weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Technik, Antenne, Surfstick
Seite 1 von 1

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 08:34
Hey Leute :)

Hab eine Surfstick-Verstärker-Antenne marke Eigenbau vorm Fenster.... Aber wie schütz ich das Ding vor Regen? Also ich bräuchte irgendein Material, welches wasserabweisend ist und dennoch das Signal nicht beeinflusst.....

Hoffe es fällt wem was ein :))

lg


melden
Anzeige

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 08:42
wie wäre es mit Klarsichtfolie?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 10:12
Foto wäre nich schlecht..


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:14
@Siiia
Mach ne Plastiktüte drüber, fertig...

Wenn du aber schon Antennen selber baust, solltest du wissen welches Material das Signal beeinflusst und welches nicht ;)


melden
der-Ferengi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:19
Wurde schon Frischhaltefolie und Gefrierbeutel genannt?


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:21
Joo plastik-kram funzt prima :))
einfachste lösung ever *schäm*
danke @all :)


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

31.10.2013 um 20:26
woraus besteht deine antenne? ich habe auch einen stick ... alditalk.. manchmal läuft er richtig gut und dann gibts tage,da bin ich kurz vorm ausrasten mit dem ding...


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

31.10.2013 um 20:27
@Siiia
woraus besteht deine antenne? ich habe auch einen stick ... alditalk.. manchmal läuft er richtig gut und dann gibts tage,da bin ich kurz vorm ausrasten mit dem ding...


melden
Anzeige

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

27.12.2013 um 10:51
@clanela
Ein Küchensieb mit Loch in der Mitte und mit Alufolie ausgekleidet :P
hat den Stick um ca 60% getuned 8-)


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

219 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden