und beiträge löschen, ne fiese kombi :D


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 10:56
@univerzal
@interrobang

Ich finde, man sollte ihn für die Zeit des Clashs entmodden. Gleichberechtigung und so.. ;)


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 18:15
@Katori ich bin jury. und chen ist auch in deiner aufzählung obwohl er jury ist.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:26
Zitat von KatoriKatori schrieb:So schwach find ich das Feld nicht, soweit man das sagen kann. Bei einigen ist´s klar, bei wenigen ist es unklar.
Abwarten und Kurven kriegen, ich bin übrigens auch nur so nen Jurorisator.
Du hast da scheinbar irgendwas verwechselt.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:30
Offensichtlich ^^ hab lediglich Copy and Paste betrieben weils mich genervt hat nicht alle Teilnehmer auf einem Blick zu sehen. Soviel zur Intention. Das ich da nicht auf Clasher und Juror geachtet hab ist wie gesagt dem geschuldet das ich nur auf Clasher aka Teilnehmer fokussiert war.

@25h.nox
@kurvenkrieger


1x zitiertmelden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:36
bei dem feld wird es echt schwer das viertel zu erreichen... ich hoffe ich bekomme schwächere gegner :D


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:41
Schwächere Gegner, stärkere Jury, wer weiß das schon :}

Einen Favoriten habe ich nicht, weil ich viele Teilnehmer nicht kenne.


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:44
@Plan_B

:note: plan will mich mies bewerten


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:49
@Prof.nixblick

Das wird er tun, ohne deine Beiträge gelesen zu haben. Er ist faul und weder des Lesens noch des Schreibens wirklich mächtig. Er plustert sich hier nur auf und macht einen auf wichtig.

Nixblick auf die Liste setzen :note:


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

22.02.2013 um 23:55
:o:


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

23.02.2013 um 01:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Offensichtlich ^^ hab lediglich Copy and Paste betrieben
Mach Dir keinen Kopp, is ja derzeit schwer angesagt... ;) :D


melden

CoA 2013 - Fav-Talk / Eure Clash Favoriten?!

23.02.2013 um 01:44
@Prof.nixblick

Erzähl mal nicht, reiß dich am Riemen und verteile Striemen ^^. Meinen Segen hast du.

@kurvenkrieger

Glaubst doch nicht allen ernstes das ich jeden Namen im schlaftrunkenem Delerium tippen wollte :D? Hallo selbst C&P war schon zuviel eigentlich :D.


Anzeige

melden