weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Headset, Logitech
Seite 1 von 1

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

25.09.2013 um 10:17
Guten Morgen.

Ich hab hier ein Folgendes Problem:

Ich besitze, wie oben schon geschrieben die Wireless Gaming Headset G930 seit ungefähr einem Jahr.
Nun hab ich das Problem das es nicht ladet. Der Ladestecker funktionier (es ladet mein Handy ohne Probleme auf). Hättet ihr eine Idee was da genau das Problem sein könnte?
Ich hab bis jz die Rechnung noch nicht finden können, sonst könnte ich sie einfach umtauschen.

Und hatte hier sonst noch jemand schlechte Erfahrung mit Logitecht Produkten?


melden
Anzeige

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

25.09.2013 um 10:45
0800 000 6726


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

25.09.2013 um 15:29
Ja, ich mit einer Logitech Wireless Mouse, die funktionierte nur 3 Monate lang, da ging nichts mehr, ich habe noch neue Batterie reingetan, weil ich dachte, die Batterien wären alle.
Der Lappi zeigte an, dass die Verbindung da ist, aber der Coursor funktionierte nicht. Seither habe ich keine Maus mehr, es geht auch gut ohne.

Bei dir könnte es nur am Headset selber liegen, dass dort ein Wackelkontakt ist. Wie lange ist denn die Garantie darauf?


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

25.09.2013 um 23:59
@Skyler Ich habe schon öfters schlechte Erfahrungen mit Produkten dieser Marke gemacht.
Das letzte Produkt war eine optische Maus die aus unerfindlichen Gründen nach einem Jahr nicht mehr funktionierte.
Während der Arbeit am PC bewegte sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr,obwohl die optische Beleuchtung noch funktionierte.


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

27.09.2013 um 09:28
@Dr.AllmyLogo
Ich glaube, 2 Jahre vom Ditech wo ich es gekauft habe + ein Jahr von Logitech selbst.
Das Problem ich hab die Rechnung noch immer nicht gefunden.
Hab aber jetzt bei Logitech angerufen, sie haben mir eine Ticketnummer gegeben und fals ich die Rechnung nicht finden sollte, soll ich noch mal dort anrufen.

@Oneinamillion
Ja eine Freundin von mir hat die selben Headsets wie ich und musste sie wegen dem selben Problem wieder ich umtauschen.


Das Problem ist der Stecker er hat einen Wackelkontakt, das haben die mir auch bei Logitech gesagt. (das Problem sollte sehr häufig aufwerteten xD)


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

30.09.2013 um 00:21
@Skyler
Genau Das Problem Hatte ich auch Hat in einem Bestimmten Winkel ne Halbe Sekunde geladen, dann nicht mehr. Hab's danach versucht zu reparieren klappte aber nicht und nu ist es im Müll und ich habe Ein F.R.E.Q.7 von Madcatz/Cyborg ist auch schon Monate her^^


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

02.10.2013 um 19:59
@Skyler
@Kirschi
@Dr.AllmyLogo

Habe mir vor 2 Monaten einen Stereo Kopfhörer von Sennheiser um 19,90 ;-) gekauft.
Ohne ihn jemals übermäßig beansprucht zu haben ist mir vor ca. 1 Woche der Bügel links in der Mitte gebrochen.
Bei näherem hinsehen stellte ich fest das auch auf der rechten Seite hinter dem Earpad ein Gelenk gebrochen ist.
Nun habe ich die linke Seite des Bügels mit Superkleber wieder zusammengeklebt.
Nur einen Tag später als ich den Kopfhörer wieder aufsetzen wollte, ist mir der linke Bügel nochmals neu gebrochen, und zwar ca. zwei Zentimeter unter der geklebten Stelle ;-)

Das müsste er sein, sieht optisch so aus als müsste er mindestens drei Jahre halten -)
sennheiser-hd-201-p 8392vb


melden

Wireless Gaming Headset G930 von Logitech laden nicht mehr

03.10.2013 um 09:50
@Oneinamillion
das nenne ich mal Pech xD. Aber wenigstens waren die jz nicht sonderlich teuer, wie so manche andere Headsets.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

226 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden