Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadensersatz bei Flugverspätung

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schadensersatz, Flugverspätung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 09:30
WTF? Habt ihr schon mal von Schadensersatz bei Flugverspätung gehört?!
http://www.ardmediathek.de/antenne-brandenburg/hallo-brandenburg/flugverspaetung-und-entschaedigung?documentId=16355576 (Archiv-Version vom 16.10.2013)

Anzeige
melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 09:38
WTF? Hast du schon mal gehört wie meine Diskussion erstellt?!
Allmystery-Wiki: Diskussion erstellen


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 12:55
WFT? Nein!
Ich hatte immer Glück und die Flieger waren immer pünktlich gewesen.


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 13:01
FTW! Ja sowas solls geben. Brauchte es allerdings noch nie, da ich noch keinen flieger von innen gesehen habe :)


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 14:13
Sorry, ich versteh den Einwurf nicht.


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

25.08.2013 um 16:30
WTF? Echt?


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

27.08.2013 um 18:06
Jap- Lustiger weise ist es diesen Monat auch Thema im Stern (sogar Titelbild)
http://www.stern.de/wirtschaft/news/jeder-vierte-flug-hat-verspaetung-2049660.html (Archiv-Version vom 13.08.2013)
@D4n und Dr.allmylogo es gibt's tatsächlich Anbieter wie Flightright sind die größten die dir anscheinend, ohne Zusatzkosten das Geld wieder eintreiben mit Hilfe von EU basierenden Passagier Rechten http://www.flightright.de/ihre-passagierrechte. Hat meine Tante mal ausprobiert... Prozess läuft noch werde berichten was dabei rauskommt.
LG


1x zitiertmelden

Schadensersatz bei Flugverspätung

27.08.2013 um 18:15
Zitat von Roman1898Roman1898 schrieb:ohne Zusatzkosten das Geld wieder eintreiben mit Hilfe von EU basierenden Passagier Rechten
WTF? Nur Rechte kriegen was? Braucht man einen Parteiausweis?


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

27.08.2013 um 18:16
HAHAHAHA. JA! Parteiausweis soll jetzt neben Perso eingeführt werden ;)


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

23.01.2019 um 11:38
also ich habe davon auch schon mal gehört. ein freund von mir meinte er hätte einmal schadensersatz bekommen, weil ein flieger ausviel https://www.unterlassungserklaerung.org/schadensersatz/ . war aber auch schon ein bisschen her.


1x zitiertmelden

Schadensersatz bei Flugverspätung

23.01.2019 um 12:00
Zitat von AlpacaAlpaca schrieb:war aber auch schon ein bisschen her.
Macht nix, der Thread ist ja auch schon fast 6 Jahre alt :D


melden

Schadensersatz bei Flugverspätung

23.01.2019 um 12:10
Die Fluggesellschaften sind verpfllichtet lt. EU-Recht Entschädigungen zu zahlen, das ist gestaffelt nach Entfernung (250,- bis 600,-Euro).
Geg. Falls kommen Unterkunft und Verpflegung hinzu.
Sie setzen aber auf Verzögerungstaktik...da wartet man dann auch mal locker ein dreiviertel Jahr, bis man sein Geld bekommt.
Es gibt Agenturen, die das Geld quasi eintreiben und ev. sofort auszahlen, dafür tritt man einen Teil ab (ca. 20%).


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: