Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich mit den Iphone5 Musik als Klingelton benützen?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Itunes, Klingelton, Iphone5 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt/ Auf Wunsch des Erstellers
Seite 1 von 1
CustodiaAnimus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit den Iphone5 Musik als Klingelton benützen?

13.08.2013 um 20:14
Hi ;)

Ich hab ein Iphone5 und möchte die schon vorhandenen Klingeltöne,die mir so gar nicht gefallen,
nicht anwenden.
Wie ist es möglich,gewünschte Musik als Klingelton zu benützen?
Ich hab mir jetzt bei Itunes ein Song "gekauft", der nun auf mein Smartphone gespeichert ist,
ist es machbar,dass ich diesen Song als Klingelton verwenden kann?
Wenn ja, wie geht das,was muss ich machen ?
Vielen Dank für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
CustodiaAnimus


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit den Iphone5 Musik als Klingelton benützen?

13.08.2013 um 20:16
Hilft google da wirklich nicht weiter? Sollte ja ein Standard-Problem vieler Besitzer sein.

Hab zB das gefunden:
http://www.macbug.de/2007/11/21/eigene-iphone-ringtones-erstellen/ (Archiv-Version vom 10.10.2012)
(Ist aber aus 2007, vielleicht haben sich Kleinigkeiten geändert)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich mit den Iphone5 Musik als Klingelton benützen?

13.08.2013 um 20:25
iphone5


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt/ Auf Wunsch des Erstellers