Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Facebook, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

23.08.2022 um 22:46
lösch mal deinen Dalvik Cache1^^ zum WLAN - setz mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^

Anzeige
2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

23.08.2022 um 23:33
Zitat von DavemanDaveman schrieb:Dalvik Cache1
Was ist denn das schon wieder? ^^


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

23.08.2022 um 23:34
Zitat von DavemanDaveman schrieb:mal deine Netzwerkeinstellungen zurück^^
Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?


1x zitiertmelden

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

24.08.2022 um 12:45
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Was ist denn das schon wieder? ^^
telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Muss ich dann alles nochmal von vorne einstellen?
Nein, nur deine gespeicherten WLAN Verbindungen wieder neu eingeben. Deine Daten bleiben bestehen^^ Das setzt nur die Netzwerkeinstellungen zurück^^


2x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

24.08.2022 um 20:10
@Daveman
Zitat von DavemanDaveman schrieb:telefon ausschalten, vor dem anschalten am strom anschliessen die volume + Taste und den Powerbutton gedrückt halten^^
Das hab ich jetzt gemacht, da zeigte mir "Fastboot" an, bevor ich es nach dem Ausschalten wieder angeschaltet habe, was ist das wieder Spoiler ^^


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

15.10.2022 um 23:19
Hallo, das Problem,das ich bis jetzt hier hatte, hat sich eigentlich jetzt erledigt,mit eurer Hilfe, danke :)
Nun habe ich jedoch das nächste Problem.
Ich hatte zuvor jemanden blockiert gehabt und habe diese vor einer Woche wieder entblockiert. Nun wollte ich auf ihr Profil gehen um wieder eine Freundschaftsanfrage zu machen, aber ich komme nicht mehr auf das Profil, dann kommt das


Screenshot 2022-10-15-23-10-37-225 com.fOriginal anzeigen (0,3 MB)

Klicke ich darauf, sehe ich ihr Profil ganz kurz, dann jedoch wieder nicht. Bei ihr ist es genauso.
Ihr Profil komme ich auch nur, wenn ich unter einem Foto von mir,dass sie bewertet hatte, auf ihrem Namen klicke. Gebe ich ihren Namen auf der Suchleiste ein, kommt sie nicht vor. Bei ihr ist das Problem genauso,sagt mir jedoch,dass sie mich nicht blockiert hat. Woran liegt es dann? Warum kommen wir nicht mehr auf unsere Profile? Vielen Dank für eure erneute Hilfe.


melden

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

16.10.2022 um 10:09
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 10.08.2022:würde ich mich mal mit dem FB Support direkt in Verbindung setzen
Die können die Ursache am besten rausfinden.


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Facebook und dem Smartphone

02.03.2023 um 20:50
Wer kann mir weiterhelfen? Warum kann ich in Facebook, etwas was mir gefallen hat, nicht rückgängig machen?


IMG 20230302 204344Original anzeigen (0,2 MB)

Es fehlt, dass man dort anklicken kann. Vielen Dank für die Hilfe.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Meta (Facebook) Mitteilung:"Hallo null.."
Helpdesk, 7 Beiträge, gestern um 13:19 von Bazengas
Sangritana am 22.04.2024
7
gestern um 13:19 »
Helpdesk: Facebook Account mit Instagram verknüpfen
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.05.2018 von kakadu1982
deet am 18.08.2017
4
am 15.05.2018 »
Helpdesk: Newsticker auf Facebook verschwunden
Helpdesk, 7 Beiträge, am 27.12.2017 von Hedy
Ocelot am 14.11.2013
7
am 27.12.2017 »
von Hedy
Helpdesk: Problem mit Video in facebook messenger
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.03.2017 von Samantha70
Samantha70 am 27.03.2017
5
am 27.03.2017 »
Helpdesk: Smartphone WLAN spinnt (samsung j3)
Helpdesk, 3 Beiträge, am 18.06.2017 von latte3
latte3 am 15.06.2017
3
am 18.06.2017 »
von latte3