Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Farbe, Text, Hintergrund, Firefox, Windows 7, Menü, Schriftfarbe, Markierung, Markiert
Seite 1 von 1
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 17:45
Hallo,

mein Problem ist, dass im Firefox die Menüpunkte unlesbar sind und markierte Texte gelben Hintergrund tragen.
Wo kann man diese Einstellungen ändern? Ich finde keine Optionen dazu im Firefox und im Windows 7.

1caea2 Unbenannt


melden
Anzeige

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 17:58
@FordP71

hast du vor kurzem einen neuen Firefoxskin installiert oder ein AddOn?

Du kannst Firefox im abgesicherten Modus mit deaktivierten AddOns starten, wenn es dann nichtmehr auftritt weißt du schonmal, dass es ein AddOn Problem ist.

Du findest die Option unter Hilfe -> mit deaktivierten Addons etc starten


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 18:28
Der Laptop wurde ein Jahr lang von einer anderen Person benutzt. Da ist alles verstellt.
Firefox habe ich eben neu installiert und die alten Daten nicht behalten, weil ich keine Addons installieren konnte. Das funktioniert mittlerweile, aber die Menüs haben trotzdem eine andere Farbe.

Die Taskleiste und die oberen Bereiche aller Fenster sind lila. Vielleicht ist am Design rumgepfuscht worden. Kann man da etwas zurücksetzen?


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 18:40
@FordP71

rechtsklick auf den Desktop und auf Anpassen da kannste Design auswählen.

Ich würde dir aber raten ihn komplett neu aufzusetzen, wer weiß was der Vorbesitzer noch umgestellt hat.


melden
FordP71
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 21:50
@fregman
Ahh, okay. Ich habe ein Standart-Design geladen. Jetzt ist alles wieder gut lesbar und die Markierungen sind wieder normal. Vielen Dank für die Hilfe.

Die Vorbesitzerin ist noch die Besitzerin. Ich benutze den nur und rücke alles wieder gerade. Allerdings habe ich null Erfahrungen mit Windows 7. :D


melden

Windows 7 - Darstellung im Firefox 22.0

28.07.2013 um 21:56
Eine Frau also, no Comment :troll:


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
21am 17.12.2012 »
von Zerox
26am 27.04.2017 »
von Steam
4am 08.01.2017 »
16am 13.06.2017 »
36am 19.03.2016 »

111.234 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden