Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Facebook, Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:05
Bitte diesen fetten Text lesen:
Ich bin kein Fan von facebook und die meisten von euch sicher auch nicht. Aber ich bin nunmal dort angemeldet und habe ein neues Profilbild eingestellt.
Lasst solche Kommentare wie "facebook ist kacke", "was willst du mit facebook" und "boah facebook is vol qaiiL". Die lasse ich sofort löschen!


Eben habe ich ein neues Profilbild hochgeladen. Den Eintrag in meiner Chronik, dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe, habe ich entfernt. Allerdings erscheint das trotzdem noch in den Neuigkeiten der anderen facebook-User.
In meiner Chronik erschien nach dem Löschen folgender Text:
dca719 fb

Der Link "Löschen" ist scheinbar nicht aktiv. Da kann man sich den Finger kaputtklicken. Wie kriegt man es hin, dass meine "Freunde" nicht so eine Meldung bekommen, in der steht, dass ich ein neues Profilbild hochgeladen habe?
Ich will einfach nur ein neues Bild hochladen. Ohne große Angeberei mit dieser Meldung bei den anderen.

Anzeige
melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:34
@Ford
Wir sind hier nicht bei YouTube oder FB hier schreibt keiner sinnlose Kommentare mit "FB is kacke" ;)

Wenn du es gelöscht hast können es auch die anderen nicht mehr sehn im normalfall, frag einfach mal ne Person ob sie es jetzt noch sieht, dürfte nämlich ein kleiner Bug sein oder sonstiges, denn sobald du draufklickst und es löscht ist es auch weg.


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:43
@soulbreaker
Das muss doch im Fotoalbum und als Profilbild noch sichtbar sein. Ich will nur nicht, dass facebook allen meinen Leuten meldet, dass ich ein neues Bild hochgeladen habe. Bei meinem Foto würde das nämlich an Angeberei grenzen.
Ich habe es nun schon ein paar Mal versehentlich komplett gelöscht. Einmal erschien es plötzlich wieder in der Chronik. Wollte es aus der Chronik entfernen und da war es ganz weg. Die schön geführte nette Diskussion bei den Kommentaren ist nun futsch.

Kann man nicht regeln, dass Neuigkeiten überhaupt nicht angezeigt werden sollen? Ich blicke nirgends mehr durch, weil dauernd was verändert wird.


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:45
Und eben wieder das selbe Spiel...
Das Bild erschien plötzlich in der Chronik. Ich habe auf "Aus der Chronik entfernen" geklickt. Zu 100% nicht auf "Foto löschen". Tja, wieder ist da Foto weg. Da lade ich nach vielen Monaten mal EIN Bild hoch und schon klappt nichts mehr. Macht viel Spaß...


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:49
@Ford
Naja du kannst deine Profil Beiträge so einstelln das du dann auswähln kannst ob nur du sie sehn kannst oder auch deine Freunde, müsstest du rechts oben bei dem kleinen Schloss draufklicken, dort sind deine Profiloptionen, musst du bisschen lesen und durchsuchen, wo es genau ist weiß ich selbst nicht aber ist kein großes Ding da alles gut beschrieben ist.

Ist das Foto noch auf dein Profilbild oder nur unten weg, Foto und kommentar hängt nämlich zusammen löscht du das eine raus ist das 2. mit dabei aber das Foto bleibt glaub ich drinnen das müsstest du schon mit "foto entfernen* löschen.


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:53
@soulbreaker
Ok, ich schau mir da mal an.

Also das Foto habe ich als Profilbild hochgeladen. Dann habe ich beim Beitrag in meiner Chronik auf "Aus der Chronik entfernen" geklickt. Kurz darauf erschien der Beitrag erneut in meiner Chrinik. Da habe ich wieder auf "Aus der Chronik entfernen" geklickt. NICHT auf "Foto löschen". Das weiß ich zu 100%, weil ich eben ganz genau darauf geachtet habe. Nach dem erneuten Löschen aus der Chronik verschwindet das Foto dann komplett. Auch aus dem Album. Das kleine Miniaturbild in der Chronik bleibt zwar, ist aber nicht mehr anklickbar.


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:55
@Ford
Verstehe, kann also gut sein das du damit Foto und Beitrag gelöscht hast, die beste möglichkeit wird dann wohl die sein die ich oben gennant hab, die Einstellung wo du selbst bestimmst wer dei Beiträge bei dir sieht und somit kannst du ganz einfach immer bestimmen ob es nun alle sehn, deine Freunde oder nur du. :)


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 18:57
Das macht aber keinen Sinn, weil ich doch beim ersten Mal damit aus der Chronik lösche und beim zweiten Mal mit der selben Schaltfläche das ganze Bild entferne.
Das muss ein Fehler sein. Und den melde ich gerade. Kann ja nicht sein, dass "Aus der Chronik löschen" mal die eine Sache und mal die andere Sache macht.


melden

facebook - Beitrag in den Neuigkeiten verbergen

03.05.2013 um 19:04
@Ford
nein normal nicht, entweder gleich oder garnicht, mir ist das noch nie passiert, denke das es ein Bug also ein Fehler ist, mal sehn was du für ne Antwort bekommst vom Support.^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »
Helpdesk: Wie kann ich mein Avatarbild lokal speichern?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 22.04.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 18.04.2022
14
am 22.04.2022 »
Helpdesk: Bilder mit dem iPad erstellen
Helpdesk, 15 Beiträge, am 03.09.2021 von intruder
Carbine am 29.08.2021
15
am 03.09.2021 »
Helpdesk: Virus, Malware? Laie braucht Hilfe!
Helpdesk, 18 Beiträge, am 21.07.2018 von Dblickstrudel
psreturns am 14.04.2012
18
am 21.07.2018 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »