Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fable 3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

03.06.2013 um 20:16
@Mereel
Mich hat die Lautstärke nie gestört. Aber hab mir ein Turtle Beach Headset geholt vor einiger Zeit, deswegen hör ich die XBox gar nicht mehr. Tja, und auch sonst nebenbei nix mehr :D


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

03.06.2013 um 21:54
@Bodo
das mit der quest hat leider nicht geklapt


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

04.06.2013 um 09:35
@Tiggy
Welches Quest und wo hast du es angenommen?

Klingt jetzt zwar vielleicht für einige merkwürdig, aber nach 7 Jahren SW-Test will man so etwas wissen :D
Was hast du als letztes getan, bevor die "Nicht-Interaktion" begonnen hat? Hast du vielleicht die Xbox "geschossen", wie das Spiel speichern wollte? An welcher Stelle im Spiel ist es passiert? Hängt die Xbox am Internet?
Das Spiel ist installiert oder? Vielleicht ist es möglich, den Bug irgendwie zu reproduzieren bei mir. Wäre schade, wenn du wirklich neu beginnen müsstest. Das Spiel war ja ok (gut, Teil II war besser :D)


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

04.06.2013 um 10:28
@Bodo
Das Problem ist ja, dass ich meine Umgebung leider mitbekommen muss. Bin nämlich bei meinem Eltern (wieder) am Leben und meine Mutter labert mich gerne mal von hinten an und ist dann beleidigt, wenn man null mitbekommen hat. An sich ist aber so ein Headset ne gute Idee, da kann man wenigstens so aufdrehen wie man will. ^^


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

05.06.2013 um 00:01
@Bodo

das war die quest *save the princes*, ( die wo man auf ein brettspiel telepotiert wird )
angenommen hab ich sie in der nähe von dem industriegebiet .

bevor der bug losging hatte ich mir als letztes ne waffe gekauft ( schwert) und nen huhn weggetreten ,
es war ungefähr vor ende der hauptquest

und das game ist instaliert und die box hängt auch am inet

edit ( teil 2 war wirklich besser :D )


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

05.06.2013 um 07:44
@Tiggy
Das Quest war eines der besseren :D

Hast du schon versucht in ein Xbox Live Spiel bei irgendwem einzusteigen und dann wieder in den Singleplayer-Modus zu wechseln?

DRECKS-BUG!! :D

EDIT:
try deleting your gamertag then recovering it. it usualy helps for bugs
Ob das wirklich hilft wage ich zu bezweifeln. Aber wer weiß :)


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

05.06.2013 um 15:30
@Bodo
hab leider zurzeit kein xbox live gold deswegen kan ichs nicht ausprobieren


melden

Problem mit dem Spiel "Fable 3" - (Xbox 360)

05.06.2013 um 15:47
@Tiggy
Ich guck am abend, ob ich eine 3-tageskarte noch rumliegen hab.


melden