Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Win10, Bildschirmschoner, Visualisierer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

11.12.2020 um 15:32
Moin, ...

habe zwei (zurzeit) Monitore angeschlossen und würde gerne für den zweiten ein Schoner einrichten, damit dort, nach einiger Zeit eben nicht ständig gleiches Bild angezeigt wird.

Win10 bringt das nicht, ...

Dachte, eventuell ein Musik Visualisierer, so wie bei WinAmp früher, für mein Screamer Radio (Webradio) aber auch da finde ich nichts.

Nur einfach eine Diashow einzurichten ist es doch auch nicht.

Wenn wer da eine Software für lau und wenn möglich auch noch portable kennt ....


Wäre doch was ...

Anzeige
melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

11.12.2020 um 18:07
Mal ganz dumm gefragt: woher soll der Bildschirmschoner wissen, dass er auf dem zweiten Monitor anspringen soll, wenn du mit dem ersten noch arbeitest? Vielleicht habe ich etwas falsch verstanden, aber ich fürchte, so etwas gibt es nicht.


melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

12.12.2020 um 16:19
@Mr.Stielz

Also es ging mal, ich kann es ja sogar einrichten, gibt eine Menü wo ich den Schirm auswählen kann. Geht zwar nur mit der Uhr, aber egal. Nur ist ihm die Einstellung Wurst, er zeigt die Uhr immer nur auf dem ersten Screen.

Von der Technik ging es mal und geht es, nur ...

Ich überlege nun was Buntes zur Musik zu suchen, soll aber portable sein, einfach ein paar bunte Muster zur Musik, schon geschaut, aber fürs Web Radio hab ich kein Plugin gefunden.

Und Danke Dir für die Antwort.


melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

17.12.2020 um 09:27
@nocheinPoet
Probiere doch mal Wallpaper Engine aus. Kostet zwar ein bisschen was, ich für meinen Teil bereue die Investition nicht.

https://www.wallpaperengine.io/de


melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

17.12.2020 um 14:18
@SergeyFärlich


Cool, danke, werde darüber berichten.


melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

17.12.2020 um 14:19
Danke ist aber durch, ich will was für lau und nicht dafür noch was ausgeben, so groß ist die Aufgabe nun auch nicht.

Dennoch danke.


melden

Bildschirmschoner für erweiterten Bildschirm für Win10 gesucht ...

14.02.2021 um 23:28
Du kannst dir ja ne Diashow im Vollbildmodus anschmeissen, oder einfach Twitch oder nen Youtube oder was es so alles gibt? War meine erste spontane Idee. Ansonsten wie du schon meintest, was früher funktioniert hat geht doch heut bestimmt auch noch? Screamer kenn ich auch noch :-) ist echt verdammt lange her als ich das dass letzte mal benutzt hab.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Neuer Rechner, nur Probleme
Helpdesk, 17 Beiträge, am 02.02.2022 von Daveman
Daveman am 19.01.2022
17
am 02.02.2022 »
Helpdesk: Win10, Win7 Key weg durch generischen Key, Update noch möglich
Helpdesk, 21 Beiträge, am 27.09.2016 von mayday
nocheinPoet am 20.08.2016, Seite: 1 2
21
am 27.09.2016 »
von mayday
Helpdesk: Win7 & Win10 mit demselben Key parallel auf einem PC?
Helpdesk, 44 Beiträge, am 23.03.2016 von schelm1
nocheinPoet am 18.03.2016, Seite: 1 2 3
44
am 23.03.2016 »
Helpdesk: Bildschirmschoner
Helpdesk, 21 Beiträge, am 18.06.2013 von IncubusWolf
IncubusWolf am 18.06.2013, Seite: 1 2
21
am 18.06.2013 »