Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mörde bekommt "schadensersatz"

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Mörder, Schadensersatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:47
Ich habe gestern als ich nachhause kam beiläufig mitbekommen das irgend ein mörder schadensersatz bekommen soll. Weis jemand mehr dazu und kann mir jemand sagen warum ?

Anzeige
melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:50
http://lmgtfy.com/?q=m%C3%B6rder+schadenersatz


bitte schön


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:50
Soweit ich weiss wurde einem Kindesentführer, der einen Siebenjährigen über paar tage in ner Kiste eingesperrt hat, Schmerzensgeld zugesprochen, 3000 Euro, weil die Polizei seinerzeit bei der Befragung nach dem Aufenthaltsort des Kindes den Entführer Verprügelt hat.

Edith: ach ich seh schon...gut gut^^


1x zitiertmelden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:54
So jetz kann man darüber diskutieren wenn man möchte ^^


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:54
Ich sag nur wir leben in einem Rechtsstaat.


1x zitiertmelden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:54
@Dr.AllmyCoR3

Geschickt. Eine Frage stellen, die anderen den Thread ausarbeiten lassen und sich dann damit als Threadersteller brüsten . . . :D


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:54
Zitat von b00nsaib00nsai schrieb:Ich sag nur wir leben in einem Rechtsstaat.
Mist, zu langsam. Das wollte ich auch gerade schreiben.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:56
Ja ^^ ich kann ja keinen thread erstellen wenn ich nich genau weis worum es geht :) aber ich hab auch keinen thread darüber gesehen ...


1x zitiertmelden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 14:58
@Dr.AllmyCoR3

Im Übrigen sind @DaXx Informationen völlig falsch. Der Junge wurde nicht nur entführt, sondern ermordet. Und dem Entführer wurde die Prügel nur angedroht.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:00
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja ^^ ich kann ja keinen thread erstellen wenn ich nich genau weis worum es geht :) aber ich hab auch keinen thread darüber gesehen ...
Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:01
Recht hat der, der Recht bekommt, das ist Deutschland.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:02
@SallySpectra danke thread kann geschlossen werden ^^


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:02
Den hätten se die Prügel net nur androhen sollen. Nachdem se die Leiche gefunden haben, hätten se den tot knüppeln sollen. Dieser Drecksack. -.-


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:03
ich finde gut, dass er eine Entschädigung bekommen hat. Folter/die Androhung davon ist nicht hinnehmbar. Die Staatsanwaltschaft ist sicherlich froh, dass nicht das komplette Verfahren eingestellt wurde. Polizisten/Ermittler, die sich nicht mehr beherrschen können wären fatal in unserer Gesellschaft. So könnte es wieder wie früher Geständnisse geben, die aufgrund von Folter oder Androhung zustande kamen.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:04
@Dr.AllmyCoR3

Du musst unten rechts auf melden klicken und die Mods darum bitten.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:07
@EchtzeitDis: ich finds auch total super, dass ein kindesmörder eine entschädigung bekommt. hat er gut gemacht! sowas muss man ja belohnen... so ganz kann ich dieses rechtssystem nicht nachvollziehen.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:08
Öhm sicher das der thread den du mir gesendet hast mit dem aus den nachrichten zu tun hat weil der thread ist schon ein jahr alt!?


1x zitiertmelden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:09
@Samoca
er hat für den fehler eines ermittlers ne entschätigung bekommen, nicht für sein fehlverhalten. für sein fehlverhalten hat er eine strafe bekommen. bzw bekommt er noch... muss ja schließlich auch im knast zurechtkommen.


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:10
Naja er hat unrecht getan und eine strafe bekommen ... die haben unrecht getan und bekommen eine strafe ... solang er die zeit die er sitzen muss nich verkürzt bekommt oder der staat bezahlt ... das sollen die cops schön selbst bezahlen


melden

Mörde bekommt "schadensersatz"

11.10.2012 um 15:11
@Dr.AllmyCoR3
Soweit ich weiß ist es aber das Land Hessen, das bezahlen muss, nicht der Polizist selbst.


Anzeige

melden