Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Technik, Antenne, Surfstick ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 08:34
Hey Leute :)

Hab eine Surfstick-Verstärker-Antenne marke Eigenbau vorm Fenster.... Aber wie schütz ich das Ding vor Regen? Also ich bräuchte irgendein Material, welches wasserabweisend ist und dennoch das Signal nicht beeinflusst.....

Hoffe es fällt wem was ein :))

lg

Anzeige
melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 08:42
wie wäre es mit Klarsichtfolie?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 10:12
Foto wäre nich schlecht..


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:14
@Siiia
Mach ne Plastiktüte drüber, fertig...

Wenn du aber schon Antennen selber baust, solltest du wissen welches Material das Signal beeinflusst und welches nicht ;)


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:19
Wurde schon Frischhaltefolie und Gefrierbeutel genannt?


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

07.10.2013 um 11:21
Joo plastik-kram funzt prima :))
einfachste lösung ever *schäm*
danke @all :)


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

31.10.2013 um 20:26
woraus besteht deine antenne? ich habe auch einen stick ... alditalk.. manchmal läuft er richtig gut und dann gibts tage,da bin ich kurz vorm ausrasten mit dem ding...


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

31.10.2013 um 20:27
@Siiia
woraus besteht deine antenne? ich habe auch einen stick ... alditalk.. manchmal läuft er richtig gut und dann gibts tage,da bin ich kurz vorm ausrasten mit dem ding...


melden

Surfstick-Antenne vor Regen schützen

27.12.2013 um 10:51
@clanela
Ein Küchensieb mit Loch in der Mitte und mit Alufolie ausgekleidet :P
hat den Stick um ca 60% getuned 8-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Eigenleben von Handys/Autokorrektur
Helpdesk, 36 Beiträge, am 04.04.2024 von nairobi
nairobi am 08.08.2023, Seite: 1 2
36
am 04.04.2024 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: EVP Einstellen
Helpdesk, 6 Beiträge, am 19.10.2023 von nurodan
nurodan am 18.10.2023
6
am 19.10.2023 »
Helpdesk: Akkuproblem IPod Touch
Helpdesk, 6 Beiträge, am 10.11.2022 von maltitol
anonymus88 am 10.11.2022
6
am 10.11.2022 »
Helpdesk: DDR4 RAM Problem?
Helpdesk, 4 Beiträge, am 17.10.2022 von Peter0167
NordicStorm am 17.10.2022
4
am 17.10.2022 »