Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirmschoner

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Matrix, Bildschirmschoner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:45
Ich hoffe ich bin hier richtig, und ihr könnt mir helfen... Also erst einmal nein, ich bin nicht auf Gutefragen.net angemeldet.
Die Sache ist die. Ich suche einen Matrix Bildschirmschoner. So einen wo dann die Zahlen und Zeichen der Matrix wie im Film nach unten laufen. Aber ich weiß nicht wo man so etwas legal und kostenlos downloaden kann. könnt ihr mir helfen?
Mir einen Link geben oder so?

Anzeige
melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:49
Seriously?

http://www.chip.de/downloads/Matrix-Screensaver_12998041.html


melden
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:53
pack dir Linux drauf, der hat nen geilen Matrixdingen, nich vergleichbar mit Windoof.. warte ich schau ma, hab glaube einen für Windoof im "Lager" @IncubusWolf

bzw .. Google doch ma :D


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:53
Danke. Ich hab das hier gefragt weil ich immer den Seiten die ich selbst finde nicht traue...
Also und der ist jetzt wirklich kostenlos und ich gehe kein Abo oder so ein? @RobbyRobbe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:56
Linux

Youtube: Matrix Screensaver on Ubuntu Linux
Matrix Screensaver on Ubuntu Linux
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=cI9XdJgnMvQ


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 22:59
@tic
Danke, aber ich habe keine Ahnung was ich mit den Videos machen soll. naja ich werde mal bei DarkDeeps link reinsehen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:00
anschauen und mit Winndoofs vergleichen und dann so auße Wäsche gucken -> :|
@IncubusWolf :D

nix für ungut..


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:01
@CurtisNewton
Ich versuche so eine Floppy-Orgel zu bauen :D


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:02
@RobbyRobbe

Geiles Ding....


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:03
@CurtisNewton
Also die Eingaben auf dem Keyboard in den PC zu übertragen und sofort an die Floppys weiterzuleiten - nicht so ein 0815 Midi-Abspielteil


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:04
@RobbyRobbe

Kann man Floppy Drives über Midi steuern um so eine Melodie zu generieren?


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:05
Danke nochmal.


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:08
@CurtisNewton
Man läd eine MIDI Datei in ein Javaprogramm, welches es in Schreib und Leseversuche in den Floppys Geräsuche verusachen, diese ergeben zusammen dann eine Melodie

Du selber hast doch so ein Video gepostet :D


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:09
@RobbyRobbe

War ja nicht meins, und ich glaube auch nicht, dass das SO einfach ist :D


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:12
@CurtisNewton
Man braucht nur ein Lötkolben und ein kleines Board z.B. das Rapsberry Pi

Schwer wird nur das umschreiben der Java (welche ich zum Glück auch in der Hochschule habe), sodass 1. Live Töne gemacht werden 2. Mein Keyboard als Eingabe (aber vermutlich einfach die Töne als Tastur erkennen lassen ^^)


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:13
@RobbyRobbe

Na wenn Du die Vorarbeit leisten kannst, dann ist doch Kombination mit einem Keyboard2Midinote Freeware-Tool auch kein Problem.


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:15
@CurtisNewton
Werden ja sehen - beschäftige mich damit nach den Prüfungen :vv:


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:50
@RobbyRobbe
Wie bekomme ich den Bildschirmschoner eingestellt, kannst du mir es sagen? Der ist jetzt nicht in der Liste der Bildschirmschoner die ich aktivieren kann, und Wenn ich Rechtsklick mache darauf steht da nur Löschen, Kopieren Ausschneiden und Öffnen. beim Öffnen kann ich ihn mir ansehen, aber nicht dauerhaft aktivieren.
Wie geht das nun?


melden

Bildschirmschoner

18.06.2013 um 23:53
@IncubusWolf
Geh in die Einstellung und bei der Bildschirmschonerauswahl muss bestimmt irgendwo neue Bildschrimschiner hinzufügen oder instalieren können


Anzeige

melden