Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kein Ton beim Wondermedia WM 8650

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Tablet Pc, Wondermedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Ton beim Wondermedia WM 8650

23.05.2013 um 12:20
Hallo Leute

Habe ein kleines Problem. Und zwar habe ich ein Wondermedia WM8650 mit Android Honey Comp oben. Es funktioniert soweit alles nur der Ton nicht. Weder bei den internen Lautsprecher noch beim Kopfhörerausgang.

Folgende Geschichte
Vor etwa 1 Woche, hatte ich das Gerät gerootet und geflasht weill ich Windows ce embedded 7 weg haben wollte.Und habe auf einer Internetseite diverse Roms gefunden Erfahrungsgemäss habe ich gute Erfahrungen mit kanchen Roms gemacht, original war Froyo drauf aber wollte eine bessere Version haben. Nun habe ich wie bereits erwähnt,Honey Comp drauf. Aber leider kein Ton obwohl die Laustärke auf 100 ist.Habe das Gerät deswegen mehrmals geflasht. Gestern ging noch der Ton über den Kopfhörerausgang aber dann nicht mehr. Ist vielleicht die Soundkarte im Gerät defekt oder an was könnte es noch liegen?


melden

Kein Ton beim Wondermedia WM 8650

23.05.2013 um 12:54
Da gibts bessere Foren für dein Problem ;)
androitpit oder android-hilfe ...


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Ton beim Wondermedia WM 8650

23.05.2013 um 12:57
habe ich auch schon mal nachgedacht wollte bloss mich nicht wieder irgendwo anmelden :-)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kein Ton beim Wondermedia WM 8650

23.05.2013 um 19:17
Problem gelöst habe eine andere Version jetzt drauf. Nur das kuriose an der Version die Lautsprecher funktionieren nur wenn Kopfhörer rein gesteckt sind aber auch da habe ich etwas gefunden. und zwar den Stecker von kaputte Kopfhörer herausgelötet und in die Buchse gesteckt


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Lightroom, Android, Fotos können nicht importiert werden ...
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.10.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 07.10.2020
1
keine Antworten