@der-Ferengi
Jaja,mit der Graka ist alles okay,System wird alles richtig angezeigt...

@crusi
Heilige Scheiße, ich finde nicht einmal die normale Suchfunktion bei Windows 7 - Und wenn ich oben rechts im Fenster die mini-Suchfunktionsleiste benutze, zeigt der mir keine Ergebnisse an.
Ich komem mir mit Win7 wie ein Anfänger vor, dabei war ich unter XP super xD

@moredread
Na gut, dann werd' ich mal das mit dem anderem User ausprobieren, scheint ja sonst nix zu bringen wie's scheint...
moredread schrieb:Wait... unter dem Basisdesign ist das was ganz anderes. Hab ich irgendwie übersehen: Im Windows Basisdesign kann man die Farben schlicht nicht ändern. Nimm eines der anderen Designs; nur da geht es.
moredread schrieb:Wenn es immer noch klemmt, dann stell wieder Windows Aero ein. Rechner neu starten... und dann wieder auf das gewünschte Design. Das von Dir gewählte Alternativdesign ist übrigens ein Aerodesign, ergo kann es nicht laufen.
Ja, das weiß ich und da liegt auch mein Problem, dass sich das design gar nicht ändern lässt, egals was ich anklicke und ich habe schon alles durchprobiert und aktiviert was ging...