Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Farbe, Firefox, Text ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 17:45
Hallo,

mein Problem ist, dass im Firefox die Menüpunkte unlesbar sind und markierte Texte gelben Hintergrund tragen.
Wo kann man diese Einstellungen ändern? Ich finde keine Optionen dazu im Firefox und im Windows 7.

1caea2 Unbenannt


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 17:58
@Ford

hast du vor kurzem einen neuen Firefoxskin installiert oder ein AddOn?

Du kannst Firefox im abgesicherten Modus mit deaktivierten AddOns starten, wenn es dann nichtmehr auftritt weißt du schonmal, dass es ein AddOn Problem ist.

Du findest die Option unter Hilfe -> mit deaktivierten Addons etc starten


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 18:28
Der Laptop wurde ein Jahr lang von einer anderen Person benutzt. Da ist alles verstellt.
Firefox habe ich eben neu installiert und die alten Daten nicht behalten, weil ich keine Addons installieren konnte. Das funktioniert mittlerweile, aber die Menüs haben trotzdem eine andere Farbe.

Die Taskleiste und die oberen Bereiche aller Fenster sind lila. Vielleicht ist am Design rumgepfuscht worden. Kann man da etwas zurücksetzen?


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 18:40
@Ford

rechtsklick auf den Desktop und auf Anpassen da kannste Design auswählen.

Ich würde dir aber raten ihn komplett neu aufzusetzen, wer weiß was der Vorbesitzer noch umgestellt hat.


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 21:50
@fregman
Ahh, okay. Ich habe ein Standart-Design geladen. Jetzt ist alles wieder gut lesbar und die Markierungen sind wieder normal. Vielen Dank für die Hilfe.

Die Vorbesitzerin ist noch die Besitzerin. Ich benutze den nur und rücke alles wieder gerade. Allerdings habe ich null Erfahrungen mit Windows 7. :D


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 21:56
Eine Frau also, no Comment :troll:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows 7 - Fensterprobleme
Helpdesk, 21 Beiträge, am 17.12.2012 von Zerox
Zerox am 28.10.2012, Seite: 1 2
21
am 17.12.2012 »
von Zerox
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: Firefox Problematik
Helpdesk, 1 Beitrag, am 29.07.2023 von Syndrom
Syndrom am 29.07.2023
1
keine Antworten
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Bestimmte Webseite lässt sich nicht aufrufen
Helpdesk, 5 Beiträge, am 27.01.2022 von Daveman
Daveman am 02.01.2022
5
am 27.01.2022 »